Bester Kämpfer aller Zeiten (Wrestling)

Bester Kämpfer aller Zeiten (Wrestling)

ick finte das muhamet alibi der beste kemfer wahr wiel er so gut ist was haltet iehr von ihn?
ich kenn den zwar nicht glaub auch nicht das er beim wrestling war...........aber kämpfer wird nicht kemfer geschrieben........und mein bester "kämpfer" war undertaker und ist es immer noch! Und eventuell goldberg aber ich häng mehr an undertaker
...Goldberg? Naja.Undertaker ist für mich der Allerbeste!!! Aber wenn man Gerüchten glauben soll,ist er leider verletzt und wird demnächst im Steel-Cage-Match seinen Titel verlieren und dann eine Pause machen.Nach Undertaker kommt bei mir The Rock und dann Mick Foley in jeglicher Rolle...
Terry Funk war bei X-Faktor hat mit ner Leiche wrestling gemacht war aber frei erfunden
Goldberg konnte nichts der hatte nur Kraft,für mich ist der beste Taker,und The Rock und dann Austin
hallo,
ich finde,der beste wrestler aller zeiten ist und bleibt undertaker..er macht doch jeden gegner platt^^.
cu
Hier meine Liste der Top 10 der besten Wrestler ever:

1.Stone Cold Steve Austin
2.Hulk Hogan
3.Undertaker
4.Goldberg
5.Triple h
6.Rob van Dame(RVD)
7.Chris Benoit
8.Rey Mysterio
9.Shawn Micheals
10.Big Show
Und meine :

1.Ric Flair
2.Hulk Hogan
3.Bret Hart
4.Triple H
5.The Rock
6.Stone Cold Steve Austin
7.Undertaker
8.Kurt Angle
9.Eddie Guerrero
10.Kane
1:Undertaker

2:Batista

3:Edge
@Dj super du hast es geschafft 8 Fehler bei 19 wörtern zu haben
Der Beste ist und bleibt Kane ihr Nasen!
1.goldberg
2.austin
3.bret hart
4.undertaker
5.angle
6.hbk
7.hhh
hulk hogan war der beste aller zeiten finde ich der ist einfach so geil
I miss you Kurt Angle ;(

So das wollte ich nochmal sagen , weil er bei TNA ist.

1:D-Generation X (HHH & HBK)
2:John Cena
3:Steve Austin
4:Undertaker
5:Hulk Hogan
6:Kane
7:Rey Mysterio
8:Kurt Angle
und noch vieeellleeee mehr ;)
...Find ich auch :-(...
I miss you Kurt Angle ;(

So das wollte ich nochmal sagen , weil er bei TNA ist.

1:D-Generation X (HHH & HBK)
2:John Cena
3:Steve Austin
4:Undertaker
5:Hulk Hogan
6:Kane
7:Rey Mysterio
8:Kurt Angle
und noch vieeellleeee mehr ;)
1. Steve Austin
2. The Rock
3. Hogan
4. John Cena
5. Undertaker
6. Shawn Michaels
7. Ric Flair

Das is meine Meinung
Frage an DJ:

War das oben mit dem unglaublich falschen Satz ernst gemeint, oder hast du wirklich solche GIGANTISCHEN Rechtschreiblücken?
@TheOvertaker

sehr witzig -.-
was besseres haste nicht zu tun , als beiträge zu kopieren , oder?
et tut mit leit das ichh des däutsche sprache nicht kann und danke för denn bann ;)
@ overtaker du bist voll das lachkik alder :D:D weider so homie PEACE
@DJ dann lern halt deutsch ^^
ich lern scho treim jare aber ich bin ya nock yung. bin faßt 12 jare yung. mein vördrferain lerer sagt ich werd nock deutsch konnen balt aber brauckt nock zait. bach to topik jetst. schlus mit lustisch.
und btw:geh doch ersßmal türkich lernen befor du einen auf kuul machst
...echt mal,hör auf einen auf "kuul" zu machen! Das ist mein ernst! lol...
wer bist du eickentlick? denkst du du bist jetst kuul wenn du schraibst das das dein ernst ist. dnkst du du mackst mir angst? nock ein wort und meine kanze sippschaft isst for dainer haustür. merc dir das mein sohn und jetst bach to topich.
@DJ
alter ich würd jetzt das f wort schreiben jedoch wär eine verwarnung die folge...außerdem ist das doch spam zu schreiben ich hasse fußball..wo bleibt denn hier der mod??? naja...fußball ist cool und macht doch fun also ;)

rip mein sohn

dein beitrag ausm FUßballforum. Sieht echt nicht aus , als könntest du kein deutsch ^^
das war mein elterer bruter mein sohn. er ist 26 uns zagt pas auf was tu sagst mein sohn. das f wrt kenne ick nickt kanst du mir daß erleutern. das hat ein negatife aura auf mick.
RIP mein sohn

jetst back to topik
beck to rieleti und zwar zum wrestlen...also muhabbed isd ter alerbetse alller zeitten was meintihr?
ne weißt du bushido ist der beste. wo kommst du den her du noob?
aus kurdistat warum fragest tu?
kurdistann wierd ter nehste WM !!!!!!!!! 2009 :) PEACE
kannste das was du da schreibst auch übersetzen? dein gehirn ist nur noch als abdeckfolie für den hubraum meines schreibtischs mit solarantrieb. und jetzt aufhörn mit dem quatsch.
racky hür uaf damiet das ist niht lustig aldr nur weil ich niht aus hir bin kanst mich nicht ärgern also hör auf damit
...Racky du sprichst mir aus der seele,und dj,da hat melacho recht,du fakest hier nur vor,man du bist so kuul...
manchmal frag ich mich , warum ausgerechnet das Wrestling Forum als Spam-Platz benutzt wird ....
Naja wenigstens find ich hiers besser als im Nintendo Forum , da eröffnen die nur Müll threads ^^
@DJ

BITTTTTTE SCHREIB MEHR BEITRÄGE ich find die Art wie du schreibst total (kuul)^^ !!!!
nebenbei gibts eigentlich auch Wrestling in kurdistan?

