Kann mir jemand zum Spiel Dragonball Z Final Bout eine Liste mit allen Moves geben?? das wäre echt nett! ciao.
wo hast en das her?hab in der screen fun über das spiel gelesen und scheint ziemlich gut zu sein,sag mir bitte wo dus gherhast!!
Hier kriegste deine CHEATS
gib die cheats im titelbildschirm ein(nach dem video)
du gibst ein auf den pfeiltasten
rechts links unten oben rechts links unten oben rechts= alle kämpfer
5+ dreieck 9+ kreuz =für G.T.4. als bestetigung ertönt ein geräusch
köntest mir ja als dankeschön sagen wo du das spiel herhast
BITTE DANKE
gib die cheats im titelbildschirm ein(nach dem video)
du gibst ein auf den pfeiltasten
rechts links unten oben rechts links unten oben rechts= alle kämpfer
5+ dreieck 9+ kreuz =für G.T.4. als bestetigung ertönt ein geräusch
köntest mir ja als dankeschön sagen wo du das spiel herhast
BITTE DANKE
Hey DDP!!
Weißt du ob ich mir das spiel irgendwie online in díesem shop bestellen kann?? hast du vielleicht die Adresse von diesem Shop??
thx
gogeta
Weißt du ob ich mir das spiel irgendwie online in díesem shop bestellen kann?? hast du vielleicht die Adresse von diesem Shop??
thx
gogeta
ja ich hab eine move-liste und weiß auch wo man es her kriegt!geht mal unter www.playcom.de und dann auf der linken seite musste dann kucken wo für dus haben willst und musst dann oben im suchmodus Bragonball Final Bout eingében (ist am anfang ein bisschen kompliziert,musst aber das spiele bestellen,ist ja logisch) ,die moves list kann ich euch geben,muss aber nochmal kurz nachschauen!!kostet 44 € glaube ich,so um den dreh!!(für playstation,wundert euch nicht,du kannst wenn dus für playstation bestellst,auf allen playstation-versionen spielen,so hats mir zumindest der typ dem ich eine e-mail geschrieben habe gesagt)
mfg z.t.
mfg z.t.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.