ich würd mir das spiel ja schon gerne holen.. aber wenn ich jeden spieltag als einzelnen realspieltag spielen muss ist das ja sann doch seeeeehr langatmig...
also wollte ich fragen ob man im spiel oder im ds die zeit vor oder auch zurückstellen kann (ganz besonders das datum)
schonmal danke^^
also wollte ich fragen ob man im spiel oder im ds die zeit vor oder auch zurückstellen kann (ganz besonders das datum)
schonmal danke^^
hey warte du kannst wenn du kein Unkraut willst kannst auch diese Designs überall auslegen und deine Blumen ins Inventar nehmen ... Genaue Anleitung:Du gehst nach den sicherheitsanleitung auf den kleinen ds lite und gehst immer aufs blaue feld ")
Du kannst keine Desings hinlegen wenn dort Unkraut ist, habe schon vor langer Zeit mal versucht!
ich glaub, törtelinho meint, dass man bevor man ne zeitreise macht, die designs in der ganzen stadt auslegt. also ich finde da geht es schneller, wenn man das unkraut einfach auszupft.
ich habe die zeit immer um einen tag vorgestellt und jetzt habe ich voll viele fehler im spiel! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.