@Melacho-the-ICE

frag ich mich auch manchmal....
bite nickt persoanlick werten nur weil nick ih von görmeny. das ißt unhoaflick. jetst tsurück zu der topick. beck to rieliti. wie ick schon mehrfah gesagtet habe finte ich das undertaker am kuulsten. natürlick erßt nach muhamet ali. jetst zeit euch dran. its taime to kam beck to ze topic. wer isst deine beste kemfer aler zeiten?
was ist denn los?
ich hab doch nur gefragt ob es Wrestling in kurdistan gibt? :D

aber wenn du mir nicht antworten willst, ist das auch ok wenn auch ein bischen schade, ich hätte das gerne erfahren^^
der faked total !
merkt man voll
ick meintste nickt skamp-killer mit personalick werden. daß ißt zehr traurik daß ihr miene art nickt verstet nur weil ick nick aus görmeny bin. aber ick verzeih euck. its taime to kam beck to ze topic. ahso kurdistat gibts eine wrestling mit mein liblinkskemfer muhamet ali. abr die werdn 2009 weltmistr da bin ick mier sicker! kuul ne aldr. jetst will ick keine kwatsch mehr hoaren beck to rieliti!
ohne scheiß , ich hab nur die ersten 2 wörter verstanden. besorg dir n Wörterbuch , dann kannste wiederkommen
naja, man versteht wirklich wenig!

aber ich finde es sehr mutig von ihm sich trotzdem mit den Deutschkenntnissen in ein Forum zu trauen :)

-respekt to DJ
@Dj

ist diser muhamet ali bei der WWE oder bei der ECW oder wo ist der?
denn ich hab noch nie von dem gehört, vieleicht meinst du Mohammet Ali den Boxer?
ick kann kanz gut doytsch schpreken aber daß schrayben ißt schwer. also das muhamet ali ißt ein legende mußt du dock kenen. er ißt das best kemfer aler zeiten. er ist ein bitzken schwarts aber daß past im. wer isst den dein liplinks kemfer?
Ja und das "Deutsch" ist schwer zu lesen. -.-
der faked hier nur rum .
Leute nich mehr antworten , bis der schreiben gelernt hat
@Skamp-killer du kennst muhamet ali nicht :-o
ey DJ
@DJ:

Muhammet ali war´n Boxer und kein Wrestler
eben, den Boxer kenn ich

aber von einem Wrestler mit dem Namen hab ich nie gehört (schweeeeeeeres Verbrechen?)^^
hirmit sag ick das es mir leit tut daß ick der topik verwechslet hape. ick dackte muhamet ali di legende zelt auck datsu aber layder vertan. egal sorie skamp-killer du hast reckt. naya egal bek to rieliti wie ick imer ssage. wer ißt eure liplinks kemfer?
nochmal auf deutsch bitte xD
Ich übersetz mal:
Hiermit sage ich, dass es mit Leid tut, dass ich den Topik verwechselt habe. Ich dachte Muhammet Ali, die Legende, zählt auch dazu, aber leider hab ich mich vertan. Egal. Sorry Skamp-Killer du hast Recht. Naja egal. Back to reality, wie ich immer sage. Wer ist euer Lieblingskämpfer?

Sorry, wenn ich auch ein paar , oder . vergessen hab. Hab mich nur darauf konzentriert die Wörter zu übersetzen...
@KingMus93
thx, fürs übersetzten

@DJ meine top 10 der besten Wrestler ever ist irgendwo oben!
Hier meine Top-5:

1. Undertaker
Er hat die, meiner Meinung nach, besten Attacken und einfach ein super Gimmick.

2. Hulk Hogan
Ich sehe mir eigentlich alles an, wo Hulk Hogan mitspielt. Der hat einfach Kult-Status.

3. Eddie Guerrero
Sicherlich hat sein viel zu früher und tragischer Tod damit zu tun, dass ich ihn hier aufführe. Das Auto, das hämische Grinsen und seine Moves. Einfach super!

4. John Cena
Ich habe ihn früher (als er noch bei Smackdown war) sehr gerne gesehen. Einige Ausschnitte von RAW habe ich auch gesehen. Ein guter Wrestler.

5. Batista
Die Entrance und seine Attacken find ich klasse.
Matt hardy

jeff hardy

eddie guerrero
...@ shaq o´neil:Batista hat tolle "Attacken"???Also da kann ich nicht zu 100% zustimmen,er ist meiner Meinung nach nur eine "Gimmick-Bombe",bei ihm kommt alles sehr realitätsnah rüber und er hat gute Mic-Qualitäten!...
sagen wir, er hat sich zumindestesn positiv entwickelt, so richtig gut ist das gimmick und sein mic-work auch nicht :P
...eigentlich doch,bei seinen ansprachen zu taker hat er mich ab und zu schon ein bisschen gespannt!Und außerdem verkörpert er das Tier meiner Meinung nach immer besser.Aber am besten fand ich ihn als "The Animal of Evolution" wo er bei RAW war.Mit Hunter,Flair und Orton...
top 5:
1.bret hart
2.undertaker
3.kurt angle
4.stone cold
5.the rock

batista is der behinderste von allen, der kann überhaupt nix, da könnt ma auch einfach an gorilla in ring stelln
@klaus:
Hast du schon mal gehört, dass jeder Mensch eine andere Meinung hat?


