Habt ihr schon das video gesehn?
Ich find das geil und alpa hat doch volkommen recht das es zuviel nazis gibt.
Ich find das geil und alpa hat doch volkommen recht das es zuviel nazis gibt.
http://www.myvideo.de/watch/1379812
hier das video wers noch nicht gesehn hat
hier das video wers noch nicht gesehn hat
Man sollte sich mal die frage stellen woher diese "Nazis" den kommen...
Wenn es so nette Ausländer gibt die ganze Zeit erwähnen wie scheisse doch die Schweiz (in deinem fall deutschland) sei und wie cool das (zitat) Osmanische Reich ist, und nebenbei einheimische grundlos mobben wundert mich gar nix mehr.
Ach ja... ich bin übrigens kein "Böser Nazi". ich hab bestenfalls ne rechte einstellung.
Und das mit gutem Grund, den ich hab das oben genannte selber erlebt.
Und ich will auch nicht sagen das alle so sind, aber es gibt doch genügend davon.
@Mods: closet diesen Thread nicht, ich bin nur auf ne interessante diskussion aus.
Wenn es so nette Ausländer gibt die ganze Zeit erwähnen wie scheisse doch die Schweiz (in deinem fall deutschland) sei und wie cool das (zitat) Osmanische Reich ist, und nebenbei einheimische grundlos mobben wundert mich gar nix mehr.
Ach ja... ich bin übrigens kein "Böser Nazi". ich hab bestenfalls ne rechte einstellung.
Und das mit gutem Grund, den ich hab das oben genannte selber erlebt.
Und ich will auch nicht sagen das alle so sind, aber es gibt doch genügend davon.
@Mods: closet diesen Thread nicht, ich bin nur auf ne interessante diskussion aus.
Über eine andere Musikrichtung herzuziehen ohne jegliche Anhaltspunkte ist äußerst sinnfrei.
Da ganz oben gibts nen Thread von einem mod. der besagt das es keine Threads über hip-hop mehr geben soll.
Einen auf Klugscheißer zu machen aber auch
In diesem Fall kann davon wohl kaum die Rede sein.
Da ganz oben gibts nen Thread von einem mod. der besagt das es keine Threads über hip-hop mehr geben soll.
Falls das eine Anspielung auf meinen Namen sein soll:
Domenick "Sonny Black" Napolitano war ein Mafioso. Also bringt mich nicht mit diesem C-Rapper in Verbindung.
In diesem Fall kann davon wohl kaum die Rede sein.
Falls das eine Anspielung auf meinen Namen sein soll:
Domenick "Sonny Black" Napolitano war ein Mafioso. Also bringt mich nicht mit diesem C-Rapper in Verbindung.
ich kann mit Sicherheit sagen: Das war keine Anspielung auf deinen Namen ;)
es heißt, wenn schon, gee-rapper und nicht c-rapper ;) ^^
aber seht ihr? es sind fast immer die metal-freaks die ankommen und stress machen.
naja, macht lieber dicht den threat
aber seht ihr? es sind fast immer die metal-freaks die ankommen und stress machen.
naja, macht lieber dicht den threat
Was würdet ihr davon halten, wenn das nächste mal n paar HipHop-Hörer die MetalThreads stürmen, und die ganze Zeit "Metal is scheisse, HipHop forever" schreiben? :) ich mein, das wäre doch mal ne interessante Gegenmaßnahme. Ob man dann auch keine Threads mehr erstellen darf, die was mit Metal zutun haben?
"Ob man dann auch keine Threads mehr erstellen darf, die was mit Metal zutun haben?"
Wenn immer die jeweiligen Gegner in den Threads dazwischenfunken, dann würde das irgendwann dazu führen, dass man überhaupt keine Threads mehr erstellen darf ...
"und alpa hat doch volkommen recht das es zuviel nazis gibt."
Ohne dieses Lied als Nicht-Hopper ernsthaft zu kenn (nur ein paar Sekunden aus der Werbung), mit dieser Aussage hat er ohne Frage Recht.
"Wenn es so nette Ausländer gibt die ganze Zeit erwähnen wie scheisse doch die Schweiz (in deinem fall deutschland) sei und wie cool das (zitat) Osmanische Reich ist, und nebenbei einheimische grundlos mobben wundert mich gar nix mehr."
Das ist noch lange kein Grund für Fremdenfeindlichkeit. Denn diese Leute sind ja nicht so, weil sie Ausländer sind, sondern schlicht und ergreifend, weil sie Idioten sind. Die Persönlichkeit entscheidet über das Verhalten des Einzelnen, nicht die Nationalität.
