Hallo Sims - FANS,
ich habe da nen Problem. Ich bekomme einfach nicht die runtergeladennen sachen ins Spiel !!!!!!! Bitte helft mir doch.
Euer MR. SIM
PS: Ich habe mir ein Auto runtergeladen von Killersims und irgendwie habe ich es dann im Spiel gehabt ?? Und ich habe aufs Auto geklickt und da standt ''CLEAN'' kann man das Auto nur CLEANEN (saubermachen) oder auch fahren z.b. zu den Nachbarn
ich habe da nen Problem. Ich bekomme einfach nicht die runtergeladennen sachen ins Spiel !!!!!!! Bitte helft mir doch.
Euer MR. SIM
PS: Ich habe mir ein Auto runtergeladen von Killersims und irgendwie habe ich es dann im Spiel gehabt ?? Und ich habe aufs Auto geklickt und da standt ''CLEAN'' kann man das Auto nur CLEANEN (saubermachen) oder auch fahren z.b. zu den Nachbarn
Also du musst die Sachen Entpacken, geht mit WinZip.
In die vorgeschriebenen Ordner.
Bei Möbeln:
/Die Sims/Downloads
Bei Skins(Klamotten):
/Die Sims/GameData/Skins
Bei Floors(Böden):
/Die Sims/GameData/Floors
Bei Roofs(Dächer):
/Die Sims/GameData/Roofs
Bei Walls(Wände):
/Die Sims/GameData/Walls
In die vorgeschriebenen Ordner.
Bei Möbeln:
/Die Sims/Downloads
Bei Skins(Klamotten):
/Die Sims/GameData/Skins
Bei Floors(Böden):
/Die Sims/GameData/Floors
Bei Roofs(Dächer):
/Die Sims/GameData/Roofs
Bei Walls(Wände):
/Die Sims/GameData/Walls
Man kann zu den Nachbarn!! Wen man einen zu sich einziehen lässt kann man auch zu ihm und alles machen was man will! Mann kann sogar sein Auto von der Arbeit klauen,man muss sich aber beeilen,weil die Bullen kommen.
HI ! ich habe da so ein Problem! also ich bekomme die zip dateien nicht entpackt! Kennt ihr vielleicht seiten wo es downloads gibt die ich nicht entpacken muss? Bitte Antwortet schnell! DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.