Leider gibt es immer mehr User denen das völlig egal ist und es immer mehr Streit gibt.
@kingmus:
es is einfach so batista hat überhaupt gar nix drauf
und was hast du so drauf? ^^
Nicht mal drauf sich anzumelden
batista is the best
...Och Melacho,haben wir bei deiner Chaingang Zeit auch immer zu dir gesagt:"wir reden erst mit dir wenn du angemeldet bist!"? Lass diejenigen doch in frieden...
er hat dich gespannt mitn taker?

also die promo nach wrestlemania fand ich hammer geil: "Congratulations. I want my Re-Match"

sowas von der hammer,und so spannend.... *ironie aus*
...Ja du kannst mich auch mal,herr übermensch,halt dich heraus und geh in eine selbsthilfe gruppe...
...Das erinnert mich sofort an master s,wenn man da einmal nicht seiner meinung ist,kommen die großen reden(nichts gegen master s,er hat es nun mal drauf)...
junge hab ich dir irgendwas getan,das du mich in 2 threads so von der seite anfahrn musst? es ist lediglich meine subjektive meinung und die darf ich ja wohl von mir geben. und ich halte keine großen reden,wenn jemand nicht meiner meinung ist,sondern wenn jemand einfach falsch liegt. bei batista zu behaupten er hätte gutes oder spannendes micwork ist einfach falsch. er mag charisma haben,streite ich nicht ab,ich finds auch ziemlich genial wenn er dem gegner ins gesicht grinst,das hat was,aber mehr auch nicht.

lass es einfach mich so anzumachen ok? ich weiß nich was du für probleme mit mir hast,will ich auch gar nicht,aber lass es einfach
@The Deadman

sry , aber wenn einer kommt und sagt das ein einziger der beste ist und alle anderen scheiße , sowas kann ich überhaupt nicht ab
...melacho,ich weiß nicht auf was du hinaus willst...

...flamaro,geht klar,lass uns normal fachsimpeln,ich mags halt net wenn meine meinung bestritten wird,war ein bisschen sehr übertrieben von mir,SORRY...
@Flamaro: Es ist ok, wenn man nicht einer Meinung ist, aber drück es bitte nicht so aus, als wär es das Schlechteste überhaupt.
Kannst du nicht kurz und knapp sagen: Ich fand das nicht gut?
Deswegen fand ich DeadMan's Reaktion garnicht so übertrieben. Ich geb ihm sogar Recht.
Stell dir mal vor, du würdest in so einem Ring stehen. Versuch dann mal vernünftige Sätze zu sagen.
ich hab nix dagegen das batista im r ing geht,seine paar sätze sagt,grinst und wieder geht. ich hab nur was dagegen,wenn jemand,behauptet das batista ein klasse micwork hat. leute wie Rock,Angle,HBK,Y2J,Edge oder HHH haben ein klasse micwork,da kann batista nicht im ansatz mithalten.

wie auch immer,die sache is geklärt und fertig
"(nichts gegen master s,er hat es nun mal drauf)..."
- danke schön ;)

"Das erinnert mich sofort an master s,wenn man da einmal nicht seiner meinung ist,kommen die großen reden"
- so nicht ganz richtig, das weißt du selber.

"ich mags halt net wenn meine meinung bestritten wird"
- ach was, hab ich irgendwo schonmal gelesen, dass das mir vorgewurfen wird.

"Stell dir mal vor, du würdest in so einem Ring stehen. Versuch dann mal vernünftige Sätze zu sagen."
- mein freund, die leute sind profis und das ist deren job. dass batze kein micwunder ist, ist nunmal fakt. aber nervösität verliert man mit der zeit mehr und mehr, je höher die erfahrungen sind. nur wenn man eben kein supertalent in der hinsicht hat und sich ein wrestlingprofi nennt, darf man als kritisch denkender fan auch auf mehr oder weniger stilbewusste art darüber urteilen. und ich meine mit seinem "zitat" unterstützt Flamaro seine these doch bestens. sehr sympathisch der user ;)
...So,na dann bin ich ja fein rausgekommen aus der sache ^^´...
hm ja schöner thread Oo xD
1.Rvd
2.Hardyz
3.Taker,HBK,HHH
4.Austin,Rock

bester mic-worker ist/war natrüclich the rock =D
hardy
Meine sind

1. Rey
2. Edge
3. Boogeyman
4. Carlito
1. Raven
2. Sandman
3. Steve Austin
4. The Rock
5. John Zandig

Tag Team:Midnight Express
1.Steve Austin
2.Jeff Hardy
3.Shawn Michaels
3.Sabu
4.RVD
5.Bobby Lashley
1.Steve Austin
2.Jeff Hardy
3.Shawn Michaels
3.Sabu
4.RVD
5.Bobby Lashley
so meine söhne, bin wieder bak. also bac too rieliti. heer bin ich der alte DJ!!! jo also was ist das thema? moment ich lese mal der topik dursch ne.. ok fertich.
also hab ne neues maynung datsu. also in der rieliti ist mike tison das beste wrestla aler tseiten aber das wa mal ab jetst ist es die overtaker. meine söhne ich erwarte respectvole antworts von oych. in diesem sinne schönes wochenende und sucht oych eine gescheites arbeit, macht was aus eures leben ir opfer.
PS mark medlock ist das neue superstar
auf deutsch bitte >.<
...Spamm-Attack...
1.William Scott Goldberg aka Bill Goldberg
und wer jetzt wieda sagt Mr.2Move Guy dem sag ich nur:goldberg war einfach zu gut deswegen warn die kämpfe nie lang aber wenn er ma einen richtigen gegner hatte wie the rock dann macht er auch lange matches

2.The Undertaker aka The American Bad ASS
was soll man sagen muss man eigentlich nix sagen aber ich persönlich fand ihn zu American Bad Ass zeit besser da zeigte er auch wenigstens noch den Last Ride und hat seine mic skills gezeigt

3.Edouardo Gory Guerrero
einfach ein geiler techniker er war einer der besten der welt da kann man jeden echten wrestling fan fragen nur leider zu fürh von uns gegangen
We love you Eddie

