Little Fighter 2 -Data- (* Little Fighter)

Little Fighter 2 -Data- (* Little Fighter)

Ich habe mal eine frage, immer wenn ich sehr viele Charakter drin habe und im Auswahl menü nach link oder rechts gehe stürzt das spiel aber ... nur weil die data-datei zu groß ist xD ... Kann man das in der exe ändern? oder überhaupt ändern ... ich weiß das es geht also sagt nicht NEIN xD
du kannst jede datei beliebig in jedes format machen aber ob das spiel annimmt ist die frage glaube aber net weil das währe so als würdest du

ein bild jpg in eine exe verwandeln wollen
Nein wenn ich zu viele Charaktere oder WAffen rein mache stürzt es ab -.-"
Würde mich auch Interessieren -.-"
ja ist halt so was solln wir da machen
-.- man kann irgentwie die scheiß .exe ändern damit es geht hatte ich mal da hatte ich über 30fighter drin -.-" ... weiß aber nicht mehr wie es geht -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-" -.-"
wie kann man gegen einander spielen?
wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen
weiß keiner wie es geht?????????????????????????
ficcker euer ficcke ihr ficcker
oops ich meinte FICCKT EURE FICCKE IHR FICCKER
ab 100 charackter,waffen.usw.

stürzt das game ab wenn du nach links oder rechts drückst finds au voll kacke aber hab ne 2te data txt gemacht die muss ich dann nurnopch in den lf ordner reintun und wenn ich andere kämpfer will den anderen rein tun hab sehr viele chars wer die will
und weis wie man die reintut soll mich bei icq adden nummer 418-469-645
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.