hi leute!
ich werd am 10. Juni eine xbox 360 bekommen, und wollte deshalb fragen welche spiele ich mir kaufen soll?!
können ruhig 2-3 sein..
aber ich hab rollenspiele,sportspiele,und shooter spiele am liebsten..
und ich hab noch ne frage!
lohnt es sich mir xbox live zu holen..?
was kann man da alles machen..?
nur spielen..?
würde mich über antworten freuen..!
mfg..dieetr
ich werd am 10. Juni eine xbox 360 bekommen, und wollte deshalb fragen welche spiele ich mir kaufen soll?!
können ruhig 2-3 sein..
aber ich hab rollenspiele,sportspiele,und shooter spiele am liebsten..
und ich hab noch ne frage!
lohnt es sich mir xbox live zu holen..?
was kann man da alles machen..?
nur spielen..?
würde mich über antworten freuen..!
mfg..dieetr
Also zu den Spielen: Der beste shooter ist eindeutig Gears of war!(ist aber in Deutschland indiziert),dann wären da noch Rainbow six: Vegas,und G.R.A.W.2,und im Herbst Halo3 und Sportspiele NBA Street:Homecourt,FIFA o7 oder Pro Evolution Soccer6 (beides Fußball) un Rollenspiele eigentlich nur Oblivion,bei den Rennspielen ist PGR 3,das schon 2 Jahre alt ist,das beste bis jetzt und kostet auch nur 30 Euro.Dann wären da noch Testdrive:Unlimited und bald Forza Motorsport 2.
Ich rate dir zu Gears of war,Pro evo 6,Oblivion und PGR3.
Zu XBox Live:Ich hatte ein jahr lang als ich meine 360 gekauft habe kein xb live und als ich es hatte war ich baff!!!
Du kannst mit Freunden chatten,kostenlose Demos aktueller Spiele downloaden,Trailer downloaden und für MS Punkte (24 Euro pro 2100 Pkt) alte Arcade Games downloaden (z.B. Pacman etc..)
Zudem kannst du andere Spielinhalte z.B. neue Multiplayer-maps downloaden oder Videos und Trailer ziehen.
1 Jahr xb live kostet 60 Euro.
Wenn du das hat brauchst du allerdings noch den Neetzwerkadapter(80 Euro),eine Festplatte(80 Euro),und wenn du mit anderen sprechen willst ein headset(20 Euro kabelgebunden und Wireless 80 Euro),dann gibt es noch die Xbox live vison,das ist so ne art Webcam,oder noch anderen Schnickschnack.
Also kurz:DU BRAUCHST XBOX LIVE!!!!!!!!!!!
P.S. Wenn du xbox live hast dann adde mich mit dem Gamertag "Grida0815"
So (Puh!) jetz bin ich fertig! ;-)
Ich rate dir zu Gears of war,Pro evo 6,Oblivion und PGR3.
Zu XBox Live:Ich hatte ein jahr lang als ich meine 360 gekauft habe kein xb live und als ich es hatte war ich baff!!!
Du kannst mit Freunden chatten,kostenlose Demos aktueller Spiele downloaden,Trailer downloaden und für MS Punkte (24 Euro pro 2100 Pkt) alte Arcade Games downloaden (z.B. Pacman etc..)
Zudem kannst du andere Spielinhalte z.B. neue Multiplayer-maps downloaden oder Videos und Trailer ziehen.
1 Jahr xb live kostet 60 Euro.
Wenn du das hat brauchst du allerdings noch den Neetzwerkadapter(80 Euro),eine Festplatte(80 Euro),und wenn du mit anderen sprechen willst ein headset(20 Euro kabelgebunden und Wireless 80 Euro),dann gibt es noch die Xbox live vison,das ist so ne art Webcam,oder noch anderen Schnickschnack.
Also kurz:DU BRAUCHST XBOX LIVE!!!!!!!!!!!
P.S. Wenn du xbox live hast dann adde mich mit dem Gamertag "Grida0815"
So (Puh!) jetz bin ich fertig! ;-)
ok..
ich danke dir für deine antwort..
also ich werd mir warscheinlich Gears of War, PGR 3 und das Champions-leage holen!
und ist was ist der unterschied zwischen xbox live silber und gold..?
mfg..
ich danke dir für deine antwort..
also ich werd mir warscheinlich Gears of War, PGR 3 und das Champions-leage holen!
und ist was ist der unterschied zwischen xbox live silber und gold..?
mfg..
silber kanst du nur chatten und downloden!
gold kanste alles(gamen etc.)
hols dier kanst mich auch gleich adden gamertag "hangu12"
gold kanste alles(gamen etc.)
hols dier kanst mich auch gleich adden gamertag "hangu12"
Hier wurde schon über gute Spiele diskutiert.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207597
----------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207597
----------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!;)
champions league? du willst dir so ein schrott holen? also bitte, da gibs nur eins: Pro Evolution Soccer!