4.Brock Edward Lesnar aka The Next Big Thing
ja der unbesiegte(letztendlich von goldberg besiegt Smiley )was soll ma sagen unglaubliche in ring skills hohes charisma gutes micwork nur leider keine liebe fürs wrestling

5.Dwayne "The Rock" Johnson
sehr gute in ring skills und das beste mic work aller zeiten hoffentlich kommt er i-wann wieder zur WWE dabei gehts ihm vom körper her noch 1A

6.Stone Cold Steve Austin aka The Rattlesnake
hat verdammt gute skills und auch verdammt gutes mic work und dann erst die fehde gegen seinen boss einfach herlich wenigstens sieht man ihn noch als reffere und die stunner verteilen

7.Sting
es verdient eine menge applaus dass einer es schafft noch nie für die WWE gearbeitet zu haben aber trotzdem so eine große beliebtheit bei wohl allen wrestling fans zu erhalten

7.Kurt Angle aka The Wrestling Machine
wirklich der momentan beste techniker unserer zeit und er früher bei der WWF war er immer für einen spaß gut

8.Chris Jericho aka Y2J
zusamme mit the rock das traumteam am mic und ein ziemlich guter allrounder charisma hat er auch also was felht da

9.Chris Benoit aka The Rabid Wolverine
er war auch zu seinen lebzeiten einer der besten techniker der welt und er wird auch immer eine legende bleiben
We miss you Chris Wieso hast du das nur getan

10.Shawn Michaels aka The Heartbreak Kid
für mich war er jetzt nicht der über wrestler aber bei sehr vielen fans und seine technik war auch wunderbar er hat bewiesen dass man nicht unbedingt seine 1.90 m und 110 kg haben muss um eine legende zu werden
upps ich hab den 2 ma den 7ten platz gemacht naja egal
sry dass ich nochmal spamme aber ich wollt den text von DJ übersetztn weil melacho sich wieder so aufgergt hat alsoooo:
so meine söhne,bin wieder back.also back to reality.hier bin ich der alte DJ!jo also was ist das thema?moment ich les mir mal den topik durch.....ok fertig.
also ich hab eine neue meinung dazu.also in der realität ist mike tyson der beste wrestler aller zeiten(nur leider ist er kein wrestler)aber das war mal jetzt ist es der UNDERtaker.meine söhne,ich erwarte respektvolle antworten von euch.in diesem sinne schönes wochenende und sucht euch eine gescheite arbeit,macht was aus eurem leben ihr opfer.
PS:mark medlockist der neue superstar
ende
lass dich nicht unterkriegen DJ schreib weiter egal was die anderen sagen^^
lol
1: hab ich mich nicht aufgeregt
und 2: ließ dem seine alten beiträge durch dann merkste was das für ne verarsche is
1. Ken Shamrock
2. The Undertaker
3. Hulk Hogan
4. Triple H
is doch egal obs verarsche is ich finds kuul wie er schreibt xD
ihr seid dumm randy orton ist der beste er ist der LEGEND KILLER er ist einfach der beste und jüngster heavyweight champion aller zeiten
wundert mich AUCH ein bissel das hier niemand orton erwähnt! ok es gibt eine menge der besten! da habt ihr recht, undertaker usw. sind schon echt hammer, aber orton vergessen hier irgendwie übelst viel. sein gimmick als legend killer ist einfach mit das beste und ein kämpfer ist er auch! er hat schon so viele wrestler gepinnt, nicht nur legenden auch unzählige andere, ich denke mal er kanns mit jedem aufnehmen wenn er will/ wenn die wwe ihm die chance gibt^^

wenn man nur ein paar matches ansieht merkt man das er wirklich ein echt guter wrestler ist, leider vermisse ich ihn zurzeit ein bissel im ME, da er es verdient hätte!
ich hoffe mal der kriegt mal wieder ne chance aufen wwe titel...


also außer orton finde ich austin mit als besten kämpfer! wenn man mal überlegt was der schon geleistet hat in seiner karriere...
DS Lite du hast recht Austin ist auch gut nur das hell in a cell match gegen the rock war nicht so toll wegen Mc.Mahon und triple h er hätte eigenlich verloren
wieso findet ihr den so gut ich mag den net er glaubt nur weil sein vater ein bekannter wrestler war schafft er des auch aber er is nur ein midcarder und wenn ihr einen richtigen legendkiller hamm wollt dann nehmt lesnar der hat genug große wrestler platt gemacht und dass schlimmste is sogar :ER RAUCHT
also randy
Also das Legend Killer Gimmick kommt nicht wirklich rüber, weil:
1. Soviele Legenden hat er nicht gekillt.
2. Soviele Legenden hat er garnich "bekämpft."
3. In letzter Zeit hat er kaum noch Legenden gekillt. Die letzte war RVD und jetzt soll es Dusty Rhodes werden, obwohl ich nicht glaube,dass er diese Legende killt. Immer hin ist das Bull Rope Match Dusty Rhodes Sezialität und Randy Orton hat, soweit ich weiß keine Erfahrung darin.
auch wenn es seine spezialität ist muss Orton gewinnen....sonst heul ich^^ hehe

achja king mus93, es gibt aber diesmal ne veränderung zu den vorherigen texas bullrope matches! steht auf wwe, veränderungen die Orton vollkommen von nutzen sind!

musst mal nachlesen auf www.wwe.com
wer xXUndertakerXx
@RKO-Fan was meinst du mit wer also mit dem rauchen mein ich dass randy raucht
wie gesagt Randy orton is da winner!

