GeForce 7600GS (Hard- und Software)

GeForce 7600GS (Hard- und Software)

Halllo Leute,
Ich habe aktuell ein PC mit einer GeForce 7600GS.Ist diese Karte zum zocken?
Mein Freund will sie sich auch holen,wo gibts die Karte sehr gut und billig?

Danke im vorraus
Gruß Peder
Wie wärs mal mit der Suche?

Es handelt sich um eine Karte der unteren Mittelklasse. Ich würde lieber ein paar wenige Euro mehr raustun und statt dessen eine 7600GT kaufen.

Die Karten gibts online ab 65€: Preise
Kann man mit der Karte noch gut zocken?
z.b bald fifa08 oder so
also für fifa08 wirds bestimmt reichen, wird ja kein grafisch aufwendiges spiel denk ich mal, aber ein deiner stelle würd ich deinem freund von dieser karte abraten! die 7600gs kostet um die 70€ im durchschnitt, warum nicht gleich 140€ sparen? denn dafür bekommt man eine 7900GS und die ist um welten besser, damit kann man spiele wie carbon, stalker etc. auf max zoggn
aber ich will die Geforce 7600GS weil ich möchte mir nicht so eine teure karte holen weil wenn directx10 rauskommt hab ich sie ja umsonst gekauft!
sry mein Freund
Ja, wie immer. Natürlich der Freund :o)

DirextX10 IST draußen. Um mit DirectX10 zu zocken brauchst Du einen guten PC, Windows Vista und mindestens eine 8600GTS. Alles andere gibt keinen Sinn, Spiele übrigens auch noch nicht.

Lege die 20€ drauf und kaufe Dir eine GT. Du wirst es Dir später danken. Glaubs mir.
na gut, seine sache, soll er sich die 7600GS holen, die ist ja OK, aber in spätestens einem jahr wird dein freund es bereuen, er wird dann sagen: man o man das war ein fehleinkauf. naja aber sich für !20!€ mehr eine 7600GT zu kaufen wäre etwas vernünftiger, und die ist für 20€ mehr viel besser
reicht mein prozerssor für die GT?
AMD SEMPRON 2800+
Ja
aber klar reicht der, ganz locker ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.