Wer wird Superstar??
Mark Medlock oder Martin Stosch?
Ich finde Mark, weil er eine bessere Stimme und so hat.
Und wieso ihr?
Mark Medlock oder Martin Stosch?
Ich finde Mark, weil er eine bessere Stimme und so hat.
Und wieso ihr?
mark medlock ist soeben superstar geworden.er war sowieso mein favorit!
seine single werde ich mir sowieso kaufen!
seine single werde ich mir sowieso kaufen!
die single is net so toll, dass man dafür auch nur ein cent ausgeben muss... aber besser, mark hat gewonnen, als dieser martin!!!
In ein paar Monaten spricht eh keine Sau mehr von dem. Man sieht eh, was für "tolle" Stars aus Klaws und dem anderen Typen da geworden ist xD
Ganz ehrlich: Ich habe nichtmal mitbekommen das dieser Mist zZ lief.
Seit der Fernseher bei mir fast den ganzen Tag ausgeschaltet ist, wird man von einem solche Mist verschont.
Wer acuh immer Star wurde,in 3 Wochen kennt den keienr mehr.
Seit der Fernseher bei mir fast den ganzen Tag ausgeschaltet ist, wird man von einem solche Mist verschont.
Wer acuh immer Star wurde,in 3 Wochen kennt den keienr mehr.
ja so siehts aus, mehr kann man echt nich dazu sagen. von mike oder tobias hat man seit jahrzenten auch nichts mehr gehört, was auch besser so ist(ist wohl zum eigenen schutz xD) . ach und was marks lied angeht, das war wieder ein typisches bohlenlied, so dass man damit nur gewinnen kann, ewig das kleine spiel, schwuchtelscheiß...
naja,aber nevio zum beispiel ist immer noch sehr aktuell.
ich habe gehört,er soll einen cometen (viva) bekommen haben... .
das problem:er ist so ziemlich der einzige,der noch übehaupt was macht.von alexander oder von tobias hört man gar nicht's mehr.
vielleicht macht es mark medlock ja wie nevio.
ich habe gehört,er soll einen cometen (viva) bekommen haben... .
das problem:er ist so ziemlich der einzige,der noch übehaupt was macht.von alexander oder von tobias hört man gar nicht's mehr.
vielleicht macht es mark medlock ja wie nevio.
Das stimmt nicht ganz. Tobias läuft mir noch regelmäßig überm weg, tourt anscheinend auch noch und so, letztens war er erst in einer Stdt in nächster nähe. Elli und Klaws sind verschwunden, Mark wirds denk ich auch. Tobias ist auch nur so'n "Kleinrocker" über den man mal stolpern kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.