RKO 4-ever
Smiley
Ichsage es ist the great Khali.
!UNDERTAKER!
Great Khali? O.O
Null Charisma
Null In-Ring Skills
Null Mic-Skill
am mic war er lustig
Ja gut, da kann man sich echt nur wegschmeißen, wenn er spricht, bzw. es versucht! xD
Aber das zeigt ja sein null Mic-Skill, da man ihn ja eig. ernst nehmen soll, so ist ja seine Rolle, aber man lacht ihn nur aus.
STONE COLD STEVE AUSTIN
es ist under taker der is schon so lang im geschäft hat mut und jeder hat angst vor ihm
*undertaker
@batze
samstag hat er was gesagt : ich interpretiere mal

im wold heavyweight chmpion so hat der das gesagt ich glaube bald kann er seinen ersten englischen satz
@Lern MAlen
Habs gesehen, und sogar das gleiche gedacht.^^
Ist aber auch ziemlich fies. Man kann der Eintagsfliege doch mal so einen Sieg gönnen, den Titel wird er sowieso denke ich mal beim Summerslam abgeben.
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen:

Batze hat ganz schön viel Ausdauer.er ist schon seit fast 4 monaten an den WHC dran!Undertaker und Edge haben sich in der zwischenzeit verletzt.Hoffentlich gewinnt er ihn bei Summerslam.
Hat er auch verdient.
nein hat er nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würrd jetzt was zu dir sagen aber du bist es nicht wert.
"nein hat er nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
- dito, eben weil sich edge un taker verletzt haben, hat er es nicht verdient. und nur weil der face maineventstuff bei sd! so rar ist, darf batze als dauerkandidat nicht champion werden. khali ist kein guter champion, aber wenigstens mal 'ne abwechslung, denn batze wird langweilig.
Stone Cold Steve Austin is the best
The best there is, the best there was,the best there ever will be Bret"The Hitman"Hart ist der Beste Wrestler aller Zeiten

2. Eddie Guererro
3. Mr.Perfect
4. Owen Hart
5. Ultimate warrior

Für mich die besten wrestler die es gibt/gab
Kane oder Chuck hätte ich auch gerne gesehen
Aber Chuck ist noch kein MainEvent Stuff.
Hulk Hogen(oder wie der heißt)

der ist mehr als eine LEGENDE...
naja i würd eher sagen mr. perfect ist der beste seit 4 jahren

i kenn wrestling erst seit 4 jahren
mr. perfect curt hennig ist verstorben...du meinst er war der beste für dich...deine post ist irgendiwe unlogisch.
...Boah,du baust ja eine Spannung auf -.- ...
Also ich finde den Undertaker sehr genial. Mir gefallen seine techniken sehr gut.
Undertaker, gross, kraftvoll, beweglich, schnell... kurt angle bezeichnete ihn sogar als vater... im sinne von der wrestling erfahrung etc.
TWO WORDS FOR YA! S*CK IT!
Ich bleibe immer doch DX-Fan auf ewig

And if you're not down with that....
Then I've got two words for ya: S*CK IT!
Rey Mysterio
rene dupree
eddie guerrero ist cool
ja eddie war der beste wrestler ich finds so scheiße das er gestorben ist er war so was von gut
1. Undertaker
2. Batze, Rey, Matt Hardy (kann mich nicht entscheiden >.<)
Eddie Guerrero ist jetzt im Himmel viva la raza
Nochn nachtrag:
Orton holt sichn Titel
PSST!! Melacho. Sag das nicht, sonst ändert die WWE wieder ihre Pläne!
eins will ich ma klarstellen: des sin schauspieler...
Eins möchte ich erst ma klarstellen: Das weiß hier jeder. -.-
Einige von uns sind fast schon Insider was das betrifft. Also belehren brauchst du uns hier nicht Junge. -.-

Zaubertinte: [Schon wieder jm. der glaubt, dass wir Marks sind ._. ]
@Batze
doch ich musses sagen , weil meine Cousins absolute Cena-Fans sind xD die regen sich immer tierisch auf wenn ich sag: Orton holt sichn Titel
@Melacho:
Pst... Sonst kriegt die WWE das mit und lässt Cena gewinnen.
1)Batista 2)The Undertaker 3)Rey Misteryo
Schon wieder so einer der Batista toll findet. Nichts gegen Batista, aber was fesselt euch an ihm? Wenn der im Ring steht ist da kaum Aktion zu sehen. Wenn der im Ring schlaf ich fast ein.
@Sly Cooper
Lass mich raten: Du bist zwischen 10 bis 16 Jahre alt, oder?

@KingMus93
Übertreib mal nicht. Er ist zwar kein Techniker, und es nervt vielleicht mal ab und zu mit seinen Titelkämpfen. Aber zum Einschlafen reichts noch nicht.
@Tinky Winky:
Was macht er denn Besonderes?
Der macht auch nix anderes außer Spinebuster, Spear und noch ein paar andere Moves. Sehr groß ist seine Move-Auswahl nicht grade.
Also: Zum Enschlafen.
Also meine:

Edge: (Super Heel) macht seinen Job als Hell super

Rey Mysterio: Super Highflyer und hat super Charisma

Undertaker: Sehr stark und ist einfach ein super Showtyp

Eddie Guerrero: Er war ein super Wrestler und hat zu seinen Wrestlerischen künsten noch Comedy hinzugebracht(Lie Cheat Steal)

Triple H: Bei den Leuten super beliebt und im Ring einfach etwas zubieten!

The Rock: Egal ob Heel oder Babyface man hat ihn immer geliebt!

Stone Cold Steve Austin: Sehr guter Wrestler und hatte auch viel Charisma

Bret "HITMAN" Hard: Naja er ist/war " THE BEST THERE WAS, THERE BEST THERE IS AND THE BEST THERE EVER WILL BE"

^^ ^^ ^^
stimme edge1 zu außer das mit edge dafür kommt batista und den taker kan ich net l.

