Hey Ho,
eigentlich sollte heute doch dieses Frühlingsupdate herunterladbar sein, ODER?????
Als ich meine XBox ebengrad angemacht hatte, kam aber kein download Fenster und somit wurde meine XBox noch nicht geupdatet. Ist dies bei euch auch so????? Gibt es vllt. irgendwo aktuelle Infos bezüglich des Updates??? (Vllt n neuer Release oder so...)
Schreibt bitte ganz schnell!!!!!!!!
MfG
Samus6485
eigentlich sollte heute doch dieses Frühlingsupdate herunterladbar sein, ODER?????
Als ich meine XBox ebengrad angemacht hatte, kam aber kein download Fenster und somit wurde meine XBox noch nicht geupdatet. Ist dies bei euch auch so????? Gibt es vllt. irgendwo aktuelle Infos bezüglich des Updates??? (Vllt n neuer Release oder so...)
Schreibt bitte ganz schnell!!!!!!!!
MfG
Samus6485
Also bei mir wurde auch nix upgedatet soweit ich weiß wurde das "frühlings-update" auf Sommer^^^verschoben! Gib mir doch mal deinen Gamertag ,meiner ist "Grida0815"
jo ok wenn jetzt schon n thread eröffnet wurde dann lasst ma drüber diskutieren: cloud hast du was rausgefunden?
also ich las heute morgen dass es um 12 uhr released werden sollte und grida erzähl kein scheiß man, sonst wüsste ich das! ich search nochmal alles durch
Ich bin Gestern zu Expert gefahren wie so ein Blöder und hab MS Points geholt um die Map Karten von Gears of War runter zu laden,leider gehen anscheinend die Karten aus Deutschland nicht für Amerika,jedenfall wurde mir gesagt das der Code Falsch sei.
Kann man sich Theoretisch nicht,wenn die Ami Tag gesperrt wurde,einen neuen für Schweiz oder Österreich machen?Die haben ja alles.
Kann man sich Theoretisch nicht,wenn die Ami Tag gesperrt wurde,einen neuen für Schweiz oder Österreich machen?Die haben ja alles.
es werden nich nur die ami tags gesperrt, es werden ALLE ausländischen accounts gesperrt... ach nebenbei
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1300382/xbox_360.html
das is ma richtig schwul
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1300382/xbox_360.html
das is ma richtig schwul
da steht im groben dass das update sich bis juni verspätet.
Prison das ist mir genauso gegangen, die einzige alternative war dass man sich nen Ösiaccount macht, das gehen unsere codes auch(wurde mal gesagt^^) und aufm ösi dingens ist auch vieles was wir nich haben.
aber da ja eh mit dem update das mit der "sperrung" kommt lohnt sich das wohl nich mehr
achso warum sagt ihr immer sperrung? man wird nur die ab 18 sachen nich mehr laden können, alles andere bleibt bestehen
Prison das ist mir genauso gegangen, die einzige alternative war dass man sich nen Ösiaccount macht, das gehen unsere codes auch(wurde mal gesagt^^) und aufm ösi dingens ist auch vieles was wir nich haben.
aber da ja eh mit dem update das mit der "sperrung" kommt lohnt sich das wohl nich mehr
achso warum sagt ihr immer sperrung? man wird nur die ab 18 sachen nich mehr laden können, alles andere bleibt bestehen
Also heißt das,gar keine Accounts im Ausland.
Keine Schweizerischen oder sonstiges....
So eine scheiße!
Keine Schweizerischen oder sonstiges....
So eine scheiße!
obwohl vllt klappt das ja mit ösi und schweiz vllt...
weil irgendwie sind die ja so nah an Deutschland, dass man sie theoretisch ja schon Deutschland nennen könnte ^^^xD
weil irgendwie sind die ja so nah an Deutschland, dass man sie theoretisch ja schon Deutschland nennen könnte ^^^xD
klar wird man noch ami accounts etc haben können bloß keine "gefährlichen" inhalte wird man laden können. wir werden das schon noch sehen, es kommt wie es kommt. hoffe es kommt noch die woche
Man kann auch den Proxy ändern, zum Ösi oder so. Ist zwar nervig und kompliziert, aber was soll man machen...
na nichts. weil das downloaden immernoch geht. hab ja das update, das blöde ist nur, dass ich damals bei meinem alter 17 angegeben habe und man aber somit den messenger nich benutzen darf -.-
sonst ist alles ganz toll^^
sonst ist alles ganz toll^^
gibt es nicht irgendeine chance,dass alter umzustellen,sodass man nen erwachsenen account bekommt? Weil ich bin 13 und kann ihn auch nicht benutzen. *heul*
@cloud: es geht um die Indizierten Sachen aus dem Ösi-Acc etc....
