Die personen (ds) (* Harvest Moon)

Die personen (ds) (* Harvest Moon)

also folgende: ich hab mir ds gekauft und ein neues spiel begonnen. bei FoMT habe ich mich sehr schnell eingelebt. die leute haben sich mir vorgestellt und etrwas übereinander erzählt.

bei DS trifft das nicht zu, da mir einige personen volkommen rätselhaft sind.

die einzigen die ich schon näher kenne sin hugh und kate (der kleine bengel meint das er sich bei geo net auskennt, dabei ist sind die kinder auserirdische vom pluto. erwischte sie zweimal wie sie in einer japanisch ähnlichen sprache miteinander redten), vesta (hat mir diese wein-"rebe" verkauft die jetzt schon bald so groß ist wie der pfirsichbaum. soll das so sein?)

jedenfalls wäre ich froh wen ihr mir über folgende leute was sagen könntet:

es gibt da den sandler murrey der dauerned durch die gegend rennt und sagt "ey, mann ey! hab hunger ey!" (ist vielleicht wegen sucht bankrott gegangen. habe ihm einmal weintrauben gegeben er sagte : "ey danke! kann nicht ohne ey!" wobei wir wieder bei vesta und ihren genmanipulierten reben wären. sollte ihm vielleicht keine mehr geben)

dan gibts noch diesen cody, der so angezogten ist wie ein superheld (lächerlich eben;) (er brabbelt ständig etwas über die macht der erde und des wassers, freut sich am meidten über steine und hölzer)

und unter den top 10 rätselhaftesten ist auch noch rubi; welche offensichtlich dieses hotel betreibt. (ich kan zwar die glocke benutzen, aber es tut sich nix. ruby meint nur imer "es geht dir ganz offensichtlich gut!" was ja auch stimmt, mal abgesehen von der teuflischen nachbarin vesta, und dem traubensüchtigen sandler murrey. dan sagte sie noch ich soll ihr meine gute ernte geben, aber die geb ich wem anderen, komischerweise sagte sie das nachdem ich von vesta die "rebe" gekauft habe, also ist sie vielleicht ihre dealerin.)

dan gibt es noh dieses irre ehepaar: galen und nina. (zuerst habe ich nina für irgendeinen naturzwerg gehalten, mit ihrer mütze. sie erzählt mir ständgi etwas über eine riesenschildkröte in dem teich. galen wiederum steht dauernd an dieser brücke, mit seiner jüdischen haube, und sagt wie scheiße älter werden ist. bei ihnen könnt es sich eventuell um hippies handeln; = vestas potenzielle opfer)

als nächstes wäre da gustaffa, welcher echt aussieht wie so ein irrer perverser. (beobachtete ihn als er nami belästigte, werde ein auge auf ihn haben)

als nächstes sind da die pyromanenzwillinge.
sie scheinen in einer art räuberlager zu wohnen.
(der eine hat offensichtlich selbstmordgedanken, er sagte er würde gerne explodieren; im notfall muss ich die stadt evakuieren)

dan wäre da noch doktor x (x, weil ich den namen vergessen, habe; soll nix mit actionman sein, obwohl er mir mit diersem auge sehr teuflisch vorkiommt. zudem sammelt er immer GRAS; und freut sich wen ich es ihm gebe, das gras. die anderen sind klug genug die finger davon zu lassen. er stackt wahrscheinlich mit ruby und vesta unter einer decke).

der verrückte wissenschaftler gehört auch dazu. über ihn kann ich echt nur sagen das er verrückt ist. er fängt mit g an.

hughs eltern sind freakes. sie redet die ganze zeit nur vom lesen, er nur vom sport(wahrscheinlich auserirdische experimente von hugh und kate. die ärmsten.)

und zu guter letzt ist da noch der kerl den ich immer treffe wen ich GANZ früh rausgehe.
er ist worcaholik. ich sehe ihn immer nur auf dem weg zur arbeit. trägt eine brille.

also sagt mir bitte ein bisschen mehr über die
Was bringt der Theard eigentlich?? -.-
naja, ich möchte wissen, ob die die etwas weiter sind, mir etwas über z,B, cody sagen können. der sehr geheimnissvoll ist
also erstmal: vestas weinrebe soll so wie ein pfirsichbaum sein, und ich glaube nicht, das da irgendwer mit jemandem unter einer decke steckt, entweder bildest du dir das ein oder du bist selbst so ein alien vom mars...
das war ein gag von mir.
schade eigentlich, ich dachte die sehen so aus wie bei FoMT. ich habe sie ja auch nur gekauft weil die von FoMT so dekorativ sind. naja. weis jemand wie ich die wieder loswerde? (und den pfirsichbaum noch gleich dazu?)
Du musst 2 jahre warten dann sind die nähmlich putt!
Habe auch schon diese 2 Gören beim Japanisch reden spioniert!
Am see Hinter Erntewichtel Firma!!!
looooool ^^ ich find den text voll geil, der is richtig super zum lachen, da du es ja auch nur scherzhaft gemeint hast, also ich fand ihn sehr amüsant naja also dr hardy sieht wirklich komisch aus mit dem auge kA wieso, aber ich kann dich beruhigen die sidn alle normal, und n bissel verrückt ^^ und das de beeden kleenen auf japanisch reden is in jedem spiel so (nämlich ein bug) und das passiert auch nur am eg see ... also es ist alles normal =)
Am besten Du informierst Dich mal über Harvest moon a wonderful live! Da tauchen nämlich diese Charaktere ebenfalls auf
Hehe, ich finde den Text genial! So gibt das Spiel plötzlich n ganz anderen Sinn. Ich glaub ich werd jetzt jedesmal wenn ich spiele einen Lachkrampf kriegen!
Weiter so!
ich habe mich inzwischen mit darryl angefreundet,
ne frau mit flosse in seinem keller gefunden (vesta ist wohl nicht die einzige die genmanipulation betreibt) und mich mit der auch angefreundet.

dan habe ich murray, den gourmet, mukkumuku und darryl beim japanisch sprechen erwischt.

als ich cody täglich mit steinen beworfen habe, was ihn freut; erhielt ich endlich eintritt in sein "haus". weis alledings immer noch nicht wer das ist.

gustaffa lungert jetzt auch beim bauernhof herum, und beobachtet celia.

und dr.hardy...........hugh hat gesagt das er von "bösewichten" gekidnappt und genmanipuliert wurde. der muss das wissen. es kommen alerdings auch darryl und vesta in frage.
auf einem fest hat er gesagt: "Ich soll Hosen anziehen? Das geht dich gar nichts an!"

jedenfalls etwas über mukkumuku und cody wäre nicht schlecht.
ähm...ja....VON WELCHEM HARVEST MOON REDEST DU???
du brauchst gar nicht groß zu schreiben jimmy den DU bist der doofe hier, da du aus der überschrift erkennen könntest das es sich um ahrvest moon DS handelt. oder hast du eine andere interpretation des ds in der klammer?
Ich bin doof???
Außerdem heißt es St.Jimmy!!! Du solltest erst mal selbst richtig lesen!!!
Davon abgesehen bin ein ein Mädchen, du Schnellchecker!!!

Und ich habe nur gefragt, weil ich diese ganzen Namen nicht kenne!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.