Muskelkater! Auu (Sport)

Muskelkater! Auu (Sport)

Hi

Ich war vor 2 tagen im fitnessstudio und hab meine Oberschenkel trainiert ohne vorher aufzuwärmen! (Wie dumm von mir!) und jetzt tun die Sehnen unter den Leisten extrem weh und ich kann nichtmal vernünftig gehn!

Gibt es vielleich ein mittel gegen die scmerzen? od.

was soll ich tun damit sie schnell weg sind?
Danach hättest du dir ein kühles Sportgel da einreiben sollen, jetzt aber wo er da ist kann man schlecht noch was machen.
oder viel Kaffee trinken, soll bekantlich nützen
Am besten ist, du holst dir den gansen tag einen runter daa get der muskelkater weh
Okay, das stimmt nicht.

Aber am besten ist(sagt man jedenfalls so), dass man versuchen soll, sich viel zu bewegen. Ich habe auch häufiger Muskelkater(bin nicht so durchtrainiert) und das hilft auch manchmal...
Oder benutze Perskindol die scheisse ist der Hammer gegen Muskelkater ;-)
Geh zum nächsten Krankenhaus, lass dir nen Termin geben, frag den Arzt dann möglichst Unschuldig nach Morphium.
Frag nicht direkt danach, simulier noch Schmerzen, wenn du Glück hast behalten die dich gleich da aber in einer anderen Abteilung...
wetten von euch affen trainiert keiner auser der der Muskelkater hat.... (?)
Ich bin ... sagen wir mal Bodybuilder in meinem 3. Trainingsjahr
Punkt nr. 1 : Aufwärmen / Verhindert Muskelkater und Verletztungen!!

Nr.2 : Muskelkater =) Muskelwachstum des ist so und bleibt so mit der Zeit fälllt es dir immer schwerer Muskelkater zu griegen da deine Muskeln die anstrengung gewohnt sind. deswegen steiger dein Trainingsvolumen mit der ZEIT nicht von heut auf morgen ^^

Nr.3 : welche Übungen hast du für deine Oberschenkel gemacht ? versuchs mit nachträglichen Stretch übungen 2 mal täglich.

Gute besserung
HeJ du Affe ;-)

Ich bin ja nicht so ein cooler, starker, grosser Bodybuilder wie du ;-)
Mach mal ein Bild von dir, mich interessiert es irgendwie ob hinter deinem Nick nicht irgendein fetter, verwarzter Angeber hockt XD

Bweis uns einfach mal das du ein Bodybuilder bist, dann halte auch ich die KLappe ;-)

PS: Das mit dem Kaffee war ironisch -.-
....fetter verwarzter angeber...
aha.
i kann dir meinemaße aufschreiben hab kein bock das sich irgendwelche leute an mir aufgeilen ^^ ;)

MFG
ausruhen oder schlafen!
es gibt so komische pferdesalbe die hilft wunder... (Bin Langläufer hat schon öfter muskelkater
Einfach weiter machen.. trainier einfach weiter. Denkt nicht am Muskelkater.. er wird von alleine verschwinden.. du wirst ihn gar nicht mehr merken..
(erfahrung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.