hi vlt kann mir ja hier jemand helfen ich hab das problem, dass wenn ich ein neues spiel spielen will, es nach ca 1 tag zerkratzt ist ist bei mir jetzt schon das 4 spiel vlt kann mir jemand sagen wodran es liegt wäre nett
sorry wenn ichs so hart sag aber:dein laser oder dein laufwerk is im arsch!
Oder er packt seine Spiel-DVDs nicht mehr in die Hülle und lässt sie im Raum rumfliegen. Ô.o
also grida des muss ich jetzt einfach ma loswerden, du schreibst hier in jedem thread grad irgendne scheise als hättest du den größten plan von der 360 und allem herum. so ein scheis nur weil die spiele zerkratzen is nich sofort der laser der 360 im arsch o.O also zuallererst ma müsste ma wissen WAS es für kratzer sind (oberflächliche oder tiefe) und dann kann ma immer noch überlegen und was des spring update angeht, dass des auf sommer verschoben wurde is auch son scheis, informier dich erstma junge -.-
boa du schonwieder, du hättest dir dein scheiß sparen können da wir fast alle hier miteinander verbunden sind
Immer sportlich Jungs,xPerfectVergilx,du hast vollkommen Recht,erstmal sehen was es für Kratzer sind.
ich gib dir einen tipp; hatte mal einen theard gemacht wegen verratzten dvds: wenn du irgend einen dremel oder so hast kauf dir polieraufsätze und poliere die dvd; aber aufpassen nie zu lange an einer stelle bleiben sonst ist die dvd am a****. immer mit wasser kühlen!!
meine games gehen wieter perfekt kanste natürlich nicht unbegerentzt lange machen!! nim die dvds wenn du nicht zockest aus der 360!!!
meine games gehen wieter perfekt kanste natürlich nicht unbegerentzt lange machen!! nim die dvds wenn du nicht zockest aus der 360!!!
Ja natürlich, die fallen in tiefe Depressionen weil sie denken das sie keiner mehr Mag und ritzen sich selber. Man, Man, Man das ihr da nicht drauf kommt.
Und wenn die nicht depressiv sind dann ist wohl dein Laufwerk oder dein Laser kaputt, tja und das Spring Update kommt übrigens im Winter ;-P.
Und wenn die nicht depressiv sind dann ist wohl dein Laufwerk oder dein Laser kaputt, tja und das Spring Update kommt übrigens im Winter ;-P.
@Cloud21
'wir sind miteinander verbunden'
*lach* :D :D
'wir sind miteinander verbunden'
*lach* :D :D
ihr solltet alle ein books schreiben xD.
wenn du di 360 abgestellt bewegset oder was weiss ich gibt es di häslichsten kratzer.
wenn du di 360 abgestellt bewegset oder was weiss ich gibt es di häslichsten kratzer.
mir is mei smackdown 2007 kaputt gegangen habs aber zu THQ geschikt warte jetzt bis es kommt
Hey Leute,
Ich hab von Aldi ( ohne Witz ) einen Reiniger für CD´s,DVD usw. gekauft.Der hatt nur 5€ gekostet.
Da zwei meiner Spiele kaputt waren hab ich mich entschlossen den Reiniger mal zu versuchen und....
MEINE SPIELE GEHEN WIEDER ( Fifa07/Oblivion )
Aldi 4 ever
Ich hab von Aldi ( ohne Witz ) einen Reiniger für CD´s,DVD usw. gekauft.Der hatt nur 5€ gekostet.
Da zwei meiner Spiele kaputt waren hab ich mich entschlossen den Reiniger mal zu versuchen und....
MEINE SPIELE GEHEN WIEDER ( Fifa07/Oblivion )
Aldi 4 ever
Aldi (ohne Witz!)^^ heute wundert nichts mehr ^^
ja hab schon überlegt mir sowas letztens bei Mmarkt zu kaufen aber da stand da sgeht nur in verbindung mit dem bla bla bla, also hab ichs gelassen, kannte das andere nämlich nich^^
ja hab schon überlegt mir sowas letztens bei Mmarkt zu kaufen aber da stand da sgeht nur in verbindung mit dem bla bla bla, also hab ichs gelassen, kannte das andere nämlich nich^^
Aldi beeindruckt mich immer wieder!!!!!!!^^
Schaut zwar auch sehr unprofessionell aus des Ding aber es wirkt.
