weis jemand die zeiten an denen ab und zu mal bekannte leute im cafe voerbei schaun????
Kurz vor 10 uhr abends: Peggy, ich glaube kurz vor 7 uhr morgens ist Trude falls du sie hast in Ca´fe, hab ich mal gehört.
danke euch beiden sunny weist du die zeiten von oli und dem captain???
Da gibt es keine Zeit. Und Trude ist doch Nachts nach Ladenschluss im Cafe!
Ich hab da K.K. gesehn!Also er hat Kaffee getrunken!NIcht musik gespielt!
ich habe erst pelly da gesehen und natürlich kk nach seinem stück um 23 uhr ist er immer da
Also, nochma für ganz doofe bitte. Es gibt den Captain, Olli, Trude, K.K., pelly und Peggy? Waren des alle?
Also bei mir kam auch Tom Nook öfter rein.Einmal war er um 23.01 da und einmal um 23.04(macht keinen Unterschied)Wahrscheinlich kommt er eben immer nach Ladenschluss rein!
@kleiner-stern:
Olli:
Sonntag
12-13 Uhr
Weiß net ob des bei euch auch so is, aber bei mir schojn!!!
Olli:
Sonntag
12-13 Uhr
Weiß net ob des bei euch auch so is, aber bei mir schojn!!!
OK, dann machen wir mal ´ne Liste:
Olli:
12-13 Uhr
(wahrscheinlich Wochenende)
Tom Nook
nach 23 Uhr
(Jeden Tag)
Trude
nach 23 Uhr
(falls HyperNook)
Fred
10-11 Uhr
Sonntag (oder Wochenende)
Captain
(unterschiedlich)
Peggy
22-23 Uhr
(unterschiedlich)
Pelly
(unterschiedlich)
Stimmt das jetzt so??? Wär gut zu wissen!!!
Olli:
12-13 Uhr
(wahrscheinlich Wochenende)
Tom Nook
nach 23 Uhr
(Jeden Tag)
Trude
nach 23 Uhr
(falls HyperNook)
Fred
10-11 Uhr
Sonntag (oder Wochenende)
Captain
(unterschiedlich)
Peggy
22-23 Uhr
(unterschiedlich)
Pelly
(unterschiedlich)
Stimmt das jetzt so??? Wär gut zu wissen!!!
Peggy kommt jeden Tag kurz vor 22 Uhr, und Pelly weiß ich nicht, wahrscheinlich kurz vor ihrer Schicht.
Vielleicht weil deine Uhr falsch eingestellt war, oder du warst auch schon vor 22.Uhr im Café und bist bis 22.15 gebleiben, oder du hast dich verschaut.
Naja, des kann auch sein. Auf jeden Fall war ich aber keine Viertelstd. im Café!!!
Bei mir kam Olli aber mal um 14:00Uhr oder so am Mitwoch!!! und noch ne Frage: Um wie viel Uhr kommt K.k.?
Ich habe mal K.K.Slider gefragt,ob er mir ein Lied vorspielen kann,dass hat er auch gemacht,aber danach hatte ich gar keine Schallplatte von ihm bekommen!Wie griegt man die?
Natürlich !
Ich tippe immer die vorhandenen Lieder ein !
Aber es geht trotzdem nicht !
Ich tippe immer die vorhandenen Lieder ein !
Aber es geht trotzdem nicht !
Vielleicht hast du ja die Namen Falsch gegeben? Welche brauchst du denn? Ach ja noch was du darfst dir dann noch ein Lied aussuchen das er spielen soll. Sag doch einfach das du keinen Musik Wunsch hast das ist immer Richtig und du bekommst dann auch die Musik für dein Radio.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.