Spammen und zum anmelden hir gucken (* Nintendogs)

Spammen und zum anmelden hir gucken (* Nintendogs)

1. bitte nicht Spammen im Moment wurden so viele Threads geschlossen. ist euch das schon mal aufgefallen? ich meine ich bin natürlich auch nicht ohne aber ich denke wir alle sollten uns noch mal ein wenig zusammen reißen ,weil:
1stens haben wir nichts davon wenn die threads deswegen geschlossen werden.
und 2tens wollte ich sagen das wir uns doch vorher überlegen was wir schreiben und es stört ja auch andere.
mit zusammenreißen meine ich daraus lernen: keine versehentlichen Wutaußbrüche u.s.w...

Es wurden so haüfig in letzter Zeit Fragen über das Anmelden gestellt ,also hier noch mal alles im Klartext:
1) man klickt auf einen angemeldeten (namen) diesen Zettel neben dem Namen nur mal zum beispiel (Wauidog echt) . dann steht oben so eine Leiste wo steht: Zurück, REGISTRIEREN, Chat ,Umfrage. Dann auf Registrieren.
So wird dann die REGISTRIER SEITE geöffnet.
Da stehen dann erstmal infos dazu. Und wenn man diese gelesen hat dürfte man eigentlich keine Fragen mehr haben. Und wenn doch dann könnt ihr sie ja vielleicht in zukunft lieber hier rein schreiben anstatt die anderen threads zuzuspammen. o.k.???

Diesen Thread habe ich gemacht damit wir wirklich mal das betrachten was wir alle nur duchrs spammen angerichtet haben und das ist das: Schließung und sogar entfernung einiger schöner threads.
Wir haben ja wirklich nichts dann davon oder??? findet ihr nicht???

Viele Grüße : Wauidog (echt)
Oder kurzgesagt oben rechts...

Es ist auch besonders sinvoll ein neues Thema aufzumachen, indem es um nichts geht um andere am spamen zu hindern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.