Imperium schmuggel und Raub (* GTA - Vice City Stories)

Imperium schmuggel und Raub (* GTA - Vice City Stories)

wann wird Schmuggel und Raub freigeschaltet?

Ich hab alle 30 Betriebe, schon relativ lange, bin bei den Diaz Missionen angelangt, also schon ziemlich am ende.....ABER schmuggel und raub nicht verfügbar, und nu?
also bei mir kamen die als ich einen schmuggel- oder raub-betrieb eingenommen hatte. vielleicht musst du alle missionen machen von den anderen betriebsarten machen.
OHOH das hört sich für mich nach bug an ich hoffe es mal nicht für dich.mfg
hast du vielleicht cheats benutzt?weil bei vcs machen manche cheats den spielstand kapput.
Hab nu alle Missionen durch,und nix freigeschaltet, logo hab ich die anderen internen Missionen gemacht.

Jo geht halt nich ohne C........

hat aber beim letzten mal durchspielen auch nix gemacht...
es kann sein das du das letzte mal glück hattest und deshalb nichts passiert ist ich würde sowieso ohne cheats spielen macht viel mehr fun aber das muß jeder selber wissen also ich tippe auf einen fetten bug was anderes fällt mir dazu nicht ein.mfg
Ok, dann löse ich mal auf, wie es dazu evtl. gekommen ist.

Aaaaaaalso, ich hab gleich nach der D.I.V.O.R.C.E. Mission erst alle Betriebe auf der 1 Insel gekauft, und alle Missionen gemacht, derweil ein paar Mark gespart.

SO das ich dann mit der PCJ 600 rüber gehopst bin auf die 2te Insel(den Trick, den ja alle kennen), hab drüben alle Biker (bis auf eben den einen) Läden erobert,dann kam Drogen dazu, das hab ich dann auch noch gemacht bis zum Baron.

Derweil, gingen aber die Shark Läden Alle, kaputt, und standen einer nach dem anderen zum Verkauf, so das ich alle Shark Läden Kampflos bekommen hab....

Tja...hab entweder ich das Spiel, oder das Spiel mich ausgetrixt

hihi
das is ja alles schön aber den trick "mit dem PCJ600 auf die andere Seite springen" das is mir neu?!?
Kannste mir das mal erklären?
lesen hier im forum bildet ;)
Du schaltest es frei nachdem du z.b.:einen Schmuggelkonzern,Raubkonzern erfolgreich angeggriffen hast.
neeee

hab ich gehabt Schmuggel und Raub Betrieb, trotzdem nicht freigeschaltet.
Deichpapst im welchem thread muss ich da lesen
wie schafft man die 6 mission in raub
was ist bei dir die 6. mission? manche wiederholen sich.
das is ja alles schön aber den trick "mit dem PCJ600 auf die andere Seite springen" das is mir neu?!?
Kannste mir das mal erklären?


des will ich auch wissen.
Bei Starfish Island kann man mit Glück auf die Brücke, die zur zeiten Insel führt springen, indem man vom Motorrad fällt
@JohnCena02
Schnapp dir erst alle Betriebe, dann hast du kugelsichere Wagen vor deinen Betrieben stehen...
Hat bei mir auch erst dann geklappt^^
Dann wars aber total einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.