1.Ufo
1.Ich finde keine Ufos wieso?
2.Sternschnuppe
2.wann kommen die Sternschnuppen?
2.Muss es Vollmond sein?
2.Muss man die Sternschnuppe mit der Steinschleuder abschießen?
3.Mama
3.Wann bekommt doch immer Briefe von seiner Mama kann man ih auch Briefe schreiben und wie?
1.Ich finde keine Ufos wieso?
2.Sternschnuppe
2.wann kommen die Sternschnuppen?
2.Muss es Vollmond sein?
2.Muss man die Sternschnuppe mit der Steinschleuder abschießen?
3.Mama
3.Wann bekommt doch immer Briefe von seiner Mama kann man ih auch Briefe schreiben und wie?
1. Die kommen irgendwann, abwarten.
2. Nacht, ich glaube wenn es dunkel ist. Ich glaube nicht, dass es Vollmond sein muss. Nein, man muss sie nicht abschießen, man muss a drücken, wenn eine vorbei kommt.Allerdings darf man nichts in der Jand haben.
3. Man kann Mama nichts schreiben.
Sorry, wenn ich was falsch geschrieben hab, bin im Moment SOWAS von fertig... :(
2. Nacht, ich glaube wenn es dunkel ist. Ich glaube nicht, dass es Vollmond sein muss. Nein, man muss sie nicht abschießen, man muss a drücken, wenn eine vorbei kommt.Allerdings darf man nichts in der Jand haben.
3. Man kann Mama nichts schreiben.
Sorry, wenn ich was falsch geschrieben hab, bin im Moment SOWAS von fertig... :(
1. ufos kommen nur an den tagen in deine stadt, an denen nicht irgentwelche besucher(fred, aziza, reiner...) zu besuch sind. eine bestimmte uhrzeit, wann ein ufo kommt, gibt es nich.
2. sternschnuppen kommen nachts, aber ich war mal in einer klaren nacht (also als es nich bewölkt war) draußen und hatte 7 sternschnuppen in dieser nacht.
es muss kein vollmond sein.
ja, (wie schon gesagt) man muss "a" drücken, dann betet die figur.^^
3. nein, man kann ihr nich zurückschreiben.
@ happy blacky
wenn es nacht is, is es automatisch auch dunkel^^
2. sternschnuppen kommen nachts, aber ich war mal in einer klaren nacht (also als es nich bewölkt war) draußen und hatte 7 sternschnuppen in dieser nacht.
es muss kein vollmond sein.
ja, (wie schon gesagt) man muss "a" drücken, dann betet die figur.^^
3. nein, man kann ihr nich zurückschreiben.
@ happy blacky
wenn es nacht is, is es automatisch auch dunkel^^
Wann kommen die Katzenbabys Katja und Kity und wie kommt Blanka zu besu ch
Irgend ´ne Kreuzung, weiß nicht welche, Blanka kommt nachdem du Wi.Fi benutz hast, Kitty und Katja wenn du ds zu ds gemachst hast.
ich glaub es gibt gar keine orchideen. die hat glaub ich mal irgendjemand mit ner anderen blume verwechselt. ja, katja und kitty kommen manchmal, wenn du jemanden (oder dich jemand) besuchst.
Dafür brauchst du Breitbandinternet und einen USB-stick oder so, kenn mich selber nicht aus, aber Blanka ist nicht so süß, da besuch ich lieber meine Schwester und versuche Katzenmama Kitty oder Katzenbaby Katja in meiner Stadt zu haben!
Mist !! ich habe gerade mal die blumen gegossen und da kam ein ufo vorbei aber es war zu spät es war schon über die berge :( lol
bei mir war das mal mit dem ufo so, dass als ich grad aus dem haus kam, er schon fast weg war. hab ohne zu spiechern aus gemacht und nach ca 30min kam er wieder zurück
Bei mir kommen UFOs immer,wenn ich Briefe schreibe,mit Bewohnern rede,wenn ich in meiner Tasche bin,in Gebäude gehe...
Ich hab so noch NIE ein UFO getroffen!:(
Ich hab so noch NIE ein UFO getroffen!:(
Da drinnen ist ein Astronaut namens Gulliver, wenn du ihn verlorengegangene Teile seines Schiffes die in deiner Stadt verstreut sind zurückgibst, kriegst du ein Item das du NUR von ihm kriegen kannst!
Das ist leider Zufall, meist aber wenn es schon dunkel ist.
Hab schon einmal ein Ufo abgeschossen.Gestern ungefähr um 18.00 Uhr oder so...Ja die Sternschnuppe drei mal(voll schwer die zu erwischen.)
Wasn fürm item?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
www.acww-booster.de.vu
Steht dort irgenwo, schau nach^^!
Steht dort irgenwo, schau nach^^!
Das gibts ja, nicht, in wie vielen Foren verbreitest du noch deine Lügen???
natürlich, ein Ufo das man in die wohnung stellen kjann hast du bekommen, nicht eins von denen die am himmel fliegen, die schiest man mit der schleuder ab, dann hilft man dem alin die teile des ufos wo weg sind zu finden, bekommt glaub ich was von ihm, und er fliegt weiter
wenn du ne sternschnuppe siehst, musst du sofort A drücken, hat glaub ich schon jemand gesagt, am nächsten morgen hast de en brief mit nem Mond drinne, den verkaufst de bei nook für 8000sternis, oder du behälst ihn
Er heißt Gulliver und ist ein Astronaut, und man kann das mit der Sternschnuppe nur machen wenn man nichts (außer Schirm) in der Hand hält, die können ab 18 Uhr kommen, dann ist kein Mond drinnen sondern meistens ein seltenes Item, muss aber nicht immer sein, ich bekam mal die Kinderanlage.
Ich hab schon 2x Gulliver abgeschossen und beide Male hat er mir Schokolade geschenkt (ein Item,kann man nicht essen!)
schokolade???? des versteh ich nich! Aber was ich Dooooooooooooooffffffff finde ist, dass man die torte wo man an seinem geburtstag bekommt, nicht essen kann, öööööde
ich weiß ziiiiiiiiiiiiemlich viel über die sternschnuppe !!!!!!!!!!!!!!!!!111
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.