Genau!
OT: Meine 2te Box wurde abgeholt und ich bekomme eine Überraschung von Ms, weil sie schon wieder kaputt ist.
OT: Meine 2te Box wurde abgeholt und ich bekomme eine Überraschung von Ms, weil sie schon wieder kaputt ist.
Ist klar:
-Gears of War
-Forza motorsport 2 (alternativ PGR3)
-Dead Rising
oder:
-Rainbow Six Vegas
-Test Drive Unlimited
-Call of Duty 3
-Oblivion......
-Gears of War
-Forza motorsport 2 (alternativ PGR3)
-Dead Rising
oder:
-Rainbow Six Vegas
-Test Drive Unlimited
-Call of Duty 3
-Oblivion......
Also bitte Pro Evolution Soccer für Xbox 360 is genauso shit also warte lieber auf FIFA 08 oder Pro Evolution Soccer 7
klar ist es nich super gut(diesmal weil viel weggefallen war) aber trotzdem 100 mal besser als der CL schwachsinn
ok..
dann werd ich mir gears of war, oblivion, und pgr3 holen..
und natürlich xbox live gold..=)
danke für die vielen antworten..=)
lg..dieter
dann werd ich mir gears of war, oblivion, und pgr3 holen..
und natürlich xbox live gold..=)
danke für die vielen antworten..=)
lg..dieter
na und Lost Planet? das ist auch einer der besten spiele für die 360 o.O
Wenn man jetzt nur wüsste was feliz navidat heißt.
Das heißt Frohe Weihnachten!Es gibt sogar ein Lied,ein Weihnachtslied.Ich weiß bloß nicht ob es ein italiener oder ein spaier war....
Das heißt Frohe Weihnachten!Es gibt sogar ein Lied,ein Weihnachtslied.Ich weiß bloß nicht ob es ein italiener oder ein spaier war....
Lost Planet ist geil, allerdings darf man neben Geballer nicht viel anderes erwarten.
was willst du auch erwarten? Es ist ein Shooter! außerdem hat ja wohl Lost Planet mit die beste story der ganzen 360 spiele.
@dieter03: höchste zeit dass du es dir anguckst :)
@dieter03: höchste zeit dass du es dir anguckst :)
ja ich hab nur mal kurz bei nem freund ein spiel gezockt..
und vielleicht mal im media markt,..
sonst hab ich eigentlich noch nie xbox360 gezockt..!
und vielleicht mal im media markt,..
sonst hab ich eigentlich noch nie xbox360 gezockt..!
Lost Planet hat mit die beste Story.....oh man jaaa neee is klar!! Diie Story ist einfach nur schlecht und voller Klischees!
Naja wie dem auch sei, ich finde LP fehlt ganz klar die Abwechslung, wie wäre es z.B. mal ein paaer Missionen im Team zu agieren oder so...
Doink **** einfach dein M***!
Dann nen mal nen anderen shooter der story hat! GoW? Schlechtere Story als Robocop, Call of Duty? same shit, other game. FEAR? *hust* das game auszusprechen ist schon ein verbrechen... Battlefield? ich weiß ja nich...
usw.
Dann nen mal nen anderen shooter der story hat! GoW? Schlechtere Story als Robocop, Call of Duty? same shit, other game. FEAR? *hust* das game auszusprechen ist schon ein verbrechen... Battlefield? ich weiß ja nich...
usw.
LP hat schon ne gute Story fürn Shooter auch wenn sie ein bisschen verwirrend und unlogisch erscheint.
geht doch :) das es nicht die beste ist ist klar, nur macht die story zusammen mit dem spiel an sich echt ne gute figur, was man nich bei vielen heutzutage hat...
lohnt es sich noch ghost recon 2 zu kaufen? wenn ja hat es einen multiplayer mit bis zu 4 spielern....bitte um schnelle antwort danke im vorraus
Natürlich. Das Spiel ist absolut genial!
@Cloud:
Thx, dass du mich auf deinem Profil erwähnst. :D
@Cloud:
Thx, dass du mich auf deinem Profil erwähnst. :D
das hab ich nem anderen auch gestern gesagt^^
ja kein problem, es gibt halt leute hier die mag ich, andere weniger :)
ja kein problem, es gibt halt leute hier die mag ich, andere weniger :)
:D
Weißte was? Ich hab mir grade Fear Uncut klargemacht! :P
(und Crackdown und Bullet Which)
Weißte was? Ich hab mir grade Fear Uncut klargemacht! :P
(und Crackdown und Bullet Which)
OK ich frag nochmal weiß jemand ob ein Naruto-Spiel für die 360 in Planung ist????
@dasrind: warst nich du derjenige dem ich sagte wie scheiße FEAR ist?^^ du hast ein fehler gemacht^^
@ snake: Ja es ist ein Naruto Spiel in Planung
Quelle:http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=54670
Quelle:http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=54670
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.