Rey Mysterio: Super Highflyer und hat super Charisma


Eddie Guerrero: Er war ein super Wrestler und hat zu seinen Wrestlerischen künsten noch Comedy hinzugebracht(Lie Cheat Steal)

Triple H: Bei den Leuten super beliebt und im Ring einfach etwas zubieten!

The Rock: Egal ob Heel oder Babyface man hat ihn immer geliebt!

Stone Cold Steve Austin: Sehr guter Wrestler und hatte auch viel Charisma

Bret "HITMAN" Hard: Naja er ist/war " THE BEST THERE WAS, THERE BEST THERE IS AND THE BEST THERE EVER WILL BE"

Batiata : einfach cool
@PS-D Mod: Aber das muss man doch zugeben das Edge seinen Job als Heel super macht!!

Früher mochte ich Batista auch aber jetzt finde ich ihn einfach langweilig wenn du ihn magst ok aber ich finde ihn langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Rede...
Aber mir glaubt ja niemand...
Eddie guerrrero ist the best ever
Habe Eddie Guerrero Total Lieb
Edge; Batista; Rey Mysterio; HHH; The Rock; Steve Austin; MVP; Randy Orton; Kane; Eddie Guerrero; RVD

Ich bewerte jetzt nicht irgedwelche Skills der Wrestler, sondern nenne lediglich die, für die ich Sympathie empfinde. ;)
''team xtreme (matt ,jeff hardy und lita)
DX
1.Hulk Hogan (besonders in der n.W.o. form)

2.The Rock (auch hals hollywood^^)

3.RVD

4.Rey Mysterio

5.StoneCold Steve Austin

6.Batista

7.hhh

8.Matt Hardy

9.Taker

10.Eddie
meine 3 besten 1. Batista : der geht einfach ab besonders wenn er sauer ist ^^
2. Rey Mysterio : Master of the highflyers er hat die geilste technik ist einfach supi
3. Hulk Hogan: einfach cool
Komische Begründungen...Batista is ein schlechter Worker...Rey ist mit Sicherheit nicht der geilste Techniker im High Fligh Bereich..ich sag nur Super Nova oder Kid Kash UND Hulk Hogan war mal cool!
Zur Zeit ist er wohl einer der besten Highflyer, der gute Rey. Ich finde sein Gimmick einfach cool und er ist auch kein schlechter Worker.
Naja so schlecht ist Batze nun auch nicht. Immerhin besser als Great Khali. ^^
Mein fave-wrestler ist Mitsuharu Misawa. Niemand hat so viele Klassiker gehabt wie er.
Der Hitman war viel besser
der hitman war sehr gut aber glaub mir misawa war/ist besser.

Kennst du misawa überhaupt? Soll nicht böse klingen.Bin nur neugierig ob du ihn hast wrestlen sehen um zu behaupten das bret hart besser war.
the great khali ist zwar dumm aber stark und fett
wow einen menschen als dumm bezeichnen obwohl man ihn persönlich gar nicht kennt...ich weiss auch nicht wo du dass fett bei dem siehst...big daddy v ist fett, khali nicht

trotztdem ein scheiss wrestler lol
wat meikk de tyyyp eiggnlich , mn knaa do niet soo
schnet screif.

Lustig.
ich würd sagen The Rock ist der beste Kämpfer .
In Memory of Eddie Guerrero 1967-2005


In Memory of Chris Benoit 1967-2007

Smiley
Habe mir grade mal wieder den Rumble 2002 angesehen (Huricane versucht echt HHH und Austin zu chokeslamen!) und muss sagen Pr. Perfect Curt Henning gehört für mich zu den Besten..Wrestlern..nicht Kämpfern!

R.I.P. =(
Huricane war schon irgendwie cool. Ich hatte auf jeden Fall mehr Spaß als jetzt bei Gregory Helms (was nicht heißt, dass ich Gregory Helms nicht gut finde ;) )
Wo ist eig. der liebe Greg? :D Immernoch verletzt?
Ja er kommt erst nach 2008 wieder

der beste ist Eddie Guerrero
Jo Curt Hennig war sehr gut. Schade dass er nie einen grösseren Push bekam.
Genau Pueroresu...finde ich auch Schade..ausser Intercontinental Champion und in der WCW US. Champino war leider kein größerer Titel in Sicht bei ihm..trotzdem super Wrestler!

"It`s Perfect"!

Jep Hurricane hat gefetzt aber Gregory Helms (Longest reighn Champion from SD! of all Time!) finde ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuper!

"What`s up with that?!"
Ich schreibe mal meine Top 10:

1.Sabu
Sabu ist mit seiner geilen Entrance Musik,seinen High Flyer Moves kombiniert mit Hardcore auf den 1. Platz!
2.The Undertaker
Ich sag einfach nur geil!
3.Road Dogg
Hardcore,DX,geil
4.Eddie Guerrero
5.Chris Benoit
6.Kane
7.Triple H
8.Sahwn Michaels
9.Kurt Angle
10.Jeff hardy
eddie guerrero (WE MISS YOU)
undertaker
chris benoit
Sabu kann ja nicht einmal einen Big Show in seinem absoluten Lieblingsmatch schlagen. John Cena hat z.b. Big Show 5 mal besiegt in seiner absoluten Lieblingsmatchart also ist er 10 mal besser als Sabu . Also bedenke deine Wahl noch einmal MaskedKane .



