Schokierende nachricht :
Ich lese den "MSN Today" mark medlocks erstes Superstar Opfer - Er gab seinen Freund , Stefan 44 jahre den laufpass! Egal- Sie waren verliebt ! ich erfinde ? Dann lest doch unterhaltung.de.msn.com/DSDS_Artikel.aspx?cp-documentit=4871690|selber!!!
Wie ist eure meinung das er gewonnen hat und jetzt das ?
Ich lese den "MSN Today" mark medlocks erstes Superstar Opfer - Er gab seinen Freund , Stefan 44 jahre den laufpass! Egal- Sie waren verliebt ! ich erfinde ? Dann lest doch unterhaltung.de.msn.com/DSDS_Artikel.aspx?cp-documentit=4871690|selber!!!
Wie ist eure meinung das er gewonnen hat und jetzt das ?
äh www.unterhaltung.de.msn.com/DSDS_Artikel.aspx?cp-documentit=4871690|RICHTIG Sorry hab das www vergessen
Öhm...
Naja, sicher war ich mir auch nicht das er schwul ist aber... das konnte man doch ahnen, oder?
Naja und zumindest ist der mal ehrlich und sagt was für ihn wichtig ist, und führt keine Scheinpartnerschaft.
Naja, sicher war ich mir auch nicht das er schwul ist aber... das konnte man doch ahnen, oder?
Naja und zumindest ist der mal ehrlich und sagt was für ihn wichtig ist, und führt keine Scheinpartnerschaft.
Du findest es schockierend wenn jemand aus der Öffentlichkeit schwul ist? Ich finde es eher "schockierend", dass kaum, dass er diese Show gewonnen hat Schluss mit seinem Freund macht. Lässt zumindest Raum für Spekulation für die Gründe für sowas.
das hat doch nix mit seinem privatleben zu tun ??
dass er schwul ist, war mir von vornherein klar ..
das war ja wohl nicht zu übersehen ..
und wenn er sich von seinem freund trennen will, soll er doch O.o
dass er schwul ist, war mir von vornherein klar ..
das war ja wohl nicht zu übersehen ..
und wenn er sich von seinem freund trennen will, soll er doch O.o
Wer ist dann jetzt sein neuer freund etwa bohlen ??? die haben ja jetzt auch die gleichen ringer. oder warn`s die gleichen ketten ?
@Badboy:Wieso hat eigentlich jeder Idiot was gegen Schwule?
Die haupt sache ist doch das er gut singen kann und das kann er ja auch und seine Chance nützt die er bekommen hat ob einer Schwul ist,ist doch sowieso egal.Die meisten Fernseh moderatoren dind Schwul!
Schaut ihr wegen dem kein Fernseh mehr??
Schaut ihr wegen dem kein Fernseh mehr??
Er ist stockschwul :)
Ist mir wayne, aber ich weiß es zufällig.
l
Ist mir wayne, aber ich weiß es zufällig.
l
i-wie raff ich diesen thread nicht ganz. geht es hier darum, dass mark medlock (ka wie man den schreibt xD) mit seinem freund schluss gemacht hat oder darum, dass er überhaupt schwul ist? und wenn es um das zweite geht: was ist denn daran so schockierend?
ER SINGT SCHLECHT ( meine meinung) UND DAAS IST WIRKLICH!SCHOKIEREND !!! Ich gebe Super-Ratchet recht mit schockierend.
Naja, der meint halt, dass er von sämtlichen Freunden und Verwandten Abstand halten muss und wenn man dann wieder nix mehr von ihm hört (wie bei den anderen Superstars) steht er allein da, weil er sich als Superstar zu Schade für Freunde und Verwandte war.
Naja, der wird schon wissen was er macht.
Naja, der wird schon wissen was er macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

ist richtig