Brauche Hilfe bei Alarmstufe Rot 2 (c&c 4) (* Command & Conquer)

Brauche Hilfe bei Alarmstufe Rot 2 (c&c 4) (* Command & Conquer)

Hallo Leute,

wenn ich ein Spiel bei Red Alert 2 starte (egal ob Multiplayer, Singleplayer, Kampanie oder ein gespeichertes Spiel) nach 15 Sekunden explodieren meine ganzen Sachen (Gebäude und Einheiten). Falls jemand mir helfen kann sendet mir bitte eine E-mail an mib111@gmx.de

Danke im Voraus
Also Ganz einfach.Hast du in letzter zeit (wo du schon c&c4 drauf hattst) Zbs.du hast win.98 und wollst es zu win ME machen und es hat geklapt so dann das ist ein schütz von westwodd "wenn" du es runtergeladen hast. wen du win98 zu winME machstes muss es auf deinem system.ich meine Bei winME hast du nur C: formatirt aber D: nicht so und auf D: hast du das game ok??so dein system auf C: ist gelöscht also ist die installtion gelöscht also must du es neu installiren.Wenn du es runtergeladen hast dann klapt es nicht also dann kauf dir das game.

P.S So war es bei mir mit Win98 Und WinME.

cu
Könntest du es unterlassen, die selbe Frage 20mal zu stellen. Wenn wir dir helfen können, werden wir dir auch helfen, wenn du es nur einmal fragst...

Wie schon gesagt, neu installieren hat bei einem Freund von mir geholfen, der dasselbe Problem hatte.
wie schon gesagt.

cu
das problem hatte ich auch mal ich hab mein sav games gesichert und das spiel neu instalirt dann hat es wieder geklappt
CU ET
Neu installieren geht ja, aber wenn ich das Spiel spielen will kommt die Fehlermeldung: Initialisierungsfehler, bitte installieren Sie neu.
Patch 1.006 schmeißt auch zum Schluß eine Fehlermeldung raus, daß er die ra.... nicht patchen konnte.UND ICH HABE das org. Spiel C&C2.
Ich muß allerdings erwähnen, daß ich nen Crack drauf hatte, sodaß man die CD nicht mehr einlegen mußte. Habe alles deinstalliert, gelöscht, Systemreg. gebügelt und dennoch, Initialisierungsfehler...........
Hat jemand nen Tip?
Gruß Helmut
Spiel deinstallieren, alle noch vorhandenen c&c ordner löschen, neu installieren, patchen oder updaten´.
Das mit dem Patch hatte ich auch. Hab dann nochmal alles neu installiert und erstmal per Hand den 1.006 von Westwood drübergebügelt und dann Yuris Rache. Dann hats geklappt.
Danke für die Tip`s. Hatte es bereits so ausprobiert (JPM und jeannen). Aber leider Initialisierungsfehler........
Gruß Helmut
ps.:Habe das Spiel auf `ne andere Platte unter W2K installiert und Yuri durchgespielt.
man, leute! die sachen explodieren, wenn ihr RAUBKOPIEN statt original-versionen verwendent!
Genau! Wenn du eine Raubkopie hast, dann liegt es daran. Solltest du die original Version haben, dann einfach neu installieren.
Probiers einfach damit: Deinstallieren und Neu installieren.
hallo das stimmt nicht, ich betreibe ein inetcafe mit spielen, und da passiert das auch ständig, und ich kann mir garantiert KEINE raubkopien leisten in der branche !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.