broschen? (hm ds) (* Harvest Moon)

broschen? (hm ds) (* Harvest Moon)

ich hab hm ds erst seit freitag und jetzt weiß ich nich, wo ich broschen usw. finde. in der mine fine ich nämlich nur gold, kupfer...
also kann mir jemand sagen, wo ich die dinge finde?
einfach wenn du in die mine von crater reinkommst einfach graben aber nicht in die mine dort wo es kupfer gibt nicht in die höhle reingehen
womit muss ich denn graben?
aso ja, danke für die antwort!!!
und wie kann ich sachen, die ich in die taschen von dem pferd getan hab, wieder rausnehmen?
Di Sachen die du in die Tasche von dem Pferd machst kannst du nicht wieder rausnehmen.
Ich meine das man mit der Hacke graben kann.
danke, aber das is ja richtig doof. jetzt hab ich meinen ganzen kram bei dem pferd reingepackt 'geschockt'
Das Zeug, das du beim Pferd in die Taschen packst, wird automatisch versandt!
oh, ok -.- danke
ich hab jetzt ein bisschen rumgebuddelt und hab dabei ein paar ketten usw. ausgegraben. aber manchmal hab ich einen beutel oder so ausgegraben, den hatte ich dann kurz in der hand und dann war er weg. was war das?
ich hab auch noch ne tube sonnencreme gefunden. kann ich die später für irgendwas gebrauchen?
Der Beutel ist Geld das automatisch dir gehört und die Sonnencreme kannst du der Frau schenken die du später heiraten willst,das wird sie freuen oder du verkaufst die creme
aso, ok, dankeschön :)
der thread kann gelöscht oder geschlossen werden! es sei denn irgendjemand hat auch noch fragen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.