Ich bin jetzt in der zweiten Höhle der Miene,wie komme ich schneller runter?Denn es dauert bei mir so lange und spätestens Level 76 habe ich keine Kraft mehr und kippe um.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
hmmm....
keine ahnung aber du solltest elli-gräser mitnehmen!!!
und immer in jeder etage speichern gucken wo die treppe is und dann laden den spielstand dort hingehen wo die treppe is dort hacken dann kommt die treppe wieder. das is ein guter trick um schnell und leicht nach unten zu kommen!!!
keine ahnung aber du solltest elli-gräser mitnehmen!!!
und immer in jeder etage speichern gucken wo die treppe is und dann laden den spielstand dort hingehen wo die treppe is dort hacken dann kommt die treppe wieder. das is ein guter trick um schnell und leicht nach unten zu kommen!!!
Ja..das ist eigetnlich die einzieg lösung..
Also essen würde ich niemals mitnehemn weil man es für den Trick nicht braucht..
Also essen würde ich niemals mitnehemn weil man es für den Trick nicht braucht..
am ALLEReinfachsten gehts wenn du durch löcher fällst, dadurch kannst u 20 etagen pro fall schaffen, und es kostet weniger energie. du musst nur rumlaufen und dann fällst du durch ein zufäliig plaziertes loch.
Ich hab mal ne fräge, ima wenn ich in da höhle bin dann find ich nur gold, silber und kupfer. Kann man da denn nicht diese Ketten findenoder Schmuck? Weil ich des für die Katja brauch! Bitte helfts mir!
ketten und so findest du im eingangsbereich in dem du in die mienen kannstdort muss du den boden umbudeln
Aha, dankö, nur i hab des spiel erst seit gestern und mit was muss ich des umgraben? mit der Hacke? oder bracu ich dafür was bestimmtes? Ich weiß ich stell mich blöd an!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.