ich suche gute technomusik habt kennt ihr ein paa gute interpreten?
ich hör ja eigentlich Metal.. aber gibts da net auch so verschiedene unterkategorien ?
Sag doch was du "genau" hören willst ...
Sag doch was du "genau" hören willst ...
Ich bin eigentlich auch eher HardRock und Punkfan, aber ich kenne ein paar gute Techno Interpreten.
Für harten Techno such mal nach C-Bool, da geht echt die Bude ab :-P
Electronic kann ich die Apostackers empfehlen, mehr kenn ich aber auch net.
Für harten Techno such mal nach C-Bool, da geht echt die Bude ab :-P
Electronic kann ich die Apostackers empfehlen, mehr kenn ich aber auch net.
Jumpstyle geht gut ab.
Zum Einstieg vllt. mal bei Wikipedia schauen, da sind für jede Richtung in der Regel die Genretypischsten bzw. bekanntesten Interpreten aufgelistet.
Zum Einstieg vllt. mal bei Wikipedia schauen, da sind für jede Richtung in der Regel die Genretypischsten bzw. bekanntesten Interpreten aufgelistet.
Vynilshakerz(obwohl von denen sooo richtig gut nur OneNightInBangkok ist)
TheDiscoBoys ungeschlagene TopDjs Deutschlands
BennyBenassi(this guy rocks)
djwitek (is guter polnischer Dj, hat auf seiner HP viele gute Lieder; nicht nur polnische)
EricPrydz (wer kennts net, caaalll oooon meeeeee)
BobSinclair
Beattraax
FeddeLeGrand
GiuliaSiegel
Wärste aufm Discofestival gewese, häts damit kein Problem.
Das beste Lied momentan: Punkrockerz-Punkrocker
hehe
TheDiscoBoys ungeschlagene TopDjs Deutschlands
BennyBenassi(this guy rocks)
djwitek (is guter polnischer Dj, hat auf seiner HP viele gute Lieder; nicht nur polnische)
EricPrydz (wer kennts net, caaalll oooon meeeeee)
BobSinclair
Beattraax
FeddeLeGrand
GiuliaSiegel
Wärste aufm Discofestival gewese, häts damit kein Problem.
Das beste Lied momentan: Punkrockerz-Punkrocker
hehe
Geh mal auf http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
und hör dir die Samples von den verschieden Subgenres an und sag was dir am besten gefällt. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Techno umfasst seeeeehr viel.
und hör dir die Samples von den verschieden Subgenres an und sag was dir am besten gefällt. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Techno umfasst seeeeehr viel.
@ Mr SoSa :
deine Lieder sind zum Teil alle House.
Macht aber nichts. Die Interpreten sind alle klasse.
Vor allem die ersten zwei.
www.technobase.fm
www.techno4ever.de
schau da mal vorbei. Sind Interentstreamradios.
deine Lieder sind zum Teil alle House.
Macht aber nichts. Die Interpreten sind alle klasse.
Vor allem die ersten zwei.
www.technobase.fm
www.techno4ever.de
schau da mal vorbei. Sind Interentstreamradios.
Dj Tiesto macht nur Trance Musik.
Ist zum entspannen ganz gut aber kein Techno.
Ist zum entspannen ganz gut aber kein Techno.
Naja man kann ja auch nicht alles wissen.
Und was ist mit Thunderdome,das müsste auf jedenfall Techno sein,aber in extrem.:)
Hier mal ein Beispiel:
Thunderdome:
www.youtube.com/watch?v=NaDlV-DrjYM
Besonders ab 2:10 wird's sehr geil.:)
Und was ist mit Thunderdome,das müsste auf jedenfall Techno sein,aber in extrem.:)
Hier mal ein Beispiel:
Thunderdome:
www.youtube.com/watch?v=NaDlV-DrjYM
Besonders ab 2:10 wird's sehr geil.:)
ich persönlich hör auch sowas ganz gern:
http://www.myspace.com/guigoonarkotek
http://www.myspace.com/wesernarkotek
http://www.myspace.com/guigoonarkotek
http://www.myspace.com/wesernarkotek
@ Rikku 4ever
genau genommen ist Thunderdome auch kein Techno, sondern Hardcore-Techno bzw. Gabber ;). Aber es stimmt schon was du geschrieben hast. Techno, aber in extrem.
Davon abgesehen ist Thunderdome eine Veranstaltung und kein Musikstil.
Richtig kommerziellen Techno, was die Verkaufszahlen betrifft, gibt es in Deutschland an sich nicht mehr. Die Zeiten von z.B. Monika Kruse, Marusha, Chris Liebing sind vorbei. Heute feiern wir auf Tokio Hotel :)
genau genommen ist Thunderdome auch kein Techno, sondern Hardcore-Techno bzw. Gabber ;). Aber es stimmt schon was du geschrieben hast. Techno, aber in extrem.
Davon abgesehen ist Thunderdome eine Veranstaltung und kein Musikstil.
