Harvest Moon? (* Harvest Moon)

Harvest Moon? (* Harvest Moon)

hi, ich habe mir lange überlegt ob ich mir das spiel kaufen soll, schließlich habe ich mich dazu entschieden aber vorher wüsste ich gerne was man da alles machen kann.

könnt ihr ein paar beispiele nennen????

THX schon im vorraus.
Smiley bitte!
Also ich persönlich rate von der Deutschen Version ab. Ich hatte mit dem Spiel nur probleme. Am Ende ging mir im Herbst des 1Jahres dann auch der Spielstand in die wicken, weil das Spiel meinte Abzustürzen.

Also ich sag, Englische Version.

Auf jedenfall ist das Spiel, wie man weiß eine Farmer simulation in dem Mann einen Bauern spielt der seinen Täglichen aufgaben nachgehen darf (Geld verdienen in dem er Gemüse und Früchte anpflanzt, Tiere züchtet oder hält um deren Güter zu verarbeiten (z.B. aus Milch werde Käse) und diese dann auch verkauft- Nebenbei darf er sich mit den Dorfbewohnern anfreunden, an Festen teilnehmen, Erntewichtel befreien (bestimmte Aufgaben erledigen (z.B. 10mal wasserkanne auffüllen- bestimmte Orte aufsuchen)und zu guter letzt, eine Frau fürs Leben finden.

Eigentlich bin ich großer Fan der Harvest Moon Saga, aber die Deutschen Versionen enttäuschen mich oft.
vielen dank megamiyumi!

was für feste gibt es?
wüsst ich auch gern!
???Keine Ahnung!
Ich machs mal auf Englisch, ich setze die Sprachkenntnisse einfach mal vorraus.

New Year's Day Rice Cake Festival
Duck Festival
Cooking Festival
Beach Festival
Chicken Festival
Cow Festival
Fireworks Festival
Harvest Festival
Sheep Festival
Winter Thanksgiving Festival
Starry Night Festival
Year End Noodle Festival
die englische version is doch voll scheiße^^ deutsch is viel besser...und muss ja nich sein das es bei dir auch so is wie bei dem da oben^^ bei mir gehts perfekt und hatte noch nie schwierigkeiten..und beispiele..ähm..also..du kannst da lauter schuppen bauen für tiere wie schafe kühe hühner oder enten..hast hund katze und ein pferd..ähm..und kannst gemüse und obst anbauen..und eben schauen das du über die runden kommst^^ das spiel ich voll geil^^ kann ich nur weiterempfehlen! ;) und vielleicht kriegst du ja auch n weib ab^^ und dann noch so n kleines kind^^ lol ^^
thx
und was kann man da für Tiere haben?
In welchem HM DS Teil?
kühe,enten,hund,katze,pferd,schafe und hühner ich würde dir auch die deutsche version empfehlen ich spiele schon 15 jahre( im spiel) und hatte noch NIE probleme also kauf dir die deutsche version die is besser als dauernd alles zu übersetzen zu müssen hoffe konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.