Spider-man Quiz (Quiz und Rätsel)

Spider-man Quiz (Quiz und Rätsel)

Da meine Threads hier nicht der renner waren versuche ichs mit Spider-man.Also :

Wie heißt Peter in wirklichkeit
Peter Parker. :P
richtig.ich stell hier jez einfach meine frage. wo wächst peter auf? 2 personon + ihre namen
Bei seiner Tante May Parker, und seinem Onkel Ben Parker.

Eigentlich stellt dann immer derjenige die nächste Frage, der zuerst die alte Frage beantworten konnte. Ergo hab ich jetzt zwei Fragen offen. ;)

1. Wer ist der Wirt des "Toxin"-Symbionten?
2. Woher kommt "Toxin"?
Also der Wirt is Eddie Brock und ursprünglich kommt Venom aus dem All. Im Film aus nem Meteoriten glaub ich und im Comic hat Spiderman den selbst von ner andren Welt mitgebracht soweit ich weiß.
Toxin, nicht Venom.
Is das nich der Gleiche? Oder is Venom erst das Wesen, nachdem sich Toxin mit Eddie verbunden hat?
Gut stellet bitte die nächste frage.
Nein, Toxin ist ein anderer Symbiont. So wie Carnage auch ein eigener Symbiont ist. :P
achso. ok. danke dir :)
gehts endlich weiter ? Zaubertinte: [wäre übrigends seeehr nett.]
Da meine Antwort falsch war is die Frage noch nich beantwortet. Also gehts schon die ganze Zeit weiter :)
Wenn es bis 19:00 nicht aufgeklärt ist, ist es eine Freirunde. Aber auch nur ab 19:00. ;)
1. Wer ist der Wirt des "Toxin"-Symbionten?

-Patrick "Paddy" Mulligan ("Enkel" von Venom)
Patrick "Pat" Mulligan ist richtig.

Und Toxin ist Carnage´s Sohn, der wiederum Venom´s Sohn ist, also wieder richtig.

Go peNNy, stell deine Fragen. :)
Ich würd sagen Freie Runde
Mal was einfaches:
Wer ist Peter's Chef,wo arbeitet er,und als was arbeitet er dort?
Ich weiß nur, das sein Chef der Chef der Zeitung is und Spiderman immer als Verbrecher abstempelt. Peter schießt für den Fotos. Vor allem von Spiderman *g*
Na ok,lass ich mal so durchgehen.
Der Chef heißt J.Johna Jameson(schreibt man das so)und er arbeitet beim Daily Bugle als Fotograf,speziell für Bilder von Spiderman.
Ok,dafür aber ne Ersatzfrage weil du nicht alles wusstest.:)
Wie heißt Peter's Tante?
Warte... *grübel* Onkel Ben und Tante... ääähhhh... Tante... May? Schreibt man die so?
Ist richtig,du bist dran.:)
Wie heißt Doktor Octopus mit bürgerlichem Namen?
Hnas Dieter Müller?
*lach* Ich meinte nich den Schauspieler. Also weiß nich ob der so heißt. Ich meinte den Namen den er vor seiner "Verschmelzung" mit den Armen und seiner Karierre als Bösewicht hatte
Dr. Otto Octavius?
Richtig
Wie heißt Peter's Nachbarin und Freundin seit Kindestagen?
Mary Jane Watson kurz MJ...

Wie viele mutierte Superspinnen gab's im Labor? Inklusive der, die Peter Parker gebissen, und so zu Spiderman gemacht hat...
15
Welche normale Spinne ist dafür verantwortlich, dass die Superspinne und Spiderman einen Spinnensinn haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.