Hey Leute!!
Ich habe bei dem PC von meinem Vater mal wieder einen vollständigen Virenscan mit Antivir durchgeführt. Nach einiger Zeit kam dann auch schon die erste Meldung: "... Virus oder unbekanntes Programm in folgendem Verzeichnis gefunden: C:\ System Volume Information\_restore{...}..."
Das ganze geschah 4 mal. Ich habe erst einmal alle befallenen Dateien in die Quarantäne gepackt, doch nun weiß ich nicht, ob ich diese Dateien auch löschen kann, ohne das mein System davon Schaden nimmt!
Hoffe auf eine schnelle Antwort bzw. eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen, PChelper29081992
Ich habe bei dem PC von meinem Vater mal wieder einen vollständigen Virenscan mit Antivir durchgeführt. Nach einiger Zeit kam dann auch schon die erste Meldung: "... Virus oder unbekanntes Programm in folgendem Verzeichnis gefunden: C:\ System Volume Information\_restore{...}..."
Das ganze geschah 4 mal. Ich habe erst einmal alle befallenen Dateien in die Quarantäne gepackt, doch nun weiß ich nicht, ob ich diese Dateien auch löschen kann, ohne das mein System davon Schaden nimmt!
Hoffe auf eine schnelle Antwort bzw. eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen, PChelper29081992
Ich würde sie löschen.So weit ich weiß sind in Quarantäne verstaute Dateien auch nicht mehr an Funktionen gebunden, bzw. werden in kein System mehr einbezogen.
Glaub ich.^^
Glaub ich.^^
ich hatte genau das gleiche problem, mindestens schon 5 mal bei C:/System Volume Information, hab alles gelöscht und es ist nix passiert!
das ist blos C:\ System Volume Information\_restore{...}..." nicht so wichtiges was dein recher braucht. ich hatte auch auf dem verzeichnis ein virus und im verzeichniss C:\Windows\... den hab ich nur in Quarantäne gejagt weil von da eine datei zu löschen ist kritisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.