tipps für zauberin (* Diablo 2)

tipps für zauberin (* Diablo 2)

kann mir jemand sagen wo ich gute ausrüstungen für meine zauberrin vinden kann
danke
Finde erst mal nen Duden.
n1^^

@ italy-king:
geh einfach mal auf indiablo.de...
da werden sie geholfen (in guides am besten)
oh danke euch wolt nochmahl fragen was ist mit die atacken was ist die beste atacke für die zauberrin
ah und was ist nen duden
Frostnova FTW!!1


Ne im Ernst, die gängigsten Sorcvarianten findest du http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=637191|hier. Eine 'beste Attacke' gibts einfach nicht, such dir einfach selber raus, was dir am meisten liegt bzw. wo deine Vorlieben liegen.

Und ich hoffe mal die Frage nach dem Duden war ironisch gemeint. :/
Was weißt Duden?

*gg*
ich hab ne firesorc geht ganz gut un macht auch ordentlich dmg^^ (explodierender feuerball, und meteor)
bin blizzard freak ich schwör euch blizzard bis zum letzten hoch geskillt zieht ohne ende ab ehrlich aber meteor und feuerball zieht auch je nach dem was dich interessiert bloß blitze sind scheiß echt
Jede Sorc hat seine Vorteile kommt auch auf dem Spieler an wem es Spass macht..

Fire Sorc, ist lustig aber man muss dran denken das man einen Frost-Aura Merc anheuert (Fire Sorc macht keine Schock dmg des heisst greift dich ohne Pause an)
Kälte Sorc friert ja alles ein Blitz macht Schock...

Ich spiel grad wieder meine Zweite Blizzard Sorc diese Ladder hoch..
Blitz macht Schock? O_o

Wahrscheinlich ist es eher die Erholungsanimation der Monster bei einem schweren Treffer (Verlust von 1/12 des Gesamtlebens auf einen Schlag).
Das schafft man aber auch mit einem Feuerball. Wenn man es schafft die Monster in der Erholungsanimation zu halten, sind sie leichte Opfer.

Die Erholungsanimation erkennt man z. B. sehr gut an den dunklen Jägerinnen in Akt1. Diese 'klappen' kurz nach hinten und sind während dieser Zeit bewegungsunfähig.
@Topic
Für Anfänger ist das beste wenn du dir erstmal das "Tal Rashas" Set besorgst. Danach kann man das Set immer noch verkaufen und sich dafür Items wie : Harle - Hoto - Arach - Storm - Sojs!? - Maras. Besorgen.
Aber für nen Anfänger ist es halt fast unmöglich an solche Items zu kommen. Hohes lvl + Tal Rashas rockt auch ne Zeit lang für meppelruns etc.
Kannst du mir mal sagen seit wann Tal set Harle(Ja gut)
Hoto(?!) Arach(für Armor eventuell) Storm(Eventuell) Sojs und Maras(?!) wert ist?

Und wie soll ein Anfänger an Tal Armor+Amu kommen?
harle um hoto 2-5 ists arach 2 ists storm glaub ein paar ums
sojs 5 ists maras unterschiedlich aber glaub 10 oder so
ich hatta ma ein sojs 2 hotos eins 39 und eins 37 arach hatte ich auch tal set auch harle auch storm auch bloss maras net
Und ich hab heute morgen ein Käsebrötchen gegessen... Wayne
^^
@Cell-Shock
Vorooorsichtig^^

Aber hast recht ist scheiss egal und bringt auch niemanden weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.