Harvest Moon Ds Privatinsel (* Harvest Moon)

Harvest Moon Ds Privatinsel (* Harvest Moon)

Hallo ich bin jetzt im dritten Jahr habe 1000000000G und mich hat keiner gefragt ob ich ne Insel will, ich schlafe jeden Tag und gehe dann kurz rus bitte könnt ihr mir sagen as ich falsch mache. Danke im vorraus.
Am nächsten Monatsersten müsste Thomas morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt.
also dann im sommer oder im frühling
ich weiss net aber vielleicht kriegst du einen brief ich weiss nich habz nua gelesen ....
ich hab die insel im zweiten jahr bekommen
Tomahs kommt selbst vorbei und fragt uo du die insel kaufen willst
ja achso weil ich bin mttlerwele im vierten jahr und nix ist passirt hat des damit was zu tun dass ich immer nur schlafe und nichts mache
Das könnte möglich sein.
wie bekomme ich so viel geld???????????
das geld gekommst du durch ein fehler der im winter auftritt
was für einen fehler ????
genauer gefragt was muss ich da genau machen PLEASE HELP
also ich kenne nichts von einen fehler im winter ic weiß blos wenn man das angel-team an den strand schikt das man dann (wenn man 7 tage genommen hat) jeden Tag 1.000 000 mio.
ne nur 1 mio man kann j nur 1 mio auf komto(rucksag) haben
Thomas kommt im frühling und ich denke ma dass es NICHTS damit zu tun hast,dass du ggctherapper,nur schläft und nischt machst ^^
@-metal-gear-: Du musst im Winter dein Anglerteam an den Strand schicken und es ganz egal wie viele Erntewichtel du hasst und wie viele Tage sie da hinschickst.

@joke1: Man kann mehr also nur 1Mio auf dem Konto haben, weil die Insel schon mehr als 1Mio kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.