Hundetraining? (Harvest Moon DS) (* Harvest Moon)

Hundetraining? (Harvest Moon DS) (* Harvest Moon)

Einen schönen guten Tag.
Ich habe eine Frage bezüglich des Hundes bei Harvest Moon DS.
Ich werfe ihm jeden Tag eine Stunde lang immer den Ball zum holen weg. Manchmal rennt er und holt, manchmal auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man diesen Hund am effektivsten trainieren kann?
Oder habt ihr besondere Tipps?

Ich freue mich über jede Antwort, die mir helfen kann!

Mfg
Fiona-chan
also du solltest den hund auf keinen fall draußen trainieren, das ist nur zeitverschwendung! Sondern lieber im haus oder im Stall (ich hab meinen hund nie draußen, er lebt nur im stall he he).
Am Anfang solltest du den ball sooft werfen, bis er ihn 5 mal hintereinander zurückbringt, später eben entsprechend höher gehen.
Mein Hund is dumm XD . Der liegt nur faul herum .Der denkt garnich dran mal den Ball zu holen auch wenn ich den genau zu dem werfe.
DUMMER HUND XDXDXD
ich hab garkein hund mehr meiner is tot ich hab ihn in den stall getan und der stall ist eingestürzt und jetzt is er schon 2 jahe weg (im spiel)
DU KANNST DEINEN HUND WIEDER BEKOMMEN IN DEM DU DEN STALL WIEDER BAUST,BEI MIR WAS SO MIT DER KATZE
*lol* ich wusste gar nicht das man den Trainieren kann
Das trainieren nervt aber weil der den Ball nur wenn er will zurück bringt.
und was anderes ausser ball holen lernt der nich?
Nein der kann nur Ball holen.
Und was bringt das????
er kann dann so hunde vertreiben die auf deinem hof mal kommen..war bei mir auch nur er hat nur blöd zugeschaut und ich hab den hund der bei mir war dann mit nem hammer geschlagen xD irgendwann is er dann wieder gegangen xD ich glaub so n schlag mit nem hammer tut auch nich so gut xD
hier noch ein kleiner tipp es ist sehr vorteilhaft wenn man sich vors bett stellt den hund ruft und dann mit dem ball immer gegen das bett wirft
*1.man muss nich immer dem ball hinterherlaufen wenn euer hund ihn nicht holt
*2. der hund holt ihn euch fast immer
*3. und er ist in greifbarer nähe
ich hofe ihr könnt euern hund dadurch gut trainieren ..
meiner zerfleischt immr hunde wen sie auf die farm kommen
bei mir kommen nie andere hunde auf die farm. Oder merk ich das nur nicht? Und was passiert wenn fremde hunde auf meinem Hof sind????
Keine ahnung eigendlich nichts (glaube ich )?!?!?!?!
Ich habe mein Pferd im stall
meine katze und mein hund in meinen haus!
Meine kühe im eigenene testall
meine schafe (alle tot *heul*)
meine hühner (alle tot *heul*)
ja mein hund un meine ketze können nicht tot gehen oder ?
Oder kann sein eigenes haus auch einstürzen?
Noch eine kleine frage:Wann bekommt man enten?
Und wo is die heiße quelle?oder so (lol)
1.frage:der hund und die katze konnen nicht sterben

2.frage:dein haus kann eigentlich nicht einstützen und wenn doch ist der spielstand im a... ähm ich meine im eimer

3.frage:enten bekokmmst du wenn du dir bei götz einen teich bauen lässt dann sind sie im geflügelhandel

4.frage:die heiße quelle ist bei der baustelle wenn du bei flora das blaue herzevent gesehen hast
4.frage die quelle ist auch da wenn man ein kind hat
ich bin super happy weil ich gestern harvest moon bekommen nhabe nun die frage es laufen doch manchmal schildkröten und eidechsen und so rum kann ich die auch einfangen
Zu Hando Man kann diese wilden Tiere so weit ich weiß leider nicht einfangen!
warum nicht
keine ahnung musst du die entwickler fragen^^
Irgendwo stand, dass wenn der Hund den Strich beim Ball werfen voll hat, er Sachen vom Strand mit nach Hause bringt stimmt das?
Ich glaub nicht denn bei mir ist so was noch nicht passier
Ich hab gelesen,wenn der Strich foll ist,dann kann der Hund die Jagdhunde die manchmal in der Nacht kommen verjagen.
mein Doggy is SOOOOOOOOO doof!!!
der is zuu blöödd umm zuu belln!!!
des Bällchen holt der noch.....abba zuu dooof issa trodzdeeeeeeem!!!xDDDDDDDDD
kann der pferde stall auch einstürzen?
no
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.