Leia heiraten (* Harvest Moon)

Leia heiraten (* Harvest Moon)

Kann mir zufällig jemand sagen was ich alles brauche um Leia zu heiraten? Ich habe schon einen Teich,Haus Lv.3(mit Bad und Toilette),alle 3Keller,3kühe,2schafe,3enten,1huhn und abgerundet 87000000G. Ihr Herz ist auch schon Rot (60500 Zuneigungs Punkte).

Bitte helft mir
musst weiter schenken bis es nicht mehr geht
Shit ich kann sie nur mehr einmal in der Woche sehn. WIe lange dürfte das dauern?
Man kann ja glaub ich bis 65000 punkte sachen schenken, dann drüfte es noch 10wochen dauern.

Noch was: Wo bekommt ich Schallplaten?
du musst den erntewichtel finden also in rubys gasthaus gehen treppe hoch dort wo vans stand ist dann quatsch mal die kiste von allen seiten an (wenn van nicht da ist) dann kommt ein erntewichtel dann geh ins erntewichtelquatier und dann ist dort ein neuer erntewichtel rede ihn an er verkauft dir schallplatten
DU musst 60 erntewichtel haben!! und dann die blaue feder bei karen kaufen
ach ja und du brauchst ein ehebett
ach ja und du musst die erntegöttin befreit haben aber das geschieht sowieso wenn du 60 erntewichtel hast^^
das mit den schallplatten funktioniert nicht. Du meinst den Erntewichtel jet(den hab ich schon).

Ich heirate Leia auch doch nicht!
Es ist voll lustig welches kind die hat ^.~
weißt du wie des aussieht? O.o kannst du ein bild reinstellen oder so? ich will sie auch heiraten...aber ich finde keine erntewichtel mehr... habe 33 xD
auf dieser seite gib es kinderbilder
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.