Ich bin gerade dabei, mich um Celia zu bemühen. Ich bin im 2. Jahr und hab ein violettea Herz. Ich hab gehört, dass alle Mädchen im 4. Jahr heiraten. Reicht mir die Zeit noch, um ihr einen Heiratsantrag zu machen? Ich bin jetzt schon den ganzen Tag unterwegs, um Geschenke für sie zu suchen.
Du musst ihr jedentag 1ne Blume schenken
Der rest nützt nichts!!!
Der rest nützt nichts!!!
Und kein Unkraut auf den Boden werfen!
Das bringt fetten LP-Abzug.
Das bringt fetten LP-Abzug.
schenk ihr am besten gekochte gerichte, wie z.B. Currybrot oder Kuchen
schau, dass sie beim 1. geschenk des Tages min. rot wird,
das ist immer gut^^
schau, dass sie beim 1. geschenk des Tages min. rot wird,
das ist immer gut^^
Okay, ich bin seit heute morgen von einem violetten, auf ein grünes Herz gekommen. =)
Wie kann man eigentlich die Schafwolle zu Faden machen?
Oder geht das überhaupt?
Wie kann man eigentlich die Schafwolle zu Faden machen?
Oder geht das überhaupt?
äähm...ich bin jetzt grade im frühling des 5. Jahres...brauch nur noch 3 wichtel...aber kann ich das mit der hochzeit jetzt vergessen?? weil oben steht dass alle mädels im 4. Jahr heiraten :(
theoretisch kannst dus mit der hochzeit vergessn^^ die heiraten alle im 4. jahr...^^ ich muss des wissen..bin schon im sommer 321^^
@PushL:
Na klar...-.-'
@Neele:
Nur wenn du die Rivalenevents der Mädels siehst, heiraten sie auch. Das geht nicht einfach so automatisch. Wenn du jetzt schnell noch drei Wichtel findest, deine Angebetete schon das rote Herz hat, du alle viel herzevents mit ihr gesehen und dein Haus zweimal umgebaut hast kannst du sie noch heiraten!
Ps: wenn deine Angebetete bereits ein rotes Herz hat musst du dir erst Recht keine Sorgen machen. Das letzte Rivalenevent lässt sich nur auslöse, wenn deine angebetete eine niedrigere Herzfarbe bei dir hat als gelb. Hat sie ein rotes Herz bist du völlig sicher! ^^
Na klar...-.-'
@Neele:
Nur wenn du die Rivalenevents der Mädels siehst, heiraten sie auch. Das geht nicht einfach so automatisch. Wenn du jetzt schnell noch drei Wichtel findest, deine Angebetete schon das rote Herz hat, du alle viel herzevents mit ihr gesehen und dein Haus zweimal umgebaut hast kannst du sie noch heiraten!
Ps: wenn deine Angebetete bereits ein rotes Herz hat musst du dir erst Recht keine Sorgen machen. Das letzte Rivalenevent lässt sich nur auslöse, wenn deine angebetete eine niedrigere Herzfarbe bei dir hat als gelb. Hat sie ein rotes Herz bist du völlig sicher! ^^
also ich kann meine celia auch noch im 5. jahr heiraten?? wär scheiße wenn nicht...hab schon lange alles außer den drei wichteln :(
HEY Leute kommt ma bitte in mein thema ok?
vor allem PushL weild du dich so gut auskennst!!!
........................................
xD xD XD
vor allem PushL weild du dich so gut auskennst!!!
........................................
xD xD XD
ARGH.Du schtreibst in jedes Thema, das jeder in deines gehen soll.Denkst du wirklich, wir kommen?
@Neele
Ja, ganz bestimmt. Wenn du die Rivalenevents nicht auslöst, kannst du sie auch noch im 20. Jahr heiraten. Und wenn Celia ein rotes Herz hat, ist es ohnehin unmöglich, ihre Rivalenevents auszulösen.
Ja, ganz bestimmt. Wenn du die Rivalenevents nicht auslöst, kannst du sie auch noch im 20. Jahr heiraten. Und wenn Celia ein rotes Herz hat, ist es ohnehin unmöglich, ihre Rivalenevents auszulösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.