Ps. dein Name klingt für mich nicht nach viel Hirn
Sabu kann ja nicht einmal einen Big Show in seinem absoluten Lieblingsmatch schlagen.
Das war der Satz des Tages! Smiley
Mensch das ist Show Kumpel, das müsste man eig. wissen.
Lieber DJ du solltest lieber fragen wer eurer meinung nach am besten in seiner Karriere eingesetzt wurde weil Wrestling wie du vieleicht weisst nich echt ist es ist nur show so wie ein theater stück ich hoffe ich hab dich jetzt vor einigen peinlichen situationen bewahrt denn wir wollen dich ja nicht als mark apstempeln (es tut mir leid falls ich das letzte Wort vor der Klammer falsch geschrieben habe) oder?
@MasterAndMemberOfDX:
Es wurde jetzt genug auf DJ rumgehackt. Lass diesen Thread endlich versinken!!
DJ is doch schon seit Monaten nicht mehr on gewesen oder? xD
kp ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam.
1:John Cena

2:Matt Hardy

3:Rey Mysterio

4:Jeff Hardy

5:Eddie Guerrero



Meine Lieblingswrestler.



Cena is the best!
Ja ja Cena . Dummer Honk .
der beste athlet aller zeiten in der wrestlinggeschichte eindeutig KURT ANGLE und unübertroffene gimmicks: Undertaker, Eddie Geuererro und The Rock

evtl fragt ihr euch Eddie? wieso der? seine art war einfach einzigartig, die weise wie er ein heel war und immer nach einem stuhlschlag dem gegner selbigen zuwarf und sich ko stellte war einfach zu geil^^ oder auch seine tricks im ring: geg kurt angle macht er seinen schuh auf um dem ankle lock zu entkommen und nicht zu letzt seine in-ring-skills...
Ich find das Stone Cold auch einer der besten aller Zeiten war.
1. ric flair Smiley

2. undertaker Smiley

3. batista Smiley

4. hornswoggle&finlay (bei hornswoggle wel er sich trotz seiner masse gegen the great khali durchsetzen konte) Smiley
Hast du schon mal Matches eines HBK Triple H oder The Rock gesehen?
@crasch: anscheinend bist du 10 oder so (hinsichtlich deiner dummen smilies bist du 8) und glaubst dass wrestling echt ist sonst würden nich solche posts kommen wie:bei hornswoggle wel er sich trotz seiner masse gegen the great khali durchsetzen konte
ric flairs repertoire an moves: handkantenschlag--> woooo, tiefschlag, chop block, figure four leg log und das seit 35 jahren
undertaker stimmt ausnahmsweise ( schön nachgeplappert)
batista uhh n grappler vom feinsten--> iwann langweilig
und zum letzten das spiegelt dein alter wieder
4-Time H: Nein wenn der 8 ist bin ich 990.
BATISTA
ist der einzig Wahre Wrestler
MARK-ALARM!!!!!!!!!!!!
AUF JEDEN FALL IST DER BESTE KÄMFER IST:::::::::::::

THE ROCK
ich find die guten kämpfer an besten für die fieber ich auch immer mit gretzzzzzzzz
der Beste ist auf jeden fall Edge
Undertaker ist auf jeden fall der beste und jetzt wo er wieder champ ist beginnt die wahre ära des schreckens.
naja
Es sindkeine Kämpfer sondern Wrestler! Oder sind wir hier bei nem beat em Up? lol
the undertaker er ist absolut der beste. der beste luftkünstler und bald neuer wwe champion ist JEFF HARDY !!!!
trifft beides sicher nicht zu ;)
Schwer,...also zu den besten Kämpfern gehören zu 100 % leute wie shawn michaels, chris benoit, kurt angle und Triple H dazu.
Chris benoit war zwar einer der besten,aber was er mit sich und seiner familie angestellt hat wirft das wieder in den schatten.
Chris benoit war zwar einer der besten,aber was er mit sich und seiner familie angestellt hat wirft das wieder in den schatten.
boah jeffrey 34 !!!!!!!!!! halt doch mal dei maul, das is ja shclimm mit dir
sollen wir die supernanny informieren, otta?^^
master s., ich glaube der sollte mal ins Camp von Annegret Noble, da kann der sich mit anderen Spammern austoben^^
Zaubertinte: [und im Steinkreis sitzen, Holzklötze schleppen, durch die Wüste latschen, etc]
Die einzigen die da hingehören seid ihr!!!
Nicht wirklich. Du bist der bisher hartnäckigste Mark, den MP bisher gesehen hat. Entweder du machst das absichtlich oder du bist einfach nur zu dumm, um zu kapieren, dass du ein Mark bist und hier unerwünscht bist. o.O
entlick binn ich wider dah!

muhamet alibi is un bleipt führ mick der besde kämpfa aler zaiten!
Lern erstmal deutsch....
was nicht heißen soll, dass wir eingesessene user hier pauschal jeden neuen ablehnen, dann könnten wir uns auch ein eigenes forum aufmachen. dennoch setzen wir eben voraus, gewisse grundkenntnisse zu haben und/oder sich normal an das thema ranzutasten, sodass wir bereit sind zu helfen. ich will uns nicht als die besitzer darstellen, aber wir sind eben die, die eine gewisse seriösität reinbringen. da wir dir das beibringen wollten, du es aber nicht raffst. man mag es dir verzeihen, weil du noch ein kind bist und vieleicht noch nicht gelernt hast, dass man über dinge nur wirklich sprechen und urteilen kann, wenn man ahnung davon hat. anderseits rutscht das immer mal leicht richtung bullshit, doch eine derartige art und weiße hilft dir da auch nicht weiter. ich bin mir sicher, solltest du nicht gerade wie mein bruder enden xD, wirst du irgendwann mal hinter das geheimnis des wrestlings kommen und dich dafür schämen, bzw die zeit belächeln, die du gerade durchlebst. bis dahin ist DAS hier ein Wrestlingforum, dazu gehören neben meinungen auch gewisse kenntnisse. ansonsten hieße es markforum.
Sag ich doch. xD
Die besten Kämpfer sind Muhamed Ali,Klitschko,Krasniqi oder auch Chuck Norris.

