Nemesis... (* Resident Evil)

Nemesis... (* Resident Evil)

hier könnt ihr über nemesis quatschen!!
Ich hab da eine frage: Kommt nemesis nach teil 3 nochmal wieder, weil ich hab von mein freund erfahren das er nochmal bei teil 5 was rauskommen wird wieder kommt
Über Teil 5 ist noch nichts bekannt, lediglich, dass Capcom daran arbeitet. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass Nemesis dort wieder auftaucht.
...daher nemesis ja draufgegangen sein dürfte, spätestens nachdem raccoon bombadiert wurde...
Ich gehe auch mal davon aus dass Nemesis die Explosion der Stadt nicht überlebt hat aber irgendein Vieh wird schon wieder vorkommen.
Wie wir alle wissen kommen in allen RE´s ausser RE4 Tyrants vor wie der Nemesis also ist es gut möglich das wir einen Killerzombie mit Waffen oder auch riesenkrallen wiederbegegnen!
ein "killerzombie mit waffen"?na den möchte ich aber sehen...;-)
Zu RE4:
Krauser war wohl eher von einem Parasiten besessen bzw.er mutierte später durch einen,als ein Killer-Zombie mit Waffen zu sein.
Obwohl die RE-Zombies ja auch Mutationen sind und somit eigentlich auch die Ganados mit ihren Waffen.
PS:Was mich schon immer interessiert ist,warum fressen Zombies nicht andere Zombies und was würden sie machen wenn's nur noch Zombies geben würde.
Zombies sind bei ihrer Nahrungssuche halt wählerisch. ;)
Naja mag schon sein,ist aber trotzdem irgendwie merkwürdig.:)
Und wählerisch sind sie nun wirklich nicht.
Außer vll.der schwarze Tankwart-Zombie aus Land of the Dead.:)
Was mich irgendwie wieder auf einen bewaffneten Killer-Zombie zurückbringt,da er ja später u.a.lernte mit Waffen umzugehen,was ich aber persönlich ein bisschen komisch finde,da er ja sicherlich auch als,,Mensch''(eigentlich ist er ja nur infiziert oder mutiert)mit einer Waffe hätte umgehen können.
zombies fressen sehr wohl ihre "artgenossen".in einigen re-teilen(z.b. re1 oder veronica) sieht man zombies,wie sie am boden liegende andere zombies anknabbern.auf den ersten blick sieht es so aus,als ob das normale leichen wären,aber die stehen auf,wenn man sich ihnen nähert,als ist da wohl was faul...
Ja Zombies sind faul...
Vielleicht erkennen sie die Wärme?
Dann würden alle Zombies an den Lampen rumhängen^^ Deshalb eher nicht =)
es wäre aber schon geil wenn bei teil 5 plötzlich Nemesis wiederkommt >:) was aber eigentlich unmöglich wär da die stadt ja wie wir wissen vollkommen bombardiert wurde!
ach ja zombies an den lampen hängen wär schon cool bei teil 5 XD
nemesis war geil,aber er wird warscheinlich nicht wieder kommen ...weil er bei der explosion draufgegangen ist ^^aber vllt kommt ein ähnliches monster.hehe ;-)
Nemisis war ja nen verwandtr von jill.das erfährt man ja in apocalypse
Der Film-Nemesis hat nicht wirklich etwas mit dem Spiel-Nemesis gemein. Ausserdem war der Film-Nemesis kein Verwandter von Jill, sondern ein Ex-Polizist namens Matthew Addison.
warum machen die Produzenten usw. dann den film anders? Wär es genauso wie im Spiel wär der film bestimmt besser geworden.
man ist nunmal der auffassung das die leute action wollen, und das spiel hat davon eben zu wenig als dass es die massen begeistern würde, man will auch die leute ansprechen die das spiel nochnicht gespielt haben ...hats mal irgendwo gehiesen...
action? sollte es nicht horror sein mit zombies usw.
ike kapier die welt nit mehr -.-
Gab's Nemesis nicht auch in Gun Survivor 2:Code Veronica X
Ja, den gab's auch da.
vllt gibbet dann noch ein verbessertes Nemesis Projekt?!
Man weiss es ja nicht, weil man überhaupt keine Information zum Inhalt des Spiels so bekommen hat.

-> Ich finde, dass Resident Evil immer mehr in Richtung Film "28 Days/Weeks later" geht. Nicht vom Inhalt, aber als ich im trailer die Schatten laufen gesehen habe, habe ich sofort an die Situation in 28 Days later gedacht, wo die "zombies" in den Tunnel gerannt sind.
Beobachtet auch die Kameraführung... also sieht ziemlich ähnlich aus. und wenn das spiel so wird, WOW also dann kann man sich auf das spiel freuen.
das wär schon geil wenn es ein verbessertes Nemesis Projekt geben würde! Dann würd ich noch vll noch einmal auftreten harharharhar XDDDDDDDDD scherz
Muss nicht umbedigt sein dass 28 Days later genauso ist.
Aber es könnte gut sein, dass es ein verbessertes Nemesis nochmal geben würde.
Gibt es Nemesis auch noch in anderen Teilen ausser
Gun Survivor 2:Code Veronica X oder Resident Evil 3 Nemsis ?
Nein.
Ihn gibt es in Gun Survirvor 2 X???Cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.