Einmal habe ich Emma ein Trohn verkauft und dann am nächsten Tag schmeißt sie ihn in den Müll. Ist das normal?
joah... so ist das Spiel, zufällige Möbel die vielleicht auch nicht passen fliegen raus! Oo
is doch geil beim flohmarkt z.B. habe ich fossilien verkkauft und am nächsten tag lagen die im müll...ich hab sie mir geschnappt und bei nook verkauft
Ich sollte mal von Hasso einen Brief an Ali bringen. Schön, aber hasso hätte sich nur umdrehen müssen!
ich sollte mal einen brief von kalle an kiki bringen wusste aber nicht wie das funktioniert;also habe ich ihn per post gechickt und kalle fragte wo er sei
und dann WAS du hast ihn VERLOREN ??
und dann WAS du hast ihn VERLOREN ??
Sie sind schon ziemlich doof z.b. einmal war flohmarkt und jens kam in mein haus dann rante er etwa 20 min nur im kreis an der gleichen stelle
ich hab ma nen brief an aki geschrieben mit so sachen wie: du bist voll bescheuert! oder:zieh endlich weg! und sowas und dann schrieb er mir zurück: vielen dank für die netten worte!
Ich find des gut, Ich habe beim Flohmarkt alle Fossile für 10.000sternis verkauft, nach einer stunde lagen die im müll, ich hab die wieder rausgehot, aber da noch flohmarkt war, hab ich, na??? sie einfach wieder verkauft, für 10.000sternis, das heißt ich hab viel mehr davon, wenn ich den bewohnern was verkaufe am flohmarkt, als to nook
emil meinte mal bei mir, er will frische jena(name meiner stadt)- luft in ein glas tun und verkaufen xDDD
Daune, so ne dummme Ente, fragt mich, ob ich ihr ein Pinkschränchen abkaufe, für 5000 sternis, ich hab gesagt nein danke, die hat mich gefragt warum nicht, hats mir gegeben und mir 5.000sternis weggenommen, des wargemein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.