kann ich diablo2 lod auf notenbook spielen (* Diablo 2)

kann ich diablo2 lod auf notenbook spielen (* Diablo 2)

hab einen problem bei mir schaltet sich mein notenbook immer nach halbe std aus
wen ich diablo 2 lod spiele hab intel pendium 1´73 ghz prozessor und 512mb ram
bitte helft mir danke
wie wärs mit 'ner Grafikkarte? Was für eine hast du in deinem Laptop?? Von wegen Prozessor und RAM müsste es ja funktionieren...
Von wegen ausschalten...so was ähnliches hatte 'n freund von mir auch mal, allerdings war da das Problem dass der Laptop zu heiß wurde (immerhin, er hat G3 auf seiner Schüssel gezockt...) und da hat sich der immer wieder ausgeschalten...
PS. Spielst du auf Strom? Ansonsten check mal deine Batterie...
ich spiel mit strom drin meiner wurde auch heiss immer wo kann ich schaun was für grafik karte ich hab
bei meiner grafik karte steht bei mir gsm 915
ich spiels als aufdem notenbok
aber was für einen hast du den
ich spiele auch dia2 lod auf'm laptop funktioniert super bis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.