Ich hääte da mal ein paar fragen
1. Wo ist Van??
2. Wo kann ich die Schallplatten kaufen?
3. Wofür brauche ich die Schallplattten
4. ich habe das Teleshoping, bei mir steht da immer p------------------- Und dann geht es nicht weiter
1. Wo ist Van??
2. Wo kann ich die Schallplatten kaufen?
3. Wofür brauche ich die Schallplattten
4. ich habe das Teleshoping, bei mir steht da immer p------------------- Und dann geht es nicht weiter
1.an einem tag der mit einer 3 oder 8 ist, gehe in den gasthof nach ganz oben. bei der mandarinenkiste steht er dann.
2.die schallplaten kriegst du bei einem wichtel mit ner bunten mütze , er steht neben guts im wichtelraum, dachdem dddu ihn freigeschaltet hast.
3.zzum höhren.kannst aber erst höhren wenn du denn 5. wichtelsender hast.
4.? .weiß ich nit ,bei mir hat es geklappt
2.die schallplaten kriegst du bei einem wichtel mit ner bunten mütze , er steht neben guts im wichtelraum, dachdem dddu ihn freigeschaltet hast.
3.zzum höhren.kannst aber erst höhren wenn du denn 5. wichtelsender hast.
4.? .weiß ich nit ,bei mir hat es geklappt
Zum 4.ten : Du musst 10 Tage lang hintereinander etwas beim Supermarkt kaufen..
Ich hab auch mal ne Frage: Habt ihr das auch bei eurem Harvest Moon Spiel..mir ist schon 3 mal passiert, dass ich aus dem Haus der Wichtel herauskomme und dann waren da ein kleines Mädchen mit 2 geflochtenen Zöpfen (Kate heißt die glaub ich ) und ein kleiner Junge, und sie haben sich die ganze Zeit auf japanisch unterhalten.
Und dann noch: Ich hatte ein rosa Herz bei 3 Frauen,(hatte also über 10.000 Liebespunkte bei den Weibern. Dann fing das neue Jahr an und von Tag zu Tag hatte ich immer weniger Liebespunkte, mittlerweile hab ich bei allen Frauen 0 Liebespunkte obwohl ich ihnen jeden tag was geschenkt hab..Miteinma ist der Zähler einfach zurück gegangen !! Was soll das , ist das normal ?
Ich hab auch mal ne Frage: Habt ihr das auch bei eurem Harvest Moon Spiel..mir ist schon 3 mal passiert, dass ich aus dem Haus der Wichtel herauskomme und dann waren da ein kleines Mädchen mit 2 geflochtenen Zöpfen (Kate heißt die glaub ich ) und ein kleiner Junge, und sie haben sich die ganze Zeit auf japanisch unterhalten.
Und dann noch: Ich hatte ein rosa Herz bei 3 Frauen,(hatte also über 10.000 Liebespunkte bei den Weibern. Dann fing das neue Jahr an und von Tag zu Tag hatte ich immer weniger Liebespunkte, mittlerweile hab ich bei allen Frauen 0 Liebespunkte obwohl ich ihnen jeden tag was geschenkt hab..Miteinma ist der Zähler einfach zurück gegangen !! Was soll das , ist das normal ?
Also;
1. Die machen da so ein Kampf,Zaubersprüche und so,wer der beste ist!
2. Das weiß ich nicht,du musst den jeden Tag geschencke machen,vielleicht liegt das daran!
1. Die machen da so ein Kampf,Zaubersprüche und so,wer der beste ist!
2. Das weiß ich nicht,du musst den jeden Tag geschencke machen,vielleicht liegt das daran!
es kann ja sein keine ahnung aber vielleicht ist des ja so weil du 3 frauen hast die rosa herz haben es bemerkt haben das du noch ne anderte hast und einfersüchtig wurden und deshalb es runter gegenagen is ka vll
Wenn du Unkraut runterwirst (oder irgenwas anderes) verlieren die Bewohner Punkte. Ist mir auch zu spät aufgefallen, ich war im Sommer und alle hatten immer noch 0 Punkte.
Einfach nichts mehr wegwerfen^^
Einfach nichts mehr wegwerfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.