miene? wie komm ich runter (* Harvest Moon)

miene? wie komm ich runter (* Harvest Moon)

hiiiilfe!!

ich hab mir vor 3 tagen das spiel geholt hab noch keine tiere wenig geld,wenig wichtwel und würde gerne wissen wie ich in die 2miene komme.

PS: wie bekomme ich so ein erz?
danke im voraus!
Geld: Gehe in die Miene und sammele Schmuck und den legst du dann in die Versandkiste. das machst du dann jeden Tag.
Schmuck holen in der Ausgrabungsstätte ja- aber verkaufs lieber bei Van am 3,8,13,18,23 oder/und 28 Des Monats

Der gibt dir pro Schmuckstück bis zu 3200 (eher 32xx weil paar zerquetsche noch hinten dran)
lohnt sich :)
ich würds auch beim lieben van verkaufen XD
ich hab mal ne frage ,ich bin jetzt in miene 2,in der letzten ebene , bloß wie bekomme ich den großen stein da weg ???
du musst alle viecher in dieser eben besiegen
da darfst du ned aus- und einschalten damit sie weg sind he he^^
sonst darfst du alles nochma machen, außer du hast in der ebene 255 NICHT gespeichert
wie macht man den die monster mit ein und ausschalten weg is das ein trick kann denn jemand mir erklären bitte
Hab noch nie von sowas gehört... kp, wie das funktionieren soll... würd moch aber auch mal interewssieren
wie bekomme ich die 4te mine frei HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommt man in die 2. miene?????????
HILFE! bitte....
du musst die 1. miene fertig haben und dann nach 20:00 in die ausgrabungstätte gehen dann gibts ein event wo die miene freigeschalten wird
kann mir keiner saen wie das mit der 4ten mine geht
wie man di auf bekommt
ne sry ich bin grade mal bei der 2 grins...hätte sonst gerne geholfen.
ICh würd jetzt erstma auch gern wissen wie das mit ein- auschalten geht???

.....................
ab welche ebene findet man die verfluchten werkzeug?Einen Hammer habe ich auf 24 ebene gefunden die anderen noch nicht.

Die 4.Mine geht erst wenn du die 3.mine durchhast und die hat 999 Ebenen.
ich hab alle ebenen durch
aber sie geht nicht auf
HEY LEUTE!
bitte...bitte....
könnt ihr mir sagen wie man in die zweite miene kommt?????????? BITTE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.