ich hab mir einen pilzschuppen bauen lassen und auch schon pilze angepflanzt.
jetzt zwei fragen:
1. woran merkt man, dass die pilze reif sind?
2. Wie kann man sie dann ernten?
jetzt zwei fragen:
1. woran merkt man, dass die pilze reif sind?
2. Wie kann man sie dann ernten?
Davor stellen und "A" drücken. Wenn sich dann kein Pilz nehmen lässt, ist er noch nicht reif.
Ich hab auch nen Pilzschppen.Aber wie kann man die Dinger ansäen???Samen hab ich.Und nun? Hiiilfe.
du musst erst holz hacken und dann auf die teile tun..dann pilzsamen auf des holz drübersähen und gießen...^^
bei verster's farm oder du legst Pilze in die samenmaschine.
PS:Vesta hat ab 17 uhr auf glaub ich..xD
PS:Vesta hat ab 17 uhr auf glaub ich..xD
Ne ab 16.00 Uhr. Hab mal nach geschaut schwarzes schaf.
Was ich aber noch nicht weis und ich auch niergents gesehen hab ist wie man einen Zaun baut.
Was ich aber noch nicht weis und ich auch niergents gesehen hab ist wie man einen Zaun baut.
@bob the metzel
die samenmaschine bekommt man wenn du n maschinenschuppen gebaut hast und dann brauchst du 20,000G und ein adamantit für eine maschine..um einen maschinenschuppen zu kriegen muss man einfach nur einen tierstall und einen geflügelschuppen haben...dann kann man den maschinenschuppen bei götz kaufen ;D hoffe ich konnte helfen ;D
@Jage
nen Zaun machst du einfach mit holz oder stein oder goldholz wenn du das mit axt hackst oder eben bei stein mit hacke schlägst kriegst du ja so viereckige teile aus denen...und die sammelst du einfach und lässt sie dann auf deiner farm einfach fallen..also..auf dem gelben grund..einfach hinschmeißen xD muha...ich hoffe ich konnte euch helfen ;D
die samenmaschine bekommt man wenn du n maschinenschuppen gebaut hast und dann brauchst du 20,000G und ein adamantit für eine maschine..um einen maschinenschuppen zu kriegen muss man einfach nur einen tierstall und einen geflügelschuppen haben...dann kann man den maschinenschuppen bei götz kaufen ;D hoffe ich konnte helfen ;D
@Jage
nen Zaun machst du einfach mit holz oder stein oder goldholz wenn du das mit axt hackst oder eben bei stein mit hacke schlägst kriegst du ja so viereckige teile aus denen...und die sammelst du einfach und lässt sie dann auf deiner farm einfach fallen..also..auf dem gelben grund..einfach hinschmeißen xD muha...ich hoffe ich konnte euch helfen ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.