B&W 1 ; Welt 3? (* Black & White)

B&W 1 ; Welt 3? (* Black & White)

Also ich bin in welt 3.ich habe 2 von 3 Dörfern bekehrt.Meine dörfer schreien zwar alle nach Holz aber ich kann nich mehr machen als die einwegwunder vom Wnderspender nehmen da ich ja selber kein Holz wunder habe.

So meine erste Frage:
Wie bekomme ich so schnell wie möglich das dritte Dorf bekehrt??

und meine zweite (aber weniger wichtige Frage):
Kommt man irgendwie abgesehen von Dem Holz-Wunderspender und den (bei mir nicht mehr vorhandenen) einzelnen Bäumen an Holz?
1. Hast du schon den Quest mit Shaolin gelöst?
Der Shaolin (Silberne Schriftrolle) schenkt dir, glaub´ ich, einige Zeit nach dem 2. bekehrten Dorf ein Weltwunder, so daß deine Macht bis an das 3. Dorf heranreicht. Dazu brauchst du aber auch noch viel Holz.
2. Falls doch noch irgendwo ein Baum rumsteht, einfach weitweg vom Dorf einpflanzen und immer wieder gießen, dann wachsen evtl. neue Bäume drumherum. Aber das dauert auch ein Weilchen.
Siehe auch: http://bwguide.f-thies.de (Komplettlösung)
DANKE!!^^
und ja ich hab den quest schon gelöst und das weltwunder hab ich auch aber dadurch is mein Reich nicht größer geworden des steht eigentlich fast schon auserhalb von meinem Reich XD
Wurde das Weltwunder auch schon fertig gebaut? (erst dann vergrössert sich dein Reich/Einflussbereich)
Ansonsten mußt du halt noch ein paar Dörfer hinsetzen (Dorfzentrum = 5 Gerüste), bis du beim 3. Dorf bist.
jep das weltwunder ist schon gebaut worden liegt aber eigt. eher außerhalb meines bereichs
@Shila
Es ist eigentlich sowas wie ein Cheat, aber ich sehe es als Bug-using an. Mann kann mit einem Holzwunder in der Hand über eine Werkstatt gehen und dann ganz oft ganz kleine Mengen Holz dort ablegen. Also ganz oft die rechte Maustaste antippen. Bald ist das Wunder dann leer und bei der Werkstatt liegen um die 15000 Holz (mal mehr, mal weniger).
Da ich mich auch grad in der 3. Welt befinde, stelle ich meine Frage:

Wie löst man das Baumrätsel.
Ich hab das jetzt die ganze Zeit versucht, hab aber langsam die Nase voll. Meist fehlt nur noch ein Baum.
Dann wird manchmal ein Baum ganz klein.
Was hat das zu bedeuten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.