Gescant (* GTA 4)

Gescant (* GTA 4)

Hallo ich hab mal gelesen das sie in gta4 fersucht haben die gesichter echt zu scanen also das es echt aussieht wird des wirklich so sein????
Quelle?
unter so einer seite die ich unter google gefunden hab

ps klevere leute nutzen google
Glaubst du wirklich, ich hätte Lust, dein Gerücht nachzusuchen? Wenn du etwas behauptest, hast du gefälligst auch eine Quelle anzugeben!

P.S.: Clevere Leute schreiben "fersucht" mit "v", "des" mit "a" und "scanen" mit 2"n". Außerdem setzen clevere Leute Kommata und benutzen Groß- und Kleinschreibung.
Ich hab auch gelesen, dass die Mods hier im GTA IV Unterforum wollen, dass man die Quelle mit angibt!!!

Quelle: Irgendwo hier im Forum ;) xD ^^
@ Vic vance wenn du keine ahnung hast dann sei ruhig wer hat eine genaue und wenigare klugscheißer antwort.
@ PS:Player: Halt du mal schön dein minderjäriges Mäulchen, ja? Vic Vance hat mehr Ahnung von GTA als Angela Merkel vom "Bundeskanzlerin sein".

Außerdem MUSST du deine Quelle angeben.

Und zu guter letzt solltest du dir mal ein Rechtschreibprogramm bzw. ein Deutsch-Wörterbuch besorgen ("wenigare klugscheißer antwort").
@Toenningen es reicht wohl wenn ich sag das ich es aus dem internet hab 2.hat Vicvance hat wohl keine Ahnung über das spiel da Angela Maerkel ka keine Ahnung überdas Bundeskanzlerin sein hat!!! auserdem bin ich nicht minderjärig
PS ,die Antwort, der Klugscheischeißer .
Anscheinend kannst du noch nichtmal richtig lesen, PS:Player. Armes Deutschland, armes MP-Forum.
scheiß deutschland und forum ok des nicht
Ohne Beweis usw. kaufen wir's dir aber nicht ab. Ganz einfach.
@ PS Player

hmmm.. gib die Technologie nicht auf! In nächster Zeit erscheinen bestimmt noch Doping-Substanzen fürs Gehirn ;)

Der Thread ist sinnlos...
schliessen
Ich fänds geil wenn man mit der Xbox-Live-Kamera sein Gesicht einscanen und der Charakter hätte dann das eigene Gesicht, wäre doch eine geile idee.
LOL, das wär realy geil!
warte ich mach ein luink zu eurr quell
Hasst dich aber nicht in Google verlaufen?.
Naja es wurde schon oft hier sinnlos gepostet. Haben alle vergessen die Quellen anzugeben...denn wie man weis, ohne Quellen hat man hier keine Gerüchte zu posten. Dass sollte zu einer Straftat werden :P

Gruß Timi
Omg xD Wohl doch...

Klevere Leute schreiben clever mit "C".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.