Hey Leute ich will unbedingt Keria heiraten aber ich habe keine Ahnung wie ich in die untersten Minen komme.
Ich hab schon ein paarmal gelesen das man zu Crater laufen soll wenn der Bürgermeister meine Sachen abholt die ich den Tag eingesammelt hab aber Crater erzählt mir nur das Flora nicht gut kochen kann und das depriemirt mich ~.~ ich will unbedingt Keria heiraten -.-
Ich hab schon ein paarmal gelesen das man zu Crater laufen soll wenn der Bürgermeister meine Sachen abholt die ich den Tag eingesammelt hab aber Crater erzählt mir nur das Flora nicht gut kochen kann und das depriemirt mich ~.~ ich will unbedingt Keria heiraten -.-
sie ist in der 2. Mine im 255 level
musst nur durch die löcher fallen (bringen einen gleich mehrere etagen hinunter) dann speichern und wieder einschalten, dann sind die monster weg, dann wieder durch loch fallen, speichern...
so kommt man mit kaum ausdauerverlust ganz nach unten
musst nur durch die löcher fallen (bringen einen gleich mehrere etagen hinunter) dann speichern und wieder einschalten, dann sind die monster weg, dann wieder durch loch fallen, speichern...
so kommt man mit kaum ausdauerverlust ganz nach unten
musst nur durch die löcher fallen
?!? Welche löcher xD ich grab da die ganze mine aus ich seh keine löcher xD
?!? Welche löcher xD ich grab da die ganze mine aus ich seh keine löcher xD
Die Löcher kann man nicht sehen,du musst einfach herum laufen dann irgendwann bist du im nächsten level oder weiter unten
ich hab das gleiche problem, du bist auch noch nicht in der Mine. Die Löcher sind erst in der Mine, aber ich kann sie auch nicht freischalten.
10 uhr abends kriegt ihr nen event mit carter der schaltet euch dann die 1. mine frei. dort geht ihr bis zum 10. Level und wenn ihr das am gleichen Tag noch macht, einfach aus der Ausgrabungstätte raus und direkt wieder rein, dann schaltet er die 2. Mine wo Keira im 255 "Stockwerk" ist, frei.
Sonst einfach nach 10 uhr abends wieder zu Carter in die Ausgrabungstätte gehen nachdem ihr Level 10 der 1. Mine erreicht habt
Sonst einfach nach 10 uhr abends wieder zu Carter in die Ausgrabungstätte gehen nachdem ihr Level 10 der 1. Mine erreicht habt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.