Schaut zwar auch sehr unprofessionell aus des Ding aber es wirkt.
hey leute sorry passt nicht zum thema aber wollte keinen thread aufmachen also:
ich hab mir heute gears of war bei gamesonly bestellt aber da steht bezahlung noch offen noch nicht versendet hab die kohle über bank überwiesen oder müssen die des heute noch bearbeiten
ich hab mir heute gears of war bei gamesonly bestellt aber da steht bezahlung noch offen noch nicht versendet hab die kohle über bank überwiesen oder müssen die des heute noch bearbeiten
ich hab das geld über internet überwiese, aber da steht immer noch bezahlung offen blabla checke ich nicht
Assis, hast du schon häufiger online bestellt? bei onlinebestellungen geht nichts relativ schnell, außer bei meinem HD über Amazon, 2 tage und das ding war da O:-) aber an und für sich braucht sowas ewig, erstmal bis das geld da ist und dann bis die es abschicken und dann bis es da ist
Nein ich habe gestern zum ersten mal Online bestellt hab mich da auch angemeldet aber ich glaub so wie du es sagst Cloud21 , müssen die noch alles bearbeiten. Naja ok leute danke das ihr mir geholfen habt.
siehste, hab ich mir gedacht, onlinebestellungen sind immer ne ganz schöne nervensache^^
Ich hab gelesen dass die Spiele auf billig cd´s hergestellt werden und deshalb so leicht verkratzen.
Bei meinen alten X-Box games waren fast keine Kratzer zu sehen.
Bei meinen alten X-Box games waren fast keine Kratzer zu sehen.
Online bestellungen halte ich wegen meiner kleinen geduld nicht aus ,
ausser beeeeeeeeeei amazon!
bis jetz hats immer maximal 2 tage gedauert
und einmal wars am naechsten tag da ^^
und da bestell ich fast immer
ausser beeeeeeeeeei amazon!
bis jetz hats immer maximal 2 tage gedauert
und einmal wars am naechsten tag da ^^
und da bestell ich fast immer
ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe
ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
bist einzelkind wein nein dann warns vieleicht deinebrüder oder schwester
@haha
Vielleicht solltest du auch mal am Deutschunterricht teilnehmen, hilft bestimmt!
Vielleicht solltest du auch mal am Deutschunterricht teilnehmen, hilft bestimmt!
WEnn man so einen Text wie du *haha* (sehr einfalsreicher Name!!- respekt) schreibst dann frag ich mich ob du überhaupt in die schule gehst oder ne Ausbildung hast.
Tut mir leid aber so einen spinner brauchen wir hier nicht.
Also ich hab da mal ne Frage:
Ich hab des zwar schon mal geschrieben aber da hatt mir keiner geantwortet.
Ich hab gelesen dass die games auf billigen cd´s hergestellt werden und somit schneller verkratzen.
Stimmt das?
Tut mir leid aber so einen spinner brauchen wir hier nicht.
Also ich hab da mal ne Frage:
Ich hab des zwar schon mal geschrieben aber da hatt mir keiner geantwortet.
Ich hab gelesen dass die games auf billigen cd´s hergestellt werden und somit schneller verkratzen.
Stimmt das?
Ich hab des in einer X-Box Zeitschrift gelesen, da kann es aber sein dass es stimmt.
ABer bei meinen alten Xbox waren die spiele bei weitem nicht so empfindlich!DA war noch kein spiel kaputt und bei meiner neuen da bin ich am verzweifeln.
ABer bei meinen alten Xbox waren die spiele bei weitem nicht so empfindlich!DA war noch kein spiel kaputt und bei meiner neuen da bin ich am verzweifeln.
Also ich habe eig. keine probleme doch ich habe das gefühl seit dem ich (dummheit) eine Reinigungs CD (für PC Xbox,Ps2,Ps1) in meine X360 getan ich glaube das dadurch mein Laufwerk leicht schrott ist weil manchmal schwebt mein Char von Saints Row während der fahrt in der Luft und das Auto verschwindet,bei Kameo gibt es manchmal startfehler und bei PGR3 stürzt das spiel manchmal beim Routenersteller ab- ich weiß das ist viel Text aber wollte es loswerden und gern enen Tipp erhalten :D
Die Spiele werden auf billigen Cd´s hergestellt
So stand es in einem XBox Magazin.
Ich weiß gar nimmer was ich denken soll.
So stand es in einem XBox Magazin.
Ich weiß gar nimmer was ich denken soll.
Zum Glück werden die Spiele auf der Xbox 360 auf DVDs gepresst.Diese sind keinesfalls billig.Was hat denn bitte eine DVD mit einen kaputten Laufwerk zu tun?Die ist das bestimmt nicht dran schuld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.