Man bin ich froh dass ich mir die Gow Maps am Samstag geholt hab...
Man bin ich froh dass ich mir die Gow Maps am Samstag geholt hab...
ja was meinst du was ich meine(man wenn du jetzt nich in meiner freindlist wärst..). ich hab mir nen ösiaccount gemacht gestern und konnte sehr wohl noch crackdown etc runterladen!
samus, ich schätze nicht =/ mach dir nen anderen account wie ich den du auf 18 stellst
samus, ich schätze nicht =/ mach dir nen anderen account wie ich den du auf 18 stellst
Hey,komischer weise kann ich immer noch Sachen aus dem Ami Accoubt holen!(Dead Rising usw...)
Das Update ist richtig gut geworden,muss man schon sagen!
Das Update ist richtig gut geworden,muss man schon sagen!
Hm...
Wenn ich mir nen neuen Account mache um den Messenger zu benutzen muss ich dann nochmal alle Erfolge freispielen?
Und gehen dann meine Freunde auch verloren?:(
Wenn ich mir nen neuen Account mache um den Messenger zu benutzen muss ich dann nochmal alle Erfolge freispielen?
Und gehen dann meine Freunde auch verloren?:(
Wieso,du kannst doch deinen Messenger auch bei MSN machen und dein Passwort sowie e-mail adresse eintragen.So hab ich es gemacht.
Hey mal ne Idee: Kann man sich nicht irgendwie beschweren??? Oder so ne art demonstration machen, wo man z.B. 10000000000000000000000000000(^^) unterschriften sammelt und die dann an Microsoft sendet? Weil ich benutze den Messenger ja auch auf dem PC und hab mein richtiges Geburtsdatum bei der Accounterstellung angegeben (23.11.1992). Ich finde es irgendwie affig, wenn man über den PC als Minderjähriger chatten kann aber über die XBox nicht.
Also schreibt mal bitte, ob ihr auch dafür seit, so ne Unterschriftensammlung zu veranstalten.
Also schreibt mal bitte, ob ihr auch dafür seit, so ne Unterschriftensammlung zu veranstalten.
Man bin ich froh das ich bei MS 42 Jahre alt bin. ^^
@cloud
Warum so aufbrausend? In den nächsten wird das 100 pro gesperrt.
@cloud
Warum so aufbrausend? In den nächsten wird das 100 pro gesperrt.
Njoa, hoffen wir mal nicht^^
vorstellen kann ichs mir aber schon:/
Hab mir eben auch noch nen Ösi-Acc gemacht und bin grad am Sacjem saugen wie bekloppt(Condemned Demo,GoW-Maps usw.)
:D
@Cloud21
danke für die Hilfe
vorstellen kann ichs mir aber schon:/
Hab mir eben auch noch nen Ösi-Acc gemacht und bin grad am Sacjem saugen wie bekloppt(Condemned Demo,GoW-Maps usw.)
:D
@Cloud21
danke für die Hilfe
mir doch wurscht ;P
samus ich werd auch noch ne mail an MS schreiben, das hatte ich schon vor als ich gestern herausfand dass das mit dem messenger nich geht. vorallem der zusammenhang, mit allen anderen menschen der welt kann man schreiben(mit allen, ich schreib sogar oft leute einfach so an(amis auch)) und das is nich schlimm aber chatten per messenger mit 17 jahren? oh oh das is ganz schlimm o.O
samus ich werd auch noch ne mail an MS schreiben, das hatte ich schon vor als ich gestern herausfand dass das mit dem messenger nich geht. vorallem der zusammenhang, mit allen anderen menschen der welt kann man schreiben(mit allen, ich schreib sogar oft leute einfach so an(amis auch)) und das is nich schlimm aber chatten per messenger mit 17 jahren? oh oh das is ganz schlimm o.O
ja und das komische is ja auch, dass man über den pc mit allen chatten darf bzw. kann under über die XBox nicht. Das ist doch eigentlich das gleich in blau oder?
ja! ey cloud, sag mal bescheid, wenn du die e mail an Microsoft abgeschickt hast und sag mal bitte, was für ne antwort du bekommst.
lol ^^ aber wenn man über den e mail service keine antworten bekommt, kann man ja immer noch anrufen.
ja mach ich, schreib ich morgen :) (um was gings? xD) doch man bekommt eine, hab ich schonmal, da konnten sie mir aber gar nich helfen und haben dafür irgendwie werbung für was gemacht oderr so
Wa habz ihr denn für ein Problem?Ich bin von 14.4.1991 und kann Chatten,ohne jeglichen Jugendschutz?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.