Megaschnell auf Lv 100 (* Morrowind)

Megaschnell auf Lv 100 (* Morrowind)

Hi Leute ,
ich hab ne Möglichkeit gefunden ganz schnell auf Lv 100 zu kommen !
Man muss sich nur das Schwert "Raserei" holen und irgenteine Rüstung als Haupt o. Nebenfertigkeit haben ( habt ihr warscheinlich alle ...) :

Ihr nehmt das Schwert , euch werden Leichte , Schwere und Mittlere Rüstung solange entzogen bis ihr Null habt . Dann geht ihr zu einem der euch in der Rüstung ausbilden kann , die ihr als Haupt- o. Nebenfertigkeit hast : Ihr lasst euch ausbilden ( das kostet euch einen Dr. der Punkt den ihr euch ausgebildet habt wird euch entzogen ( wenn ihr das Schwert noch habt ) ihr habt wieder Null , lasst euch wieder ausbilden ( für einen Dr. ) ihr kommt wieder einen Stufenpunkt hoch und BING !!! schon seit ihr auf Lv 100 ( mit 0 Leichte , Mittlere und Schwere Rüstung muss ich leider sagen ....) , aber es gibt ja Ausbilder !!!
Hab aber leider vergessen wo es das Schwert gibt ( war in irgenteiner Dwemerruine glaub ich o_o' ) im Notfall müsst ihr es euch cheaten ......
Bekommt man "Raserei" nicht in der "Höhle des Fleischgewordenen"?
Glaub nich , hat aber glaub ich irgentetwas mir dem HQ
zutun in Vemynal o. Tureynilal o.so ......
Das Schwert "Raserei" gibts in Kogoruhn, Makis Halle (etwas nördl. von Vemynal) bei einer Leiche mit Vulkanglas-Harnisch.
Oder so ..............
Man kann sich auch den Zauber "Geißelklinge" von Erer Darothril in Sadrith Mora, Zur dreckigen Muriel kaufen. Damit kann man dann selbst Magie erstellen / Gegenstand verzaubern, der eine Haupt- oder Nebenfertigkeit entzieht (z.B. ... Rüstung entziehen 100 Pkt. für 2 od. 3 Sekunden auf sich selbst). Diesen Zauber bewirkt man kurz bevor man den Ausbilder anspricht. Allerdings muß man das jedesmal machen, denn nach jeder Ausbildung ist deine Fertigkeit wieder wie vorher (evtl. +1 mehr).
So kann man auch auch seine restlichen Fertigkeiten (evtl. auch etwas kostengünstiger) auf Stufe 100 bringen, falls man keinen Meister-Trainer findet. Die Magie-Erstellung und evtl. Mana-Tränke bzw. die Verzauberung kosten dann natürlich etwas Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.