HMDS Wichtel-Strumpf (* Harvest Moon)

HMDS Wichtel-Strumpf (* Harvest Moon)

Hallo,
für die Aufgabe am 2ten Wintertag brauch man ja noch einen Wichtel-Strumpf, kann mir jemand sagen wie man den bekommt?
Das frag ich mich auch.
meint ihr den strumpf in den der bürgermeister weihnachten was reintut? Ich weiß nur dass man den von nina bekommt....aber würd auch gerne wissen wie
Den kriegt ihr indem ir euch mit Nina anfreundet und ihr an nem Wintertag Gran vorbeibringt, dann strickt sie euch einen, den bringt dann auch Galen zu euch. Ihr braucht dann nur noch nach Hause zu gehen und vola da hängt er
wer oder was ist gran
ooops ich meinte Garn (aus der Wolle das Zeugs) ^^ sorry
Jess16
wie viele Freundschaftpunkte muss man bei Nina haben und welche Sorte Garn muss es sein? S M L?
wer isn nina? xD
Nina ist die alte Oma.
Nicht mit Romana verwchseln!^^
lol die frau von galen..schon kapiert^^
wo findet man den nina? in der villa? ich seh da immer nur romana
in diesen kleinen häuschen, mit der bank!GUCKT EUCH DOCH MAL DIE ANLEITUNG AN KEHR!WIE VIELE fp's BRAUCHT MAN?sorry, großschreibtaste!
Ich hab auch gelesen dass wenn nina schon gestoreben iss ( T.T ) man im winter mal zu galen gehn soll der gibt einem das dann und man braucht kein Garn iss viel praktischer ^-^
hmm
ich hab immernoch Fragen

1. Wann stirbt Nina?
2. Was für Wolle muss man Nina geben? (S,M,L)
3. Wie viel Wolle?
4. Nach wie vielen Tagen kommt Galen mit dem Strumpf an?
pls schnell antworten ich brauch das schnell
pls schnell
1. keine ahnung
2. egal
3. eine wolle
4.keine ahnung
Nina stirbt nachdem du geheiratet hast.
Nina stirbt nach der Geburt des Sohnes.
Man muss ihr ein GARN geben (im Winter, Nina muss im Haus sein und mind. 200 FP haben); die Garn-Größe ist egal.
Galen kommt nicht mit dem Strumpf. Direkt nach dem Event hängt der Strumpf in deinem Haus.
@sophie94

das is net praktischer weil du dich dann mit galen anfreunden musst und solange warten musst bis du ein kind hast. nach der hochzeit dauert das , (wenn du dich gut um deine frau kümmerst) drei monate
woher bekommt man garn? ich habe nur wolle von nem schaf
ich wollte die spinnmachine kaufen aber gray sagte dass ich dafür adamit brauche, kann ich das auch wo anders als in der 4. mine bekommen?
pls antworten
ich machs ma kurz : nein
schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.