HaLLuuu ^^
ALso ich woLLte ma fragen wie/wo man eig. Keria treffen kann.
Ich hab aLLe drei TunneLs geöffnet der erste ging nur bis LeveL 10 der zweite bis LeveL 225 da drin gab mir jemand ein Schwert!
Wofür ist das eig. gut?!?
Und wo treff ich jetzt Keria als ich wieder in Level 255 war sagte man mir nur das ich jetzt das schwert habe und hier nichts mehr zu suchen hab muss ich jetzt in den dritten Tunnel um Keria zu treffen? Und wenn ja muss ich dann immer wieder die ganzen Tunnellevels wiederholen nur um sie zu sehen?
ALso ich woLLte ma fragen wie/wo man eig. Keria treffen kann.
Ich hab aLLe drei TunneLs geöffnet der erste ging nur bis LeveL 10 der zweite bis LeveL 225 da drin gab mir jemand ein Schwert!
Wofür ist das eig. gut?!?
Und wo treff ich jetzt Keria als ich wieder in Level 255 war sagte man mir nur das ich jetzt das schwert habe und hier nichts mehr zu suchen hab muss ich jetzt in den dritten Tunnel um Keria zu treffen? Und wenn ja muss ich dann immer wieder die ganzen Tunnellevels wiederholen nur um sie zu sehen?
also..das schwert b´rauchst du um die steine beim wasserfall zu zertrümmern davor stellen und a drücken...soweit ich weiss kannst du keria auf der 255 ebene der 3.mine treffen wo sie in ihrem bett schlafen soll...(hab das selbst nua wo gelsen noch net selba gesehen ) ja du must glaub ich immer wieder die ganzen levels runter...von der du das schwert hast das war keira...und soweit ich weiss redet sie nich sondern schriebt auf eine tafel neben ihrem bett
@Boohoo:
Voll bescheuert?!? Ò_ó
Keira ist nicht bescheuert! Sie ist wunderschön! >>
Voll bescheuert?!? Ò_ó
Keira ist nicht bescheuert! Sie ist wunderschön! >>
Da hat Ann-Chan Recht!
Nur ich habe kein book bei Level2.alles zu bekämpfen,da krieg ich voll shieß bei den ganzen Hühnern und Küken...
aber sonst ist sie schön,ich heirate aber Celia! :)
Nur ich habe kein book bei Level2.alles zu bekämpfen,da krieg ich voll shieß bei den ganzen Hühnern und Küken...
aber sonst ist sie schön,ich heirate aber Celia! :)
also ich hab da irgendwie das problem, dass wenn ich dann endlich mal bei level 176 oder so .... is ja auch egal... angekommen bin, kippe ich um!!!
Ja und jetzt habe ich dieses tolle armband worauf steht wieviel Ausdauer ich habe und wie müde ich bin...
Und ich frage mich, ob ich meine Ausdauer irgendwie aufladen kann, wenn ich in der mine bin???
Ich meine mit irgendwelchen Lebensmitteln oder so,
damit der nicht mehr umkippt und wenn ich da was essen muss: Wie kann ich überhaupt was essen???
Ja und jetzt habe ich dieses tolle armband worauf steht wieviel Ausdauer ich habe und wie müde ich bin...
Und ich frage mich, ob ich meine Ausdauer irgendwie aufladen kann, wenn ich in der mine bin???
Ich meine mit irgendwelchen Lebensmitteln oder so,
damit der nicht mehr umkippt und wenn ich da was essen muss: Wie kann ich überhaupt was essen???
traubenwein (den für 300) du brauchst so ca.80 ( ich hab 99 mitgenommen)um die mine zuschaffen und den speicher trick ( sonst brauchst du noch vel mehr)also mal rechnen äh du brauchst mindestens...
24.000G ich hoffe ich konntre helfen
die billigere art weren gräser aber nicht die roten du musst so ca.200 mitnehmen 8 umso mehr umso besser)das dauert hben so 1-2 wochen bis du die zusammen hast entscheide dich für das bessere
24.000G ich hoffe ich konntre helfen
die billigere art weren gräser aber nicht die roten du musst so ca.200 mitnehmen 8 umso mehr umso besser)das dauert hben so 1-2 wochen bis du die zusammen hast entscheide dich für das bessere
Ich habs in der Miene mit 20 blauen Gräsern und dem Speichertrick locker bis zur Ebene 255 geschafft^^
Einfach immer den Viechern ausweichen, und wenn man unter 20 Ausdauerpunkte hat (sieht man mit dem Armband) halt 2-3 Gräser essen. So geht das eigentlich ganz gut.
Einfach immer den Viechern ausweichen, und wenn man unter 20 Ausdauerpunkte hat (sieht man mit dem Armband) halt 2-3 Gräser essen. So geht das eigentlich ganz gut.
Wenn ich dieses tolle Schwert habe und auch schon die Steine weg habe...Muss ich dann immer wieder in Level 255 stapfen, um Keira zu besuchen??? Wäre ein bisschen blöde, oder?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.