Richtig kommerziellen Techno, was die Verkaufszahlen betrifft, gibt es in Deutschland an sich nicht mehr. Die Zeiten von z.B. Monika Kruse, Marusha, Chris Liebing sind vorbei. Heute feiern wir auf Tokio Hotel :)
@ zwerg :
Stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Zur Zeit lässt sich House ganz gut verkaufen. Richtig gutn Techno findet man im " normalen " Musikgeschäft eigetntlich nicht mehr. Schade eigentlich ^^
Stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Zur Zeit lässt sich House ganz gut verkaufen. Richtig gutn Techno findet man im " normalen " Musikgeschäft eigetntlich nicht mehr. Schade eigentlich ^^
jo neophyte geht echt ab...is schöner hardcore der dir den schädel wegbummert.^^
Das was hier aufgelistet wird hat mit Techno weniger zu tun. Guter Techno ist wohl die beste Anlaufstelle bei
DJ RUSH
MONIKA KRUSE
FELIX KRÖCHER
DJ AMOK
Da würd ich mal nachschauen.
DJ RUSH
MONIKA KRUSE
FELIX KRÖCHER
DJ AMOK
Da würd ich mal nachschauen.
Neophyte-Is anybody out there :D nach dem du das Lied gehört hast wirst du 3 tage nix mehr hören können
Uhje die haben sich aber gewaltig vertan. *ggg* Weiß ja nicht was die Leute heutzutage schon unter Techno verstehen. *ggg*
Wenn du das schon so sagen willst, ist wohl eher Hardcore die "härtere" Version von Techno.
such mal nach Atari Teenage Riot bei YouTube! Das ist Digital Hardcore, geht voll ab XD. wennde beim plattenhändler was von findest, musst du dir holen:D
ncoh ein lied dazu gekommen von technobase fm das lied heisst : can('t) get enough , den interpreten habe ich nicht richtig verstanden weil der so n schlechtes micro hat danke schonmal im vorraus =)
Hol dir Lieder von
Lady Dana
DJ Pavo
DJ Zany
Showtek
machen guten Hardstyle
Lady Dana
DJ Pavo
DJ Zany
Showtek
machen guten Hardstyle
@ klamanefis war das auf mich bezogen ? oer im allgemeinen wenn net weisste zufällig wie das lied heisst was ich mein ?
mfg Majin Wossi
mfg Majin Wossi
Ich habe früher ein bisschen Techno gehört, bis ich dann merkte, dass es Metal gibt.
Heute höre ich (selten) mal noch Gigi d'Agostino, obwohl man dem teilweise nachsagt, gar keinen richtigen Techno zu machen. Trotzdem ganz in Ordnung.
Heute höre ich (selten) mal noch Gigi d'Agostino, obwohl man dem teilweise nachsagt, gar keinen richtigen Techno zu machen. Trotzdem ganz in Ordnung.
"Guter Techno", was ist für dich "guter" Techno? Harte Basedrum? Gut zum Tanzen? Eher melodisch in die Trance-Richtung oder eher in die Minimal-Richtung? Die Technomusik ist vielschichtig...Eigentlich immer ganz gut sind die DJ Networx- und TunnelTranceForce-Reihe. Schöner Mix aus harten und trancigen Elementen...
Mein persönlicher Geheimtipp: "Level One" von Scooter, eines der wenigen Lieder, die von Scooter gut sind. Ein kurzes sehr geiles instrumentales Stück, das nur auf einem Album bei den hinteren Tracks zu finden war, und ohne beklopptes Brüllen^^...
Mein persönlicher Geheimtipp: "Level One" von Scooter, eines der wenigen Lieder, die von Scooter gut sind. Ein kurzes sehr geiles instrumentales Stück, das nur auf einem Album bei den hinteren Tracks zu finden war, und ohne beklopptes Brüllen^^...
ich hör eig auch so rock und metal..
aber es gibt auch n paar techno lieder und richtungen wo saugut sind! ich mag z.b. house und schranz..
ganz gute sind: sven wittekind
benni benassi
kid alex
usw..
aber es gibt auch n paar techno lieder und richtungen wo saugut sind! ich mag z.b. house und schranz..
ganz gute sind: sven wittekind
benni benassi
kid alex
usw..
@ Majin Wossi:
Das war nicht auf dich bezogen, weiß leider nicht welches Lied du meinst...
Das war nicht auf dich bezogen, weiß leider nicht welches Lied du meinst...
aso =( ok danke trotzdem weisst zufällig wie das lied heist was ich meine s.o.
mfg Majin Wossi
mfg Majin Wossi
@ Nightsun hier ist kein Thread um seine Meinung zu sagen sondern zum DJ's reinschreiben -.-'
Ich finde persönlich
DJ Tatana
DJ Antoine
und Sir Colin sehr gut obwohl Colin House macht ^^
Ich finde persönlich
DJ Tatana
DJ Antoine
und Sir Colin sehr gut obwohl Colin House macht ^^
Ich würd sagen DJ Quicksilver und Aquagen sind so Mainstream Techno, machen ganz gute Musik
Gute DJs und/oder Produzenten sind für mich:
Sven Wittekind
Frank Kvitta
Weichentechnikk
Alex Calver
The Anxious
Glenn Wilson
Patrick DSP
Also eher Hardtechno/Schranz.
Auf http://www.livesets.com/ kann man als registrierter User Sets von Djs verschidener Styles runterladen. Man muss angemeldet sein sonst werden die Foren mit den Downloadlinks nicht angezeigt.
Sven Wittekind
Frank Kvitta
Weichentechnikk
Alex Calver
The Anxious
Glenn Wilson
Patrick DSP
Also eher Hardtechno/Schranz.
Auf http://www.livesets.com/ kann man als registrierter User Sets von Djs verschidener Styles runterladen. Man muss angemeldet sein sonst werden die Foren mit den Downloadlinks nicht angezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.