Guten Tag,
Hab vor mir so ein Chopper Bike zu kaufen.
klickBild
Nur hat das ne Straßenzulassung ?
mfg Flo
Hab vor mir so ein Chopper Bike zu kaufen.
klickBild
Nur hat das ne Straßenzulassung ?
mfg Flo
Du bräuchtest dafür noch: Beleuchtung, Rücklichter + Klingel.
Und eine fette Kette, dass Dir das geile Teil ja keiner klaut :o)
Und eine fette Kette, dass Dir das geile Teil ja keiner klaut :o)
Okey danke xD
Da gibt es ja möglichkeiten.
Darf man anstatt ner Klingel auch so ne TUte nehmen ?
mfg
Da gibt es ja möglichkeiten.
Darf man anstatt ner Klingel auch so ne TUte nehmen ?
mfg
Das ist sicherlich möglich und wäre bei so einem schnieken Vehikel auch die bessere Lösung :>
Ich möchte mir demnächst auch ein neues Fahrrad kaufen habe an soeines gedacht nur bin ich schon knappe 1,90m Groß und das Fahrrad hat 20" Reifen. Jedoch haben alle diese "Bikes" 20" Reifen. Die Lenker sind ja auch sehr hoch.
Voll der Retro-Spleen jetz oder wie?
Ich hatte vor 25 Jahren zwar auch zeitweise ein "Bonanza-Rad", aber das war damals schon out, und überhaupt auch nie lange in...
@AtzeFlow
Tut mir leid, ich finde derartige Fahrräder irgendwie sinnlos und auch völlig überteuert für die magere Ausstattung, warte lieber wenigstens bis Du einen richtigen Chopper mit Motor fahren darfst, das macht mehr Eindruck bei den Mädchen...
@SlinEE
Wenn Du 1,90m groß bist, dann musst Du dir aber auch noch einen dicken Bauch zulegen, sonst sieht es vieleicht nicht lächerlich genug aus wenn Du auf diesem Fahrrad sitzt... ;-)
(der Sattel sitzt dann vieleicht tief genug, damit du mit den Knien deinen Bauch reiben kannst.. ;)
Ich hatte vor 25 Jahren zwar auch zeitweise ein "Bonanza-Rad", aber das war damals schon out, und überhaupt auch nie lange in...
@AtzeFlow
Tut mir leid, ich finde derartige Fahrräder irgendwie sinnlos und auch völlig überteuert für die magere Ausstattung, warte lieber wenigstens bis Du einen richtigen Chopper mit Motor fahren darfst, das macht mehr Eindruck bei den Mädchen...
@SlinEE
Wenn Du 1,90m groß bist, dann musst Du dir aber auch noch einen dicken Bauch zulegen, sonst sieht es vieleicht nicht lächerlich genug aus wenn Du auf diesem Fahrrad sitzt... ;-)
(der Sattel sitzt dann vieleicht tief genug, damit du mit den Knien deinen Bauch reiben kannst.. ;)
Hab auch nen Chopper.
Aus langeweile hab ich ihn ein bisschen "aufgetunt" : Hab ihm also eine Unterbodenbeleuchtung verpasst, sieht jetzt also auch in der Nacht super schick aus, und wenn die Grünen kommen muss ich nur kurz nen Schalter neben dem Lenker drücken, schon ists aus. ;-)
Sonst ist meins verkehrstauglich und zugelassen.
Meines hab ich aber für billiger bekommen, weil ichs nem Bekannten abgekauft hatte, es war aber wie neu.
Aus langeweile hab ich ihn ein bisschen "aufgetunt" : Hab ihm also eine Unterbodenbeleuchtung verpasst, sieht jetzt also auch in der Nacht super schick aus, und wenn die Grünen kommen muss ich nur kurz nen Schalter neben dem Lenker drücken, schon ists aus. ;-)
Sonst ist meins verkehrstauglich und zugelassen.
Meines hab ich aber für billiger bekommen, weil ichs nem Bekannten abgekauft hatte, es war aber wie neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.