Hi
ich bin inner 2.mine und sthe jetzt vor diesem mädchen das im bett liegt und som schwert und da steht : schwert nehmen ode nicht nehmen.
was muss ich da tun um das schwert zu bekommen?
danke im voraus
ich bin inner 2.mine und sthe jetzt vor diesem mädchen das im bett liegt und som schwert und da steht : schwert nehmen ode nicht nehmen.
was muss ich da tun um das schwert zu bekommen?
danke im voraus
nehmen ^^
aber ich würd vorher abspeichern .. man weis ja nie .. und du darfst nix in der hand haben !!!
aber ich würd vorher abspeichern .. man weis ja nie .. und du darfst nix in der hand haben !!!
ja scheiße ich hab nich vorher abgespeichert >.<
und was inner hand hab ich glaub ich auch, die hacke
shit
warst du da schon?
und was inner hand hab ich glaub ich auch, die hacke
shit
warst du da schon?
ja ich hatte aber vorher gespeichert , denn ich hatte den hammer oder die hacke noch in der hand und dann sagt die schade du hast schon was in der hand und dann stehst du draußen .. vlt geht das ja noch , wenn du auf nicht nehmen drückst !
Ich hab auf dem Geheimen Feld hinter dem Wasserfall eien Baum gepflanzt, aber der wächst nicht. Helft mir bitte!!!!!!!!!!!11
Ich hab auch noch ne frage ich hab das schwert zwar und will den stein vorm wasserfall zerstören aber es klappt nicht ich hab mehr mal draufgehauen klappt aber nicht (das was ich mit dem schwert kann ist gras wegmachen das wars) HILFE BITTE HELFT MIRR
Ich hab denda schon eineige Tage und gegossen habe ich auch immer. Trotzdem bleibt er immer nur so'n kleiner Stumpf.
he dann...dann weiss ich auch nicht mein Bruder mein cusang extra angerufen die wissens auch nicht.
also...bäume brauchen sehr lange zum wachsen du must sie nur gießen soange sie noch samen sind dannach wachsen die von selba aber brauchen lange
Ich hab auch noch ne frage ich hab das schwert zwar und will den stein vorm wasserfall zerstören aber es klappt nicht ich hab mehr mal draufgehauen klappt aber nicht (das was ich mit dem schwert kann ist gras wegmachen das wars) HILFE BITTE HELFT MIRR
Ich hab auch noch ne frage!? Wie bekommt man die zweite miene übahaupt? Also ich hab in da miene schon mal weitergebuddelt mit Carter. Dann bin ich immer in ein neues level gekommen. Bis zum level zehn und da sagte der typ.HERZLICH GLÜCKWUNSCH! Du hast alle Levesl gschafft!*HUMPF* Sorry hab das Spiele erst seit gestern!^^
An KTM SX havest moon DS:Du muss einfach nur A Drücken!
An Sunny Bunny:Also eigendlich muss man die Mine durch machen dan öffnet Carter eigendlich die 2.Mine!Keinne anung waums nicht bei dir Klappt mach einfach nochmal die 1.Mine durch vileicht dan!
Ich hoffe das ich euch beiden Helfen konnte!Mega Grüße von megamwetu!=)
An Sunny Bunny:Also eigendlich muss man die Mine durch machen dan öffnet Carter eigendlich die 2.Mine!Keinne anung waums nicht bei dir Klappt mach einfach nochmal die 1.Mine durch vileicht dan!
Ich hoffe das ich euch beiden Helfen konnte!Mega Grüße von megamwetu!=)
du musst glaub ich auch nen werkzeug auf gold haben um die steine zu zerhaun weiiss aber net genau
hey leute , bitte helft mir komm nicht mehr weiter.
Ich bin in der 2 miene in da letzten ebene und bekomme aber den stein nicht weg??? monster sind auch alle weg da ich gespeicht hab ??
Ich bin in der 2 miene in da letzten ebene und bekomme aber den stein nicht weg??? monster sind auch alle weg da ich gespeicht hab ??
@ KTM SX harvest moon für DS:
du musst an den stein gaaaaaaanz oben hin!!und dann A drücken dann kommt ne art sequenz wo er des dann von alleine zerhaut
du musst an den stein gaaaaaaanz oben hin!!und dann A drücken dann kommt ne art sequenz wo er des dann von alleine zerhaut
vielen lieben dank die mir geholfen haben ich probiers gleich aus danke danke danke ^^ *G*
ich konte das schwert auch so nehmen obwohl ich n werkzeug in der hand hatte. aber ich wollte auch mal mit keira reden aber sobald ich das schwert genommen hatte war ich wieder oben vor der mine. muss ich jetz alles nochmal runterlaufen???
Hey wie seit ihr denn in die letzte ebene der 2. mine gekommen????? also ich meine habt ihr ganz viele Tränke gekauft oda seid ihr einfach immer in Löcher geplummst??? DAnke für alle antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.