Hey, Leute!
Wie alle andern auch brauch ich mal eure Hilfe! Mit welchem Zahlenpasswort kann ich in PKMN G/S das Time-o-meter verstellen? Danke für jede Antwort!
Wie alle andern auch brauch ich mal eure Hilfe! Mit welchem Zahlenpasswort kann ich in PKMN G/S das Time-o-meter verstellen? Danke für jede Antwort!
Ich habe mir dazu einen PC-BOY gekauft (www.pcboy.de/home.html), in der Software war auch ein Programm "Password Finder" das mit Hilfe des Geldbetrags und deiner ID NR. das aktuelle Zahlenpasswort errechnet.
Der PC-Boy wird über den Druckeranschluß angesteckt und mit Hilfe den Linkkabel vom Game Boy Color mit diesem verbunden
Der PC-Boy wird über den Druckeranschluß angesteckt und mit Hilfe den Linkkabel vom Game Boy Color mit diesem verbunden
hi ich hab da mal eine frage!
wann kommen die Cheats für die deutsche edition von pokemon kristall heraus b.z.w giebt es schon andere außer diese drei???
gs ball kaufen 0173f1d0
gs ball kurt geben 914098da einen tag warten
gs ball bei kurt abhohlen 91c089da
wann kommen die Cheats für die deutsche edition von pokemon kristall heraus b.z.w giebt es schon andere außer diese drei???
gs ball kaufen 0173f1d0
gs ball kurt geben 914098da einen tag warten
gs ball bei kurt abhohlen 91c089da
Unter www.blaze.de findest du tausende! Wähle einfach am Bildschirm oben X-Codes. Dann musst du auf der linken Ecke GB-Codes anklicken .Wenn du es gedrückt hast,erscheinen darunter Buchstaben. Du musst den Buchstaben "P" anklicken und es erscheinen alle Gameboyspiele die mit "P" anfangen. Darunter findest du auch Pokémon Crystal. Es steht ungefähr 4-mal Pokémon Crystal und davon kannst jede anklicken. Wenn du einen anklickst findest du hunderte von Cheats für Pokémon Crystal!
Übrigens: Alle Codes, die es auf www.blaze.de gibt, gibt es auch hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.