Wenn immer die jeweiligen Gegner in den Threads dazwischenfunken, dann würde das irgendwann dazu führen, dass man überhaupt keine Threads mehr erstellen darf ...
"und alpa hat doch volkommen recht das es zuviel nazis gibt."
Ohne dieses Lied als Nicht-Hopper ernsthaft zu kenn (nur ein paar Sekunden aus der Werbung), mit dieser Aussage hat er ohne Frage Recht.
"Wenn es so nette Ausländer gibt die ganze Zeit erwähnen wie scheisse doch die Schweiz (in deinem fall deutschland) sei und wie cool das (zitat) Osmanische Reich ist, und nebenbei einheimische grundlos mobben wundert mich gar nix mehr."
Das ist noch lange kein Grund für Fremdenfeindlichkeit. Denn diese Leute sind ja nicht so, weil sie Ausländer sind, sondern schlicht und ergreifend, weil sie Idioten sind. Die Persönlichkeit entscheidet über das Verhalten des Einzelnen, nicht die Nationalität.
mit dem letzten drittel seines posts hat sid vicious vollkommen recht --> idioten
da stellt sich die frage, warum gibts einen metal threat aber keinen hiphop -threat ?! :(
da stellt sich die frage, warum gibts einen metal threat aber keinen hiphop -threat ?! :(
Thread wird geclosed, da es bei Hiphop-Threads immer zu Beleidigungen kommt, ob von den "Hiphoppern" selbst oder von Metal-Fans die uns mitteilen müssen das Hiphop scheiße ist und Metal für immer ist (?).
Alpa sagt in dem Lied sogar, dass wenn ein Deutscher ein Kind misshandelt auch nicht gleich alle Deutschen Kinderf*cker sind.
Also kommt es wie schon erwähnt auf die Person an, nicht auf die Nationalität. Auffallend ist natürlich, das besonders gerne Ausländer Stress machen, aber es sind eben nicht alle.
Alpa sagt in dem Lied sogar, dass wenn ein Deutscher ein Kind misshandelt auch nicht gleich alle Deutschen Kinderf*cker sind.
Also kommt es wie schon erwähnt auf die Person an, nicht auf die Nationalität. Auffallend ist natürlich, das besonders gerne Ausländer Stress machen, aber es sind eben nicht alle.
Bei uns in der Stadt habe ich noch nie einen Neo-Nazi gesehen, aber wenn man zur einzigen Disco gehst, hörst man und sieht man trotzdem immer wieder Schlägereien von [x] deutschen und [2*x] Ausländern. -.-
Auch wenn ich nicht viel von Rassismus halte, kann ich trotzdem verstehen, wenn es viele der nicht-so-Intelligenten da draußen in die Rechts Szene zieht...
Auch wenn ich nicht viel von Rassismus halte, kann ich trotzdem verstehen, wenn es viele der nicht-so-Intelligenten da draußen in die Rechts Szene zieht...
Ich kann es auch vollkommen verstehen, auch wenn es unfair gegenüber der sich gut benehmenden Ausländer ist.
ich hab zwar nicht viel mit Hip Hop oder Metal zu tun aber irgendwie kommt es mir so vor, nachdem ich dieses Thread gelesen hab, dass die Hip Hop Fans unterlegen sind. Es liegt wahrscheinlich daran, dass hier einige oder ein Metal Fan als Mod ist.Hmmmm..... stimmt das oder nicht? Dann wirds hier ziemlich ungerecht behandelt...
Es ist tatsächlich so, dass es in Hiphop-Threads oft zu Beleidigungen kommt, auch wenn hier bis jetzt noch alles ordentlich läuft, bis auf den Metal-Fan.
es heißt, wenn schon, gee-rapper und nicht c-rapper ;)
Das "C" vor dem "Rapper" meine ich als drittklassig.
Es ist tatsächlich so, dass es in Hiphop-Threads oft zu Beleidigungen kommt
Das stimmt. Wenn Forentrolle nicht mit "AGGRO BERLIN AN DIE MACHT" oder "SCHEISS HIP-HOP" antanzen würden, könnten man einen ordentlichen Thread zusammenstellen.
Das "C" vor dem "Rapper" meine ich als drittklassig.
Es ist tatsächlich so, dass es in Hiphop-Threads oft zu Beleidigungen kommt
Das stimmt. Wenn Forentrolle nicht mit "AGGRO BERLIN AN DIE MACHT" oder "SCHEISS HIP-HOP" antanzen würden, könnten man einen ordentlichen Thread zusammenstellen.
och man, sonny
das weis ich auch, dass du das gemeint hast.
deshalb auch die ^^ dahinter ;)
das weis ich auch, dass du das gemeint hast.
deshalb auch die ^^ dahinter ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.