was für verschiedene früchte kann man anbauen?
ich habe schon: orangen, pfirsiche, kokosnüsse und kirschen
ich habe schon: orangen, pfirsiche, kokosnüsse und kirschen
ich denk, das thema gabs schon 1millionen mal, aber: es gibt noch birnen und äpfel.
Es ibt noch Geldfrüchte, sind aber eine besondere Sorte!
Wie gesagt bitte die Suchfunktion benutzen!
Wie gesagt bitte die Suchfunktion benutzen!
1.weiß jemand wann man äpfel einpflanzen muss damit sie wachsen??????
2.und wann kokosnüsse
2.und wann kokosnüsse
Also die Apfelbäume kann man immer pflanzen wann man will.Bei mir gehen die jetzt in dieser Jahreszeit.
Und juy,man bekommt die Früchte manchmal von seiner mutter (wenn sie briefe schreibt dann sind meistens andere früchte die du nicht hast drin)
und manachma schiken auch die bewohner früchte.
DIE Kokosnüsse liegen immer unten am Sand (aber nur manchmal)
Hoffe hab euch geholfen =)
Und juy,man bekommt die Früchte manchmal von seiner mutter (wenn sie briefe schreibt dann sind meistens andere früchte die du nicht hast drin)
und manachma schiken auch die bewohner früchte.
DIE Kokosnüsse liegen immer unten am Sand (aber nur manchmal)
Hoffe hab euch geholfen =)
Ich habe alle außer Pfirsich gehabt, Kirschbaum ist verschwunden weil ich die direkt neben ´nem Schild geplanzt hab (da kam ein Haus) und meine Orangebaum hat sich zu meiner Heimatfrucht Birne verwndelt!
Auch wenn dort kein Haus ist, wächst dort kein Baum und es "verwandelt" sich keine Heimatfrucht.
Ich hab noch etwas wenn ihr das 16er system benutzt dann: beim untersten feld ist die grenze bis da gehn die palmen höher kann man sie nich pflnzen;(
Ja, der Kirschbaum ist trotzdem weg weil er genau dort stand wo das Haus ist, und die Prangen sind jetzt wirklich Birnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.