Gerüchte über Filmen (Film und Musik)

Gerüchte über Filmen (Film und Musik)

ich hab gehört das indiana jones 4, sincity 1&2, die hard 4 und rambo 4 kommen soll.
Stimmt das??
die hard 4 = ja
sin city 2 = ja
rambo 4 = vieleicht

Sin City 1 gibs schon^^
Sin City 3 ist auch bereits sogut wie beschlossene Sache
Indiana Jones kommt nur deswegen 2008, weil sich heftig um's Drehbuch gestritten wurde. Hab' ich schonmal in 'nem anderen Thread erwähnt (da hieß ich noch Mista Cool).

Kann es sein, dass du sowas wie ein Thread-Legastheniker bist oder so? Erst einen Thread aufmachen und fragen ob und wann Indiana Jones 4 kommt und jetzt in 'nem neuen Thread "ich hab gehört das indiana jones 4, ... kommen soll".
Hallo hallo? Erde an Paggo?
Ja, sorry, der Paggo is' 'n bisschen dumm, wenn's um's Fragen geht. Ne, Paggo?
Was mich sehr intressieren würde ist Alien Vs. Predator 2 der soll ja angeblich schon Ende des Jahre erscheinen stimmt das???
Hab dir mal schnell was herkopiert, Snake ;-)

"Als nächstes wurde nun AVP 2 - Alien vs. Predator 2 nach hinten verlegt. Der Film hätte exakt zwei Jahre nach dem Original in die US-Kinos kommen sollen. Nun wurde der Termin allerdings vom 10. August 2007 auf den 21. Dezember 2007 verschoben. Demnach startet das Sequel erst ganz zum Schluss des neuen Jahres. Dadurch wird sich sicherlich auch bald der deutsche Kinostart verlegen. In Deutschland war AVP 2 für den 4. Oktober 2007 vorgesehen. Ob wir nun überhaupt noch 2007 in den Genuss kommen werden, oder doch erst 2008, bleibt abzuwarten."

Quelle: www.Blairwitch.de|Blairwitch.de
@Der 3. Schimpanse danke für die Info =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.