Hund macht miau! (* Nintendogs)

Hund macht miau! (* Nintendogs)

hilfe! meine hunde bellen nicht sondern miauen,wiehern und machen muh!was soll ich tun??bitte helft mir!!!!!!
*augenverdreh*
was augenverdreh? ich soll den hunden die augen verdrehen????wie geht das? was soll ich tun damit sie keine kuh-laute und co von sich geben??
Manchmal wihert oder muht etwas von draußen, oder während du spazieren gehst, aber wenn du das nicht meinst-die von Nintendo haben doch nicht unabsichtlich deine Hunde muhen lassen! -_-
nein ich noch nie ein bellen von dennen gehört! nur die oben genannten tierlaute!!!!!!
vielleicht solltest du deinen ds lauter stellen und deinen bauernhof drausen leiser!!
Das habe ich nicht geschriebn, hör auf!!!
was hast du nicht geschrieben?
Das mit den Bauernhof
oja! da steht Kommissar Rex!!!!!!!
Wenn ich was Blödes schreiben sollte könnt ihr gleich wissen das dass jeman anderes ist!
hmmmm....hundescheiße stinkt wie ich!!
EEEEEEYYYYYYYYYHHHHHHHHH wer hat mir einfah den Namen keklaut?
So nen mist schreibe ich doch nicht. DU nimm dir gefälligst nen anderen namen. Es wsr meine Idee und ich hatte ihn zu erst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*aufreg* nachher bekomme ich einen Schlechten Ruf hier weil son depp mir einfach meinen Namen klaut!!!!!!!!!!!!
Mach dir nen anderen :(
Ey das sind zwei ,die es auf mich und Kommissar Rex abgesehen haben HÖRT AUF DAMIT ODER ICH ...hm... na egal HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!
so was ist ja schrecklich ich melde mich gleic Mogen an!
Ich auch
so lange heis ich auch megamwetu(auch echt)vorsicht zahlba!Wen ich mich angemeldet hab nen ich mich Bauerhund weill ich hab schon mal angmeldet aber mit passwot ist so ein proplem da stet ihmer exstirtnicht.
nur leider es stimmt! wauidog und wauidog (echt) stinken nach scheise!!!!!
Ey du wer bist du wauidog ich war das nicht echt!Man wen das Iris siet!
hahaha wie witzig , wirklich zum todlachen!!! :(
ey wer ist das denn immer ? meld dich auch an dann hast du das Problem nicht. ich versteh dich istv schon gut.
wenn du´s nicht bist.. :D
Arm, echt arm! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Und solche Idis kommen mit ihrem hirnlosen Müll durch!???
Toll, Iris, Jan & Co.!
Ja super, dass du den Moderatoren-Alarm nicht bedienen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.