Bewohner Sprüche (* Animal Crossing)

Bewohner Sprüche (* Animal Crossing)

Hi,
hier könnt ihr reinschreiben ob eure bewohner schonmal etwas lustiges gesagt haben oder vorschläge zu wörtern die , die bewohner sagen (z.B. putt putt).Ich fange mal an:
Einmal hatte Benedikt(ein Hahn) gesagt:
Alle finden Marienkäfer soooo süß.Ich finde sie überhaupt nicht süß...einmal habe ich auf einen draufgedrückt und es kam eine gelbe Flüssigkeit hinaus....

Und hier ein Wort das Tiger-Nachbarn sagen können:
Tigerchen (^^)
also das fällt bei mir eher unter #eklig und wiederlich'...naja ansichtssache
Bei mir kam ein Pinguin Judith und sagte Dora machts auch in Sachen S..
Ich sag immer, dass sie sagen sollen "sag ich".
Irgendwie lustig, finde ich. Ich finds auch lustig, dass alle, die ihre Muskeln anhimmeln ihnen Namen geben.
Ja, und wenn sie sagen "warum bist du so weit von zu Hause weg? Willst du etwa draußen schlafen? Hey wenn du mir beweisen willst wie mustig du bist, lass es lieber, ich glaube dir auch so!" Und dann "Ich würde mich gerne mal verirren, wegen den Adrena Lin-kick, aber diese Stadt ist so klein!"
Passt irgendwie nicht zusammen finde ich! :)
xD die tiere machen ja mit einem öfter mal solche wettrennen, wer am schnellsten irgendein insekt gefangen hat. jedenfalls hab ich mal mit jens geredet und er meinte: "kennst du die mücke? sie ist total lieb und süß" oda so was in der art^^

einmal hat sich tanja mit judith unterhalten, das war das gespräch:
tanja: ich liebe meinen mopp

judith: was?! ich hasse hausarbeit!

tanja: hä? aber ich benutze moppina doch nich zum putzen! moppina ist meine beste freundin, an ihr kann ich neue frisuren ausprobieren, ihr klamotten anziehen und mit ihr tanzen!!!

judith: echt?! darf ich sie auch mal besuchen?

PS. ich finde die idee, so einen thread aufzumachen, supi!
Ja, gerade hat das Zenobi zu Lileane gesagt mit der Moppina, aber die fand das gruselig weil sie das auch macht, weil sie ist ja nicht eingebildet sondern ausgeglichen.
Ich habe eine Bewohnerin, Marina, die sagte mir mal als es geregnet hatte:
"Es gibt nichts Schöneres als sanften Regen! Also, abgesehen von mir." und krz darauf meinte sie:" Doofer Regen. Ruiniert mir mein ganzes Make-Up."
Da passt doch irgendwas nicht, oder?! :-)
Ich habe bei einem Gespräch von Robbi und Paulina zugehört :
PAULINA: Du liebst mich oder ?
ROBBI: Niemals ! Ich bin schon verheiratet ... mit meiner Hantelnbank !

Ich finds einfach nur *lol* Smiley
Ich hab mal zum Nachbarn gesagt wo man auswählen kann:
Ich bummle.

dann sagte er(war Roland):
Trainieren!Das ist gut!Findest du nicht?

Ich:
Ja,gut

Roland:
Ja super!Sport,Sport,Sport!Yeah!Ich LIEBE Sport!
SPOOOOOOOOOORT!YEAAAAAH!....ähm...

Ich fands einfach nur lollig!
Hab mich halb kaputtgelacht
Roland is aber auch goil
Als ich immer mit Susi gesprochen habe hatte sie einmal gesagt : lass mich die um..ää ansehen

damit meinte die lass mich dich umarmen lol
hehehe
Ich war mal bei meiner freundin!!

DIe hatte Webers spruch geändert,und dann stand da unten an der satzendung: f!ckmitmir
Sophie sagt immer "dummerchen" am Satzende!

...stimmt doch, oder dummerchen?
lol
Ja
also ich finde das voll witzig wenn einer meinr Bewohner flöhe haben dann sagen die am satzende immer iitsch,uff,auu,psch oder so xD
Ja, des is geil, manche sagen dann wenn ich die flöhe fange sowas wie: "Hey, was soll das? Ich liebe dieses Jucken! Jucken ist das Tollste!" oder so.
Meine Bewohner haben fast immer Flöhe, aber noch nie hat einer bei uff, auu, etc gesagt. Als ich den Floh gefangen hab, sagen sie immer: Ich hab Flöhe? Ihhhh Ich wasche mich doch jeden Tag! Und ich habs noch nicht mal gemerkt.

Einmal hat Lupo mich gefragt: Sparst du für deine Zukunft?
Dann hab ich nein gesagt. Doch dann ist Lupo wütend geworden.
Später hat er mich noch mal gefragt, diemal hab ich ja gesagt und dann ist er deprimiert durch die gegend gelaufen, weil er mir nichts schenken konnte.
Mien sagen am ende immer:

-Fischkopf (Zum Totlachen, nicht wahr, Fischkopf?)
-blubb
-boah ey...
-, is ja klar! (Is ja klar!)
-Huiii BUH!!! (lol)
-häääähäää!
-hallo (net so gut)

und so Zeug! Immer, wenn ich mit denen red, könnt ich mich totlachen! X.D
Einmal war meine Freundin bei mir und hat ACWW gespielt
Dann wollte KERSTIN einen neuen Spruch ,und ich hab nichts mit gekriegt. Als ich dann kerstin ansprach, sagte sie am Satzende F*** dich ! *lol* Smiley
Birte:
Ich habe gestern etwas eingepflanzt

Ich:
Was denn?

Birte:
Keine Ahnug, es kam aus meiner Nase

Ich bin vor lachen fast gestorben
Ich hatte auch mal Birte (die is voll süß)
Ich hatte mal Angus!Der sagte immer "Volltrottel"*lol*
Einmal hat Markus "Arrrrrrg"gesagt und Samson "Urrrrrrrrrrg"ist das nicht lustig....
(eigentlich ist das überhaupt nich lustig!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.