Die würden jeden eurer blöden Wrestler auf die Matte legen
kann mir jemand genaue angaben über Christian (edges ehemaligen Tag team partner) geben? Ich finde kaum Informationen über ihn bei der offizielen WWE seite,
Vielleicht weil er nicht mehr bei der WWE, sondern bei der TNA ist?
Christian is schon lange in de TNA Show ich glaube er hält sogar noch nen TNA Titel Kurt Angle is ja auch dort
(die beiden haben noch ne Fehde glaube ich)
man dj hättest du nicht noch länger wegbleiben können?
jetzt müssen wir wieder deine texte versuchen ins deutsche zu übersetzen.
naja der beste war/ist ric flair.
whooooooooo
Nee, Christian hält momentan keinen TNA-Titel.

Aber du kannst ja mal auf http://www.tnawrestling.com schauen, seit ein paar Jahren ist Christian ja dort bei TNA. Für weitere Infos kannst du ja auch auf Wikipedia schauen.
Ich find am besten
1.Undertaker
2.Shawn michaels
3.jeff hardy
4.Cm Punk
5.Kane
6.John cena
7.Triple h
8.Stone Cold
9.Matt Hardy
10.Batista
Also undertakerfan4ever

es geht um die besten Wrestler aller zeiten

da sieht die aufstellung für mich folgendermaßen aus

1 HULK HOGAN !
2 Eddie Guerreo
3 Undertaker
4 Ric Flair
5 (gibt da viele für mich, The Rock, Edge, Steve Austin)
ric flair is boooooo
Ric Flair ist nicht boooooo sondern Woooooooooooooo:D
Ric we miss you!:D
Undertrakerfan4ever du bist ja schlimmer wie dieser vogel jeffrey 34. Deine Threads und Posts sind so sinnlos, sinnloser gehts gar nicht mehr.
Und das du erst seit ca. 1 jahr Wrestling schaust sieht man sofort, ich meine wenn du schreibst ric flair is boooooo, hast du echt von gar nix ne ahnung.
das ist eure meinung über flair
ich mag ihn nit besonders was is schlimm dran einige mögen undertaker oder hbk nicht und mir ist es egal was ihr über taker oder hbk denkt aber auch bei mir is platz für flair aber nicht für edge doch ich fand da hulk hogen besser
Jimmy_King
ich bin kein vogel du bist einer!
@ jeffrey 34

er hat aber nunmal recht Smiley
wenn ich deine Beiträge anschaue denk ich immer nur: Der Typ denkt echt er wüsste alles aus dem Bereich Wrestling
hulk hogan is ne legende der is der beste aller zeiten
hulk hogan, john cena
Musst du immer in diese alten Threads reinposten??
ich find rob van dam war der beste
kurt angle von den wrestlingskillz her
1.Steve_Austin
2.Jeff_Hardy
3.Matt_Hardy
4.Randy_Orton
5.Mr._Kennedy.....Kennedy
6.Ric_Flair
7.Shawn_Michaels
8.Undertaker
9.Triple_H
10.Chris_Jericho
1.HBK Shawn Michaels
2.Triple H HHH
3.Undertaker
4.Batista
5.CM Punk
1. Jeff Hardy
2. CM Punk
3. The Undertaker
4. Shawn Michaels
5. Randy Orton
6. Matt Hardy
7. Triple H
8. Ric Flair
9. Eddie Guerreo
Oh mein Gott.

giga cheat : Wie kann man Jeff Hardy als besten Kämpfer bezeichnen ?


ES GIBT KEINEN BESTEN KÄMPFER ! Alle sind gut , auch wenn manche Leute sowas nicht erkennen.
vergesst meinen ersten post da war ich noch ein mark...

1.the rock
2.sabu
3.stone cold
4.the undertaker
5.batista
6.edge
7.jeff hardy
8.shawn michales
9. triple h
10.ric flair
11.eddie guerrero
12.MVP
13.hulk hogan
14.matt hardy
für mich is der beste Undertaker.

Danach kommt Hulk Hogan.
Un dich wiederhole mich aber es sind keine Kämpfer sondern Wrestler!
jeffrey 34.... Du bist immer noch n Mark ^^

Sabu nummer 2 ? Hahahaha.
Ich brauche nur einen Rob Van Dam !
1)Abyss
2)Undertaker
3)Sting
4)Tripple H
5)Batista
6)CM Punk
7)Kane
8)Matt Hardy
9)Jeff Hardy
10)Finlay

Ich werde auf keinnen Streit eingehen wenns euch nicht passt dann ist es euer Pech
Abyss die nummer 1 ? omg, wieviele Leute gibt es denn noch hier die keine Ahnung und schlechten Geschmack haben ?...
@D Size
Und wie häufig kommt es vor, dass ein User jeden Post, der einem nicht passt, sofort runtermacht? Hier kommt er, nichts für ungut, aber es nervt. Man kann eine Meinung haben, aber die der anderen nicht zu respektieren bzw. unnötig als "keine Ahnung" und "schlechten Geschmack" zu betiteln ist völliger nonsence und gilt in der heutigen Gesellschaft als assozial. Denke mal darüber nach.
Ne man, is doch so !
D Size ist NICHT so!!!
der beste wrestler westler der welt war the rock
Doink, tu ncih so auf oberschlau!
Warum tun...es ist so.....habe dir nur wiedersprochen was nix mit "auf oberschlau tun" zu tun hast! Wenn du keine Argumente für eine Diskusion aufbringen kannst ist die Sache doch eh abgeschlossen!
1 Undertaker
2 Jeff Hardy
3 Batista
4 The Rock
5 Hulk Hogen
1. Undertaker
2. Triple H
3. Matt Hardy
4. Jeff Hardy
5. Batista
6. The Great Khali
7. Shawn Michaels
8. Kane
9. Chris Jericho
10. Hulk Hogan
Schliesse mich in etwa ZzxXxzZ an..
The Great Khali gehört hier sicher nicht dazu! Der kann einfach nur gross sein und kloppen... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.