Hallo Leute
Mein Problem ist folgendes: Ich habe den Drucker Epson Stylus 950. Vor ein paar Tagen habe ich das Programm Picasa runtergeladen. Wenn ich jetzt was drucken will von irgendwo z.B. Word oder sonst wo, kommt es nicht mehr richtig raus, also es kommt nicht mehr alle Farbe.
Ich habe aber schon alle nachgefüllt. Meine Frage ist nur, kann es sein das ein Drucker nicht mehr richtig funktioniert nur wegen einem Programm?
Bitte gebt schnell antwort
Mein Problem ist folgendes: Ich habe den Drucker Epson Stylus 950. Vor ein paar Tagen habe ich das Programm Picasa runtergeladen. Wenn ich jetzt was drucken will von irgendwo z.B. Word oder sonst wo, kommt es nicht mehr richtig raus, also es kommt nicht mehr alle Farbe.
Ich habe aber schon alle nachgefüllt. Meine Frage ist nur, kann es sein das ein Drucker nicht mehr richtig funktioniert nur wegen einem Programm?
Bitte gebt schnell antwort
Nein normal nicht .Es kann auch sein das die Düsen verstopft sind dagegen hilft Düsenreiniger den musste auf einem Taschen tuch oder etwas anderes dann das Zeug drauf tun nicht zu viel und nicht zu wenig und dann die patrone mit der unterseite auf das tuch setzen und ca.6-10 minuten drauf lassen und dann sollte es wieder tun.Wenn es dann immer noch nicht tut dann muss man ne neue Partone kaufne die sind ja eigentlich nicht so teuer